10. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem Wolfsberger AC und Sturm Graz?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias

Wichtig und jetz in die Länderspielpause. Selbst wenn die erste Halbzeit eher bescheiden war bekommst halt normal kein Tor in dem Kick und gewinnst trocken

ingame und Pausencoaching heute sehr gut von CI plus Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich weiß gar nicht was schlimmer ist, dass 4 Hansln & die vom VAR zwei Handspiele nicht bewerten oder die 4 Hansln den Eckball für uns übersehen. Beides unerklärlich. 

Aber bleib ma positiv: Mir haben die Minuten 35-45 und die gesamte zweite Halbzeit gefallen. Gerade wie man aus der Kabine herausgekommen ist. Das hatte Dynamik, Punch und wohl auch etwas Trotz. Vielleicht sollten wir Altmann & VAR am Ende sogar dankbar sein, das Dynamit gezündet zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Altmann :lol:

Der will uns verarschen? Sagt mir, dass er uns verarschen will? Wie können das diese 4 Blinden nicht sehen?

Was hat er gesagt?

Also unabhängig von einer schwachen Leistung der nächste Arbeitssieg. Teilweise schon sehr schwach, aber fragt niemand mehr, solange wir immer drei Punkte mitnehmen. Jetzt erstmal die Tabellenführung genießen und Klagenfurt die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

War ein leiwandes Tor. Aber gegen Kitis Goal gegen RBS stinkt auch das ab. Nicht zwingend ob der technischen Herausforderung. Die war schon sehr besonders heute…

Ich kann damit leben, wenn wenn solche Tore unserer Kicker nicht Tor des Jahres werden, weil die eigene Konkurrenz zu stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mal abseits von den Schirientscheidungen.

Warum sehen so viele die Leistung so schlecht? Die ersten 5-10 min ist der Wac aus dem eigenen 16er nicht rauskommen. Dann war die restliche erste Hz. ziemlich schlecht, geh ich mit. Aber 2.Hz war das im Großen und Ganzen bis auf den Stress am Schluss eine gute Leistung. Keine Topleistung aber gut würd ich sagen. 

Ohne Schiriversagen kein Gegentor und auch trotz der Scheißsituation Moral bewiesen mitten in der Doppelbelastung. 

Wir sind halt ned ManCity die jeden herspielen, da muss man schon am Boden bleiben. Der Wac ist vorne durch die 2 Flitzer einfach gefährlich, spielen phasenweise gutes Pressing und waren gut eingestellt auf uns. Es ist nicht alles perfekt, aber nach jeder Partie zu sagen es war so schlecht egal wies war halt ich für Blödsinn. Auch wenn ich die letzten Wochen oft mit der Spielweise nicht zufrieden war, war das schon in Ordnung heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zurück zum Spiel: Wieder eine tolle Leistung nach diesem unglaublich unglücklichen Gegentor. Wieder einmal Klasse und Charakter bewiesen, die Mannschaft hat wieder einmal unter Beweis gestellt, warum sie völlig zurecht dort steht, wo sie ist. Neben der offensichtlichen Qualität hat dieser Kader einfach Feuer, die Spieler legen trotz des jungen Durchschnittsalters eine immense Spielintelligenz an den Tag. Spielerisch geht es ebenfalls seit einiger Zeit wieder bergauf, die Formkurve zeigt nach oben, das System greift und wieder einmal möchte ich das Mentalcoaching als einen entscheidenden Teil des Unterschiedes nennen.

Danke wieder einmal an die gesamte Mannschaft und die Betreuer! Großartige Arbeit!

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten:

Mal abseits von den Schirientscheidungen.

Warum sehen so viele die Leistung so schlecht? Die ersten 5-10 min ist der Wac aus dem eigenen 16er nicht rauskommen. Dann war die restliche erste Hz. ziemlich schlecht, geh ich mit. Aber 2.Hz war das im Großen und Ganzen bis auf den Stress am Schluss eine gute Leistung. Keine Topleistung aber gut würd ich sagen. 

Ohne Schiriversagen kein Gegentor und auch trotz der Scheißsituation Moral bewiesen mitten in der Doppelbelastung. 

Wir sind halt ned ManCity die jeden herspielen, da muss man schon am Boden bleiben. Der Wac ist vorne durch die 2 Flitzer einfach gefährlich, spielen phasenweise gutes Pressing und waren gut eingestellt auf uns. Es ist nicht alles perfekt, aber nach jeder Partie zu sagen es war so schlecht egal wies war halt ich für Blödsinn. Auch wenn ich die letzten Wochen oft mit der Spielweise nicht zufrieden war, war das schon in Ordnung heute.

Du hast mit vielen Recht, aber die 1.HZ hast dir etwas zu schön geredet. Der WAC hätte auch ohne die Hilfe vom Schiri in Führung gehen können eigentlich müssen. Die hatten 3 Riesenchancen und sind immer wieder viel zu leicht durchgekommen. Wobei ich die Leistung von Lavlee und Wühtrich als gut gesehen habe. Gazi und Dante waren aber richtig von der Rolle. Nach vorne gab es praktisch immer die gleiche Kost. Ball auf Prass der auf Kiti der auf Dante und dann der lange Ball in den Strafraum wo von uns nur einer war aber 3 vom WAC. 2 Hz hast du super gesehen was möglich ist wenn der Ball die Linie entlang nach vorne gespielt wird. Böving ist dann genau dort immer wieder hineingestartet, was uns viel bessere Möglichkeiten gab. Und genau das ist mein Kritik: die Räume waren da, aber wir haben zu langsam und behäbig gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag