L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Da gab's ein -25% Pickerl vom LASK. Zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Die Rennen grad rum wie kopflose Hendln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Die Rennen grad rum wie kopflose Hendln In da 2. Hälfte wechseln wir einfach unsere Einserpanier ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Forza LASK schrieb vor 11 Minuten: Warum es hier kein Einschreiten seitens des VAR gibt bleibt wieder einmal ein Rätsel! Weil der nur bei spielentscheidenden Szenen eingreifen darf. Hier gehts ja nur um einen indirekten Freistoß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2023 Es ist schwach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Die nächsten 30 Tage könnten entscheidend sein für T. Sageder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2023 Das Problem wir haben im Angriff keine Qualität und Selbstvertrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Mich nervt dieses ständige Tempo rausnehmen und nach hinten passen, auch wenn man eine Chance zum Kontern hat. So spiele ich FIFA wenn ich mit Kapfenberg gegen Real Madrid auf Weltklasse-Modus spiele. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Also bei allem Respekt - aber für eine französische Truppe ist das keine Übermannschaft. Da ist in jedem Fall noch ein X drinnen. Bislang keine wirkliche Chance (außer jetzt gerade). Normalerweise ein klassisches 0-0.. aber gut. Hilft nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2023 Offensiv ist das sowas von bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2023 Ge Ljubic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2023 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Weil der nur bei spielentscheidenden Szenen eingreifen darf. Hier gehts ja nur um einen indirekten Freistoß. Mit dem Fuß hätte er einen Torschuss nicht mehr verhindern können, also wenn das nicht spielentscheidend ist!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2023 Schade schade. Offensiv leider überhaupt nix zusammengebracht. Da kannst Minimum ein X mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Das ist das Problem beim Usor. Da schaut einfach nichts Zählbares raus. Wobei Ljubicic heute völlig abgemeldet ist in meinen Augen. Gott bewahre, er bringt jetzt sicher Balic und nicht Havel und Kone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 5. Oktober 2023 Anscheinend eine Minderheitenmeinung hier, aber vom Einsatz und von der Taktik kann man der Mannschaft (und dem Trainer) nix vorwerfen. Es fehlt eben überall (vor allem vorne) etwas an Qualität. Eventuell mit Kone probieren, aber richtig überzeugt hat mich der bis jetzt auch nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts