nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Kann man mit dem länderspielticket mit den öffis fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Azebeischan führt in Estland Die sind gar nicht so schlecht und zu Hause wohl noch besser, wird nicht so leicht für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Würde gerne Seidl in der Startaufstellung sehen, der wäre mir lieber als zb Kainz. Cham kenne ich leider zu wenig und Wimmer find ich normalerweise auch gut, bei dem geht hald momentan leider nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2023 Agogo schrieb vor 10 Minuten: Würde gerne Seidl in der Startaufstellung sehen, der wäre mir lieber als zb Kainz. Cham kenne ich leider zu wenig und Wimmer find ich normalerweise auch gut, bei dem geht hald momentan leider nichts. Vielleicht ja heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Oktober 2023 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Kann man mit dem länderspielticket mit den öffis fahren? wenn drauf steht "Gilt als Fahrkarte in Wien" dann ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2023 moerli schrieb vor 27 Minuten: Azebeischan führt in Estland Die sind gar nicht so schlecht und zu Hause wohl noch besser, wird nicht so leicht für uns Schweden spielen dort auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 Danke für die Tipps! Servus TV hab ich im Hotel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2023 Bier im Stadion ohne Alk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2023 Kasi schrieb vor 9 Minuten: Bier im Stadion ohne Alk? beim schweden spiel wars mit alk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 Aufstellung: Gregoritsch - Arnautovic - Onisiwo Alaba - Schöpf - Sabitzer Schnegg - Mwene - Trauner - Posch Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2023 Schlager Laimer - Danso - Lienhart - Wöber Schlager - Grillitsch - Seiwald Wimmer - Sarkaria - Baumgartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2036438--austria-vs-belgium/lineups/ Schlager Laimer - Lienhart - Danso - Wöber Grillitsch - Seiwald Wimmer - Schlager - Baumgartner Sakaria Bessere Formation fällt mich nicht. Oder 4-3-3 wie oben, passt noch besser. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Sarkaria Shitstorm in 3, 2, 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts