SC Austria Lustenau - SK Rapid

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Der Grant über die komplette Woche hinweg wird heute hoffentlich ein Ende finden. Ich will Rapid heute siegen sehen. Wer dabei spielt oder nicht spielt ist völlig egal. 3 Punkte holen und heimfahren. Punkt und aus

Hoffentlich machen uns die ~404 Höhenmeter keinen Strich durch die Rechnung. :shy:
Klarerweise bin ich da bei Dir und tippe ebenfalls auf einen Sieg auch wenn dieser vielleicht knapp ausfallen wird;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Greenspan schrieb vor 34 Minuten:

Ein Wahnsinn, wenn Rapid auf Mayulu setzen muss. Schicksalspartie für Barisic 

Wahnsinn, wenn Rapid auf solche Fans (!) wie dich setzen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Logisch wäre ein X oder Niederlage. 

Wahrscheinlich ist ein Arbeitssieg und dann heißt es nachher es wäre "ein Aufwärtstrend erkennbar, die Jungs haben sooo viel Potential, man ist auf dem richtigen Weg, nur Geduld,..." 

Bis zum nächsten Hoppala halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach der schändlichen Niederlage im Derby erwarte ich, nein ich fordere einen überzeugenden Auftritt mit einem ungefährdeten und hochverdienten Sieg mit 2-3 Toren Unterschied. Alles andere als ein starkes Spiel beim Tabellenletzten ist nicht hinnehmbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilgrüner schrieb vor einer Stunde:

Nach der schändlichen Niederlage im Derby erwarte ich, nein ich fordere einen überzeugenden Auftritt mit einem ungefährdeten und hochverdienten Sieg mit 2-3 Toren Unterschied. Alles andere als ein starkes Spiel beim Tabellenletzten ist nicht hinnehmbar 

Ahso, wir ham verlorn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Drei Niederlagen in den letzten 16 Spielen,.

Hartberg daheim, RB und Fiorentina ?

Und da war Fiorentina, Sturm und Lask, RB  dabei.

Also auf Niederlage deutet das nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
21 minutes ago, Michael65 said:

Ahso, wir ham verlorn? 

Da sieht man, wie hysterisch manche Fans sind. Regen sich so über ein Spiel auf, dass sie sogar das Ergebnis vergessen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Alles andere als ein Sieg wäre zu wenig, muss ned hoch sein, Hauptsache drei Punkte. Man sollte durchaus Respekt vor jeden Gegner haben, aber man muss den Gegner jetzt auch ned so stark reden, daß alle mit Strich in der Hose aufs Feld laufen. Ich würde Grgic und Gale gerne in der Startelf sehen und denke mit Siegeswille und der richtigen Einstellung werden wir den Sieg holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Greenspan schrieb vor 3 Stunden:

Find mayulu nicht schlecht. 

Außerdem wird er mmn jedes Match stärker.

Tabakovic hat auch nicht von anfang an Performt und das Ergebnis kennt man.

Der wird seinen Weg scho  gehen.

Man darf nicht vergessen dass es jeder Mannschaft schwerfallen würde wenn sie den Kapitän und Torschützenkönig ersetzen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Team_Player schrieb vor 13 Stunden:

Du fragst dich warum sie geholt wurden, ok, eine kleine Hilfe 

- Cvetkovic -> Kreuzband (könnte ganze Saison ausfallen) ohne Verletzung wäre Kongolo nicht bei Rapid / er stand sofort in der Startelf, dann sinnvoller Ausschluss .....

- Kasanwirjo wurde ausgeliehen und nicht gekauft, weil Schick sich verletzt hat und Kocelnik abgegeben wurde / man hätte auch noch Oswald gehabt hinter Schick / Kasanwirjo immer in der Startelf, was willst jetzt damit sagen, sie müssen spielen, mehr als Startelf geht nicht ....

führe keine Diskussion ob Kasanwirjo oder Schick spielen soll bzw schon gar nicht wer besser ist, denn du warst in den 4½ Jahren immer ein Schick Kritiker (ist ok, ist deine Meinung) und bei Kasius war es bei dir nicht anders, Schick war schlecht/Kasius war super 

Das stimmt wieder mal nicht ! Kasius kam und war die ersten Spiele die Verstärkung weil schick nicht gut war! Schick ist 34 oft verletzt!

Kasius wurde immer schlechter von Spiel zu Spiel.  Stellt sich auchn die Frage warum. 

Der Unterschied ist wenn ich mir solche Spieler hole und auf ihre Erfahrung Premiere L. baue oder von Rotterdam  dann stellt sich die Frage, warum hole ich mir solche und nicht nur kaderspieler?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Ahso, wir ham verlorn? 

spielerisch ned, mental auf jeden Fall 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Drei Niederlagen in den letzten 16 Spielen,.

Hartberg daheim, RB und Fiorentina ?

Und da war Fiorentina, Sturm und Lask, RB  dabei.

Also auf Niederlage deutet das nicht hin.

Wird ein heroisches X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Würde mir eigentlich eine Reaktion der Mannschaft erwarten. Realistisch wirds aber ein Match zum Abgewöhnen mit Kampf und Krampf. Dennoch hoffe ich halt das wir den Ball irgendwie ins Tor nudeln und mit einem 0:1 heimfahren. Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wäre eher eine Katastrophe, also will ich gar nicht daran denken.

So und jetzt geh i in die Kirche, zünd ein Kerzerl an, sprech 3 Ave Maria, und als Backupstrategie wird der Kühlschrank mit Bier aufgefüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 4 Stunden:

Vermutlich nur aus ASB Sicht, im Kurier von heute war glaub ich sogar als erster Satz bei unserem Artikel zu bevorstehenden Match "dass alle Verantwortlichen zum Weg mit den jungen Spielern mit Barisic stehen".

Ansonsten zum Spiel: bitte gewinnen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten