QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: Wimmer IST ein junger hungriger Trainer Dann soll er zum Würstenstand gehen oder sich ein McNehammer Menü reinhauen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 J.E schrieb vor 10 Minuten: Wimmer IST ein junger hungriger Trainer Richtig, deswegen schreibe ich: auch wenn es mit MW nicht funktionieren sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 34 Minuten: DER tut sich das nicht an, weil der kennt sich in Ö aus...der weiß genau, was das bei uns für eine Hacken ist Eine kurze. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Eine kurze. Pacult wäre super, ich gebe zu ich bin ein Fan von seiner Arbeit als Trainer...und als Typ ist er auch ein Original... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober 2023 Der aktuelle 13k+ Zuschauerschnitt wird nicht erreicht werden, aber 2:1 für die Austria, 11.800 Zuschauer (11k sind verkauft) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 ich frag mich wo diese ganzen Leute herkommen, für mich noch immer surreal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Oktober 2023 iderf schrieb vor 20 Minuten: ich frag mich wo diese ganzen Leute herkommen, für mich noch immer surreal Am Sa 1400 kinder auf west….. trotzdem top wenn über 11k kommen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2023 iderf schrieb vor 1 Stunde: ich frag mich wo diese ganzen Leute herkommen, für mich noch immer surreal Frag ich mich auch. Und viel wichtiger, ob sie auch bleiben … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2023 Hurricane schrieb vor 7 Stunden: Sieg muss her egal wie. Komme mit 50 Kids und Eltern wobei für viele ist es der erste Stadionbesuch. Wir wollen ja dass ein paar öfters kommen und da wäre es mit einem Sieg schon einfacher 😜 Na da war einer sehr fleißig, du Schweidal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 15 Stunden: Der Roni aus dem Valdo macht uns 3 Buden. Daraufhin fordert die Süd im Kollektiv mittels Spruchband eine Rückholaktion, ehe die Partie schließlich 4:3 gewonnen wird. Vor 11.230 Zusehern wohlgemerkt. 12.301 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden: @Amarildo Lambrechtsteinerschau dir mal an, wie der die asozialen Linzer abkürzt. Pfui. Selbst damals war das nicht mehr der SKV, heute schon gar nicht. bearbeitet 5. Oktober 2023 von Amarildo Lambrechtsteiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde: Pfui. Selbst damals war das nicht mehr der SKV, heute schon gar nicht. Wir brauchen sicher irgendwelche an sich selbst gescheiterten Regionalligisten, die uns erklären, wer wir sind. Sorry an die Violetten für diese Provinz-Debatte in eurem Channel. Was mich aber schon etwas wundert, ist, dass ihr euch in diesem Spieltags-Fredl so überhaupt nicht mit dem Gegner auseinandersetzt und nur Innenschau betreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Hochofen schrieb vor 5 Minuten: ..... Was mich aber schon etwas wundert, ist, dass ihr euch in diesem Spieltags-Fredl so überhaupt nicht mit dem Gegner auseinandersetzt und nur Innenschau betreibt. „Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah“ weil wir offensichtlich im moment sehr mit uns selbst zu tun haben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Pfui. Selbst damals war das nicht mehr der SKV, heute schon gar nicht. Wenn ich mir die sportliche Entwicklung in Steyr so ansehe, sollte man sich treffender SK Rückwärts Steyr nennen. Bald wieder viertklassig? bearbeitet 5. Oktober 2023 von oldschool Rechtschreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Oktober 2023 oldschool schrieb vor 45 Minuten: Wenn ich mir die sportliche Entwicklung in Steyr so ansehe, sollte man sich treffender SK Rückwärts Steyr nennen. Bald wieder viertklassig? Haben leider keinen Bürgermeister der uns das Geld indn Oasch steckt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts