FK Austria Wien - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Anfänger
fis schrieb vor 15 Stunden:

Na guad- des is halt next level :looolguy:

Letztes Spiel davor war halt Derby. Das ist Pech. Ich nehm schon an, dass das wieder mal gemacht wird. Könnts euch wahrscheinlich bei den Grünen inklusive AG bedanken.

da ist aber wenig von Rapid und nix von der AG zu lesen.....   dafür wird man mit "tod allen Gästefans" etc begrüßt   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb am 7.10.2023 um 23:11 :

Und es beschreibt die Austria ganz gut, dass ihre User im ASB glauben gegenüber Normalos irgendwelche Punkte in der von euch angedeuteten Hinsicht machen zu können.
Owa wos willma sich auch erwarten von am Verein, wo bei Frauenspielen irgendwelche Dillos anfangen "wir ficken eure Mütter" zu singen. Anspruch und Stil.

Ich war auch bei besagtem Spiel zugegen und ich kann mich nicht erinnern, diesen, zugegebener Maßen, äußerst niveaulosen Chant gehört zu haben.

Aber gut, es ist wohl nicht zu verhindern, dass ein paar geistige Flachzangen irgendwo auf einer Tribüne stehen.

@richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Ich war auch bei besagtem Spiel zugegen und ich kann mich nicht erinnern, diesen, zugegebener Maßen, äußerst niveaulosen Chant gehört zu haben.

War keine 200m neben mir. Trust me, they heard my opinion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 21 Minuten:

War keine 200m neben mir. Trust me, they heard my opinion.

Mehr als 200m wäre ja auch ein ziemliches Wunder, nachdem die ganze Tribüne um die 50m lang ist... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.