Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted October 7 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da Oage Knows how to post... Report post Posted October 7 Dankeee. Nachdem ich heute absolut keine Möglichkeit habe mir das Spiel iwo anzusehen, bin ich voll und ganz auf den Livethread angewiesen um an Infos zu kommen. Wird spannend.... 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo Postinho Report post Posted October 7 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Dankeee. Nachdem ich heute absolut keine Möglichkeit habe mir das Spiel iwo anzusehen, bin ich voll und ganz auf den Livethread angewiesen um an Infos zu kommen. Wird spannend.... naja scheinbar hast du zumindest ein Handy also einfach Sky x downloaden und schon bist du dabei 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ivanov1985 ASB-Halbgott Report post Posted October 7 Ich glaub ich hab noch nie so wenig posts in einem live ferdl gesehn 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted October 7 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ich glaub ich hab noch nie so wenig posts in einem live ferdl gesehn Kein Wunder, ein Samstagsspiel sind die meisten gar nicht mehr gewohnt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Report post Posted October 7 Der wunschspieler grgic wieder nicht in der startelf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo Postinho Report post Posted October 7 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Kein Wunder, ein Samstagsspiel sind die meisten gar nicht mehr gewohnt. Vorbereitung auf das Frühjahr 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Clemens22 Superstar Report post Posted October 7 Super Zocki Ausschnitte auf Sky gerade, immer die gleichen gschissanen Aussagen. Bla bla bla nicht belohnt, bla bla bla super Leistung. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
synetic Info Dealer Report post Posted October 7 Na da wurden - wie angekündigt - massivste Umstellungen getätigt. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ivanov1985 ASB-Halbgott Report post Posted October 7 Clemens22 schrieb Gerade eben: Super Zocki Ausschnitte auf Sky gerade, immer die gleichen gschissanen Aussagen. Bla bla bla nicht belohnt, bla bla bla super Leistung. Voll, gut gezeigt. Immer der selbe dreck synetic schrieb Gerade eben: Na da wurden - wie angekündigt - massivste Umstellungen getätigt. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fußball123oö123 ASB-Messias Report post Posted October 7 Clemens22 schrieb Gerade eben: Super Zocki Ausschnitte auf Sky gerade, immer die gleichen gschissanen Aussagen. Bla bla bla nicht belohnt, bla bla bla super Leistung. Wenn du sagst Ausschnitte und nicht live Interview, dann musst dich bei Sky beschweren oder? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grambamboli ASB-Süchtige(r) Report post Posted October 7 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Super Zocki Ausschnitte auf Sky gerade, immer die gleichen gschissanen Aussagen. Bla bla bla nicht belohnt, bla bla bla super Leistung. das selbe was seine Vorgänger in den letzten Jahren auch immer gesagt haben. Man sieht, dass sich der Verein null weiterentwickelt! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
26A Fanatischer Poster Report post Posted October 7 Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! Einmal Rapid - immer Rapid! So jetzt schalte ich ab in der Hoffnung, dass wir heute besser spielen als am Sonntag ;-) :-D 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Report post Posted October 7 bei der Wiederholung der vernebelten Torchancen wird mir übel ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted October 7 Ich poste es hier nocnmal : Zitat Gibt es iwas zu grgic? Keine minute im derby eine woche später wieder auf der bank. Sonst auch kaum spielzeit Ja er war angeschlagen aber das ist schon wieder wochen her. Soviel wurde um unsere "wunschlösung" im ZM.gesprpchrn und dann spielt er nicht?! Gab es ein interview dazu ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts