pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Pflichtsieg gegen völlig marode Vorarlberger eingefahren. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Oktober 2023 Pflichtsieg eingefahren, Torausbeute hat heute gepasst. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Grgic wird uns noch weiterbringen. Freut mich sehr, dass er getroffen hat. Gale braucht jedoch noch, bis er sich an das Liganiveau gewöhnt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Oktober 2023 Tore und die Punkte zählen. Leistung von uns auch überschaubar…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Oktober 2023 Sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2023 in dieser höhe verdient. hatte was von einer trainingspartie gegen ein rlo-team, sorry. lustenau in dieser verfassung nicht bundesligareif. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich widme mich nach einem Rapid Match ziemlich zufrieden meinem Wochenende. Najo auch keine alltägliche Erfahrung. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Wichtiger Sieg gegen den Letzten. In den nächsten Wochen muss es so weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Gute Leistung gegen einen sehr schwachen Gegner! Haben mir eigentlich fast alle heute gut gefallen, nur Strunz weiterhin sehr schwach und Gale braucht noch ein paar Wochen - man sieht, dass er Talent hat, aber er bringts noch nicht aufs Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Deis Plakat hätten sie sich heut auch sparen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Oktober 2023 Oswald ist eig ein ziemlich geiler Kicker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2023 Geht doch. Entspannter Sieg gegen miserablen Gegner. Gegen Klagenfurt nach der Länderspielpause nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Oktober 2023 Natürlich war Lustenau nicht wirklich ein Gradmesser, aber alles in allem dennoch ein verdienter und souveräner Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Das spruchband passt wieder perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Oktober 2023 Wichtige Punkte fürs UPO. Und ich fordere alle User, die Baden-Fredriksen verpflichten wollten, zum Rücktritt auf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2023 Hat sich mehr wie die 1. oder 2. Cuprunde angefühlt. Bitte den Sieg richtig einordnen und das Selbstvertrauen mitnehmen. Brav gemacht. Strunz macht leider kaum Werbung für sich, selbst bei 4-0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts