grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Bitte gale heute wieder Zeit geben , vor allem wenn Lustenau noch mehr aufmacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 so wenige Zweikämpfe gewonnen. Hätte ich nicht gedacht. Das erklärt aber auch die optische Schwäche. Ansonsten ein unaufgeregter Auftritt, wiie ich es mir gewünscht habe. Alle Tore sind gefallen als Kasanwirjo nicht eingerückt ist. Das ist schon ein Zeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Gale muss jetzt statt Kühn kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Was saufen die im Skystudio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Oktober 2023 je öfter ich das elferfoul seh desto weniger wird das ein elfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 Burgstaller? Kerschbaum ist unser Punktegarant! Lustenau inferior, wir treten aber so auf, wie ich mir das von Rapid grundsätzlich erwarte: vorne draufgehen, körperlich präsent sein und Chancen kreieren. Mir gefällt das heute sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 Beschweren werd ich mich nicht über den Schiri, aber das Foul an Kühn hat ja einmal garkeine Aufmerksamkeit erhalten … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Also für dich ist das internationales Niveau? Net schlecht Woher willst du wissen was internationales Niveau ist wennst nur 2. Klasse schaust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Oktober 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Beschweren werd ich mich nicht über den Schiri, aber das Foul an Kühn hat ja einmal garkeine Aufmerksamkeit erhalten … doch - mögliche rote wurde gecheckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb Gerade eben: doch - mögliche rote wurde gecheckt echt? ok. Das hat schon sehr bös ausgschaut bearbeitet 7. Oktober 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: je öfter ich das elferfoul seh desto weniger wird das ein elfer Das ist natürlich ein klares Foul. Wenn ich als Verteidiger das Bein in den Laufweg vom Stürmer stelle, dann ist das ein Foul. Frage ist, ob es so so klar ist, dass der VAR eingreifen muss. Kommt wohl darauf an, was der Schiedsrichter wahrgenommen hat. Im Zweifel ist es sehr glücklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 Krankl: anderson der braslianer Heut hat er a paar bierli zviel ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 jojoba schrieb vor 22 Minuten: Schön dass wir weiter nach vorne spielen Bin ja zufrieden aber teilweise sind die Abspiele schon schlampig Chancen haben wir wieder vergeben Defensive auch mit Positionsfehler Hoffe wir bleiben weiter Aktiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: je öfter ich das elferfoul seh desto weniger wird das ein elfer Der macht aktiv und vor allem ungeschickt eine Bewegung gegen Seidl und der nimmt das zum Glück dankend an. Meiner Meinung einfach sehr dumm gelöst vom IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Oktober 2023 Grüll eventuell mit dem 1.Tor diese Saison "der Knopf aufgegangen"? Wäre zu wünschen, überhaupt solange Burgstaller noch fehlt. Kühn sollte, statt nach drei überspielten Gegnern, nicht noch probieren zwei weitere zu überspielen, sondern den Ball abgeben, oder Richtung Tor abdrücken. Auch Mayulu mit dem langen Bein zum dritten Tor sollte jetzt hoffentlich bisserl mehr Selbstvertrauen bekommen. Zu hoffen wäre es auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts