[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs. Belgien


derbakiauswien

Recommended Posts

scorponok schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wäre jetzt, dass vor dem Match noch alle fest auf den Sarkaria draufhauen. Dann macht er nämlich fix sein Tor. So will es das ASB Gesetz!

Mir würden ja 1000 rassistische Beleidigung einfallen aber die pendeln so zwischen "lustig" und "forumsbann" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Ich denke man wird den Unterschied zwischen Sakaria und Lukaku in diesem Match ziemlich deutlich erkennen.

Aber was solls? Hat sich ja keiner ausgesucht, dass sich 3/4 der ersten Mannschaft vor dem Finale um den Gruppensieg verletzen. Jetzt muss man halt mit dem arbeiten was da ist.

Das zweifelt keiner an, dass es einen Unterschied zwischen den beiden gibt. Aber Sakaria hat auch seine Stärken im Strafraum. Umsonst stellt ihn Rangnick nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
scorponok schrieb vor 2 Minuten:

Wichtig wäre jetzt, dass vor dem Match noch alle fest auf den Sarkaria draufhauen. Dann macht er nämlich fix sein Tor. So will es das ASB Gesetz!

Wenn er sich technisch so durchsetzt, wie bei Sturm meistens, traue ich ihm das zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh, deswegen passt das schon so. Wimmer hätte ich evtl durch einen ZM noch ersetzt, aber Rangnick lag selten daneben mit der Aufstellung. Von dem her...

In Ralle we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Anderes Thema: Wer wäre eigentlich bei uns Elferschütze, wenn Arnie, Alaba, Sabitzer und Gregerl nicht am Feld sind? Danso hat glaube ich bei der U21 geschossen, vielleicht wäre der eine gute Option.

Sakaria kann das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.