[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Österreich vs. Belgien


derbakiauswien

Recommended Posts

Oasch
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

An die Experten: Wie kann ich das Spiel in München schauen?

Angeblich DAZN und Servus TV: https://www.livesoccertv.com/match/4587302/austria-vs-belgium/

Wobei ich Servus TV nicht glaube, wenn DAZN die Rechte hat in Deutschland. Wennst mit einem österreichischen Handy in Deutschland bist kannst über das Roaming schauen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, jetzt ist also endlich der Matchabend da. Leider merke ich doch, wie die weltpolitische Lage die Vorfreude trübt. Hatte schon ein komisches Gefühl, die Österreich-Fahne draußen aufzuhängen. Es wird sicher auch Schweigeminuten oder ähnliche Gesten vorm Anpfiff geben. Bei einem Sieg gegen Belgien würde das Partymachen am Feld, auf der Tribüne und danach wahrscheinlich auch deutlich schaumgebremster sein als unter normalen Umständen. Trotzdem ist es auch in gewisser Weise schön, dass der Ball immer rollt und trotz aller Gräueltaten, die die Menschheit erschüttern, der Fußball als Konstante im Leben weiterbesteht, vor allem der Nationalteamfußball mit seiner schönen langen Geschichte.

Zum Spiel an sich:

Es gibt Ausfälle auf beiden Seiten, bei uns etwas mehr, daher erwarte ich mir keine großen Glanzlichter, aber ganz ehrlich: hier tun ja einige, wie wenn unser zweiter Anzug aus der Regionalliga und Legionären aus Armenien und Kasachstan bestehen würden. Da sind trotzdem noch mehr als genug gestandene Profis, Führungsspieler und Stars dabei. Das 1:1 gegen Moldawien in einem Freundschaftsspiel sollte völlig irrelevant für unsere Erwartungen sein. Ich bleibe bei meinem Tipp: glücklicher Spielverlauf und 1:0 für uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv schaut es personell zach aus. Baumgartner kann zwar durchaus torgefährlich sein aber am besten ist er, wenn er jemanden vor/neben sich hat, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht und Baumgartner dadurch Räume verschafft. Vielleicht schmeißt Rangnick ja Sarkaria ins kalte Wasser?

Generell ist das aus meiner Fan-Sicht heute ein Bonus-Spiel: Wenn man was mitnehmen kann, ist es super. Wichtiger wärs dass man gegen die schwächeren Gegner verlässlich punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
derbakiauswien schrieb am 8.10.2023 um 22:00 :

Beide Seiten vermissen essentielle Stützen in einem Match das mit hoher Wahrscheinlichkeit den Gruppensieger küren wird. 

So, jetzt können die Tomaten geworfen werden - irgendwas hab ich sicher nicht richtig gemacht oder vergessen...

Aber immerhin haben wir jetzt den schon etwas überfälligen Thread zum Belgien-Spiel und ich hab zum ersten Mal überhaupt in einem Forum einen Thread erstellt. Das verlangt nach einer "Zigarette-danach"! :smoke:

Ich seh es ganz allgemein so: Das essentiell wichtige Spiel war das gegen Schweden. Da waren alle fit, das haben wir gewonnen.

Heute werden wir sehen, was noch alles geht. Ein Sieg wär der Hammer, aber im Grunde darf alles passieren. Böses Wort, ich weiß: "Bonusspiel". Bei den Absagen wär ein Sieg ein echtes Wunder, muss man auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Und auch hier nochmal:

Karte abzugeben. 34 Euro - Sektor C, 2. Rang.

PM - bin spätestens um 19:30 Uhr vorm Stadion.

Leider nein, bei uns ist vorher noch Heimspiel - das geht sich grad aus für den Laptop daheim! Eh schade. (Die Farben könnt ich gleich anlassen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
revo schrieb vor 19 Minuten:

Angeblich DAZN und Servus TV: https://www.livesoccertv.com/match/4587302/austria-vs-belgium/

Wobei ich Servus TV nicht glaube, wenn DAZN die Rechte hat in Deutschland. Wennst mit einem österreichischen Handy in Deutschland bist kannst über das Roaming schauen.

Steyr Puch Alpenhandy™.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.