Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Oktober 2023 Schön und ruhig gemacht von Grgic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Oktober 2023 Grgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2023 revo schrieb vor 5 Minuten: 5:0 wäre leiwand Bitte sehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Gale und Grgic würde ich schon gern a Goal vergönnen jetzt no gale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 der Schierl haut heut 1-2 Mitspieler zam da bin ich ganz sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Stark! Auch der Wechsel von gale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Starker Abschluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 narf schrieb Gerade eben: Gale leitet ein, Grüll bereitet vor, Grgic machts... Nicht nur gg sondern ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Der wunschspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Bei aller Freude, aber dieser Gegner is einer der schlechtesten in dieser Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Sehr schön gemacht von Grgic! ich hatte das Gefühl, er ist überrascht, dass er dort den Ball stoppen, sich drehen, die Ecke aussuchen, einen Kaffee trinken, einen Roman schrieben, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen kann bevor er abschließen muss. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Grgic braucht noch ein paar Monate bis er uns helfen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Das verteidigt jede Hobbytruppe besser, aber trotzdem schön gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Schön und ruhig gemacht von Grgic Dachte der kann nur kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Freut mich echt für Grgic, ich bin weiterhin von ihm SEHR überzeugt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts