FK Austria Wien - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden:

Und denen ihr Platzsprecher hat such einen ordentlichen Huscher,........ich hab glaubt der Hans Rosethal ist wieder lebendig......nach jedem Tor.....das war Spitze.....nu gruseliger gehts net.....

Bin ich bei dir!

Generell der ganze Aufzug... Sehr 'Party-lastig'. Fast wie in Salzburg - Ich hoffe des wird ned mal überall so & der Kelch wird an uns vorüberziehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wennst die wc-anlage im gästesektor betrittst wird einem schnell klar dass der klassiker "musst du mal sch***** und weisst nicht wohin..." aktueller den je ist :laugh:

eigentlich eine riesen sauerei für so einen zustand dann auch noch 20,-€ verlangen, scheiß veilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Frechheit ist, dass man diese 20 Euro auch für Kinder verlangen darf! Da muss die Bundesliga einschreiten und dem einen riegel vorschieben. Kann nicht sein, dass die Austria ihre misswirtschaft Familien spüren lässt. Aber ich bin mir sicher unser Verein wurde das bei der Bundesliga deponieren 

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
der rex schrieb vor 1 Stunde:

Die Frechheit ist, dass man diese 20 Euro auch für Kinder verlangen darf! Da muss die Bundesliga einschreiten und dem einen riegel vorschieben. Kann nicht sein, dass die Austria ihre misswirtschaft Familien spüren lässt. Aber ich bin mir sicher unser Verein wurde das bei der Bundesliga deponieren 

Mimimi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Willi Kreuz schrieb vor 10 Stunden:

Aber einen Knaller haben die schon, 39 Euro für eine Karte verlangen,.....

Auf der Längsseite, wo mittlerweile ziemlich viel mit (sehr günstigen) Abos belegt ist. Und die Hüsn sind mit 4,90 vs 5,50 bei uns ja schon fast ein Geschenk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Carlos_Valderrama schrieb vor 4 Stunden:

wennst die wc-anlage im gästesektor betrittst wird einem schnell klar dass der klassiker "musst du mal sch***** und weisst nicht wohin..." aktueller den je ist :laugh:

eigentlich eine riesen sauerei für so einen zustand dann auch noch 20,-€ verlangen, scheiß veilchen...

Net so viel fressen und saufen (ist in unserem Stadion eh zu teuer und auch nicht gut) dann musst nicht aufs Häusl ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Stunden:

wennst die wc-anlage im gästesektor betrittst wird einem schnell klar dass der klassiker "musst du mal sch***** und weisst nicht wohin..." aktueller den je ist :laugh:

eigentlich eine riesen sauerei für so einen zustand dann auch noch 20,-€ verlangen, scheiß veilchen...

Ich war noch nie in einem Awaysektor wo die Häusltüren intakt waren oder es sowas wie Klopapier gibt usw (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern)- meist wars eigentlich schon so ähnlich bevor die üblichen Spezialisten auf den Plan treten. Ist ein Mysterium eigentlich was die Leute so motiviert. E: Zur Sicherheit- ich fände es gut wenn die Häusln ned zerstört würden. Falls ich auch mal dort gacken muss was ich nie hoffe zu erleben. 

richard trk schrieb vor 17 Stunden:

Und es beschreibt die Austria ganz gut, dass ihre User im ASB glauben gegenüber Normalos irgendwelche Punkte in der von euch angedeuteten Hinsicht machen zu können.
Owa wos willma sich auch erwarten von am Verein, wo bei Frauenspielen irgendwelche Dillos anfangen "wir ficken eure Mütter" zu singen. Anspruch und Stil.

Der Post ist halt schon ein wilder Stunt mit ganz starken Channel 4 Vibes. Wie kommt man von einzelnen verhaltensauffälligen Fans/ASBlern auf einen Verein als Ganzes. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 12 Stunden:

Aber einen Knaller haben die schon, 39 Euro für eine Karte verlangen,.....

Deren Schuldenberg ist 10x so hoch wie der Marktwert unserer Mannschaft da wird jeder Cent benötigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fis schrieb vor 2 Stunden:

Ich war noch nie in einem Awaysektor wo die Häusltüren intakt waren oder es sowas wie Klopapier gibt usw (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern)- meist wars eigentlich schon so ähnlich bevor die üblichen Spezialisten auf den Plan treten. Ist ein Mysterium eigentlich was die Leute so motiviert. E: Zur Sicherheit- ich fände es gut wenn die Häusln ned zerstört würden. Falls ich auch mal dort gacken muss was ich nie hoffe zu erleben. 

eine intakte häusltür hilft bei euch aber auch nichts mehr, wennst sie nirgends aufhängen kannst :)

der zustand ist eine eigene liga

IMG_20231007_180508.jpg

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Minuten:

eine intakte häusltür hilft bei euch aber auch nichts mehr, wennst sie nirgends aufhängen kannst :)

der zustand ist eine eigene liga

IMG_20231007_180508.jpg

Na guad- des is halt next level :looolguy:

Letztes Spiel davor war halt Derby. Das ist Pech. Ich nehm schon an, dass das wieder mal gemacht wird. Könnts euch wahrscheinlich bei den Grünen inklusive AG bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zurück zum Spiel

Eine Niederlage mit 0:1 oder 0:4 ist relativ wurscht. Unterm Strich bleiben 0 Punkte. Außerdem kann ich mich mehr als 40 Jahre nicht daran erinnern, in Favoriten etwas mitgenommen zu haben.

In dieser Saison gilt es einzig und allein den 11. Platz zu holen. Jetzt sind wir 10. und haben, so scheint es, 2 Mitkonkurrenten um den 11.Platz.

In dieser Partie waren wir wie ein durchschnittlicher 2.Ligist unterwegs. Für uns alles zu schnell, zu hektisch bei Ballführung, zu überfordert, Insgesamt viel zu wenig. Hat ein wenig an das erste Auswärtsspiel beim WAC erinnert. Rückfall. Einzig Mensah und Schmid, der nichts für die Gegentore kann, waren auf Augenhöhe. 

Ein bisschen Slapstick bei Tor Nr.4. Unser Verteidiger wartet mit hinten verschränkten Armen regungslos 8 Meter vorm Tor im Niemandsland darauf, bis Gruber sich die Ecke in Ruhe aussucht. Das ist Landesliganiveau, sorry.

Unterm Strich. Es nix Arges passiert. Wenn allerdings nicht alle zu ihren 100%Leistungsgrenzen gehen, können wir gegen jede Mannschaft verlieren oder auch gewinnen.

Das nächste Heimspiel ist sowas wie eine ganz, ganz kleine, mini Vorentscheidung: 4, 7 oder 10 Punkte Vorsprung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

eine intakte häusltür hilft bei euch aber auch nichts mehr, wennst sie nirgends aufhängen kannst :)

der zustand ist eine eigene liga

IMG_20231007_180508.jpg

Ich wollte gerade schreiben, dass solche Schmiererein doch Standard in Auswärtsklos sind bis ich realisiert habe, dass da die Trennwände zwischen den Schüsseln fehlen. :lol: 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

eine intakte häusltür hilft bei euch aber auch nichts mehr, wennst sie nirgends aufhängen kannst :)

der zustand ist eine eigene liga

IMG_20231007_180508.jpg

Am besten das Dankschreiben an Eure Blosbriada in Wien Schütteldorf richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.