Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Dankeee. Nachdem ich heute absolut keine Möglichkeit habe mir das Spiel iwo anzusehen, bin ich voll und ganz auf den Livethread angewiesen um an Infos zu kommen. Wird spannend.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Dankeee. Nachdem ich heute absolut keine Möglichkeit habe mir das Spiel iwo anzusehen, bin ich voll und ganz auf den Livethread angewiesen um an Infos zu kommen. Wird spannend.... naja scheinbar hast du zumindest ein Handy also einfach Sky x downloaden und schon bist du dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich glaub ich hab noch nie so wenig posts in einem live ferdl gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ich glaub ich hab noch nie so wenig posts in einem live ferdl gesehn Kein Wunder, ein Samstagsspiel sind die meisten gar nicht mehr gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Der wunschspieler grgic wieder nicht in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Kein Wunder, ein Samstagsspiel sind die meisten gar nicht mehr gewohnt. Vorbereitung auf das Frühjahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Super Zocki Ausschnitte auf Sky gerade, immer die gleichen gschissanen Aussagen. Bla bla bla nicht belohnt, bla bla bla super Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Na da wurden - wie angekündigt - massivste Umstellungen getätigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Super Zocki Ausschnitte auf Sky gerade, immer die gleichen gschissanen Aussagen. Bla bla bla nicht belohnt, bla bla bla super Leistung. Voll, gut gezeigt. Immer der selbe dreck synetic schrieb Gerade eben: Na da wurden - wie angekündigt - massivste Umstellungen getätigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Super Zocki Ausschnitte auf Sky gerade, immer die gleichen gschissanen Aussagen. Bla bla bla nicht belohnt, bla bla bla super Leistung. Wenn du sagst Ausschnitte und nicht live Interview, dann musst dich bei Sky beschweren oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Super Zocki Ausschnitte auf Sky gerade, immer die gleichen gschissanen Aussagen. Bla bla bla nicht belohnt, bla bla bla super Leistung. das selbe was seine Vorgänger in den letzten Jahren auch immer gesagt haben. Man sieht, dass sich der Verein null weiterentwickelt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! Einmal Rapid - immer Rapid! So jetzt schalte ich ab in der Hoffnung, dass wir heute besser spielen als am Sonntag ;-) :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 bei der Wiederholung der vernebelten Torchancen wird mir übel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich poste es hier nocnmal : Zitat Gibt es iwas zu grgic? Keine minute im derby eine woche später wieder auf der bank. Sonst auch kaum spielzeit Ja er war angeschlagen aber das ist schon wieder wochen her. Soviel wurde um unsere "wunschlösung" im ZM.gesprpchrn und dann spielt er nicht?! Gab es ein interview dazu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts