11mousa Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Was halt Tatsache ist: wenn wir im Frühjahr 2024 international spielen wollen, müssen wir am Donnerstag wohl tatsächlich zumindest punkten. Bei einer Niederlage müssten wir aus den beiden Atalanta und dem Sporting-Spiel vermutlich zumindest 1 Punkt mehr holen als Rakow, und da ist der Punkt im direkten dann doch praktischer. Das macht sie nicht zum einfachen Gegner, und erst recht nicht zur "Nudeltruppe", aber wenn wir da nicht zumindest einen Punkt holen und daheim gewinnen, sind unsere Ansprüche als Fans bzgl. überwintern definitiv zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Mangelnden Respekt vor dem Gegner halte ich für deplatziert, weder von uns, noch von den Polen. Ich schätze das als Duell auf Augenhöhe ein. Umso wichtiger wäre es, aus diesen beiden Duellen 4-6 Punkte zu holen - will man wirklich aufsteigen. Scherpen Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Horvat - Prass Kiteishvili Teixeira - Wlodarczyk Jatta wird die Kraft für zumindest 45 Minuten noch fehlen. Sind Sarkaria und Schnegg fit, sollen die Beiden natürlich starten. Warum Horvat und TExeira? die haben das absolut nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Warum Horvat und TExeira? die haben das absolut nicht verdient Horvat hatte jetzt 2 schlechte Spiele. Der hat schon öfters den Unterschied ausgemacht und ist fußballerisch wohl mit Otar und Sarkaria der beste im Kader. Würde ihn auch aufstellen tbh.. speziell da die Alternative ein (zur Zeit ebenfalls schwacher) Hierländer ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Horvat hatte jetzt 2 schlechte Spiele. Der hat schon öfters den Unterschied ausgemacht und ist fußballerisch wohl mit Otar und Sarkaria der beste im Kader. Würde ihn auch aufstellen tbh.. speziell da die Alternative ein (zur Zeit ebenfalls schwacher) Hierländer ist. Die richtige Alternative wäre Böving endlich dort hinzustellen. Aber der wird wohl wieder im Sturm spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2023 Kaltschnäuzige Vollstrecker brauchen wir für dieses Spiel mit einer exzellenten Chancenauswertung… oh wait Deren Goalie macht laut TM 20% des Marktwertes der gesamten Mannschaft aus - ein richtiger Hexer? Würde die Polen auch in unserer Liga mindestens im obersten Drittel ansiedeln - die sind auf jeden Fall hochmotiviert (siehe Qualispiele) und wissen wie man den Bus parkt. Mit unserer momentan nicht vorhandenen Spielanlage weiß ich nicht wo man da ansetzen soll, deshalb würde ich derzeit sogar ein X nehmen. Wloda ist gegen seine Landsleute sicher top motiviert, deshalb würde ich ihn auf jeden Fall spielen lassen - der Matchplan muss halt endlich wieder mal ein anderer sein als Bälle blind nach vorne dreschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2023 Hab Rakow in der CL Quali gegen Kopenhagen bisschen gesehen, wird keine einfache Sache. Was uns vielleicht entgegen kommt, die sehen Sturm sicher als schlagbar an und werden sich daheim wohl nicht hinten reinstellen. Vielleicht gibt es dann Räume für Kontergelegenheiten, die sollte man dann halt mal besser zu Ende spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Die richtige Alternative wäre Böving endlich dort hinzustellen. Aber der wird wohl wieder im Sturm spielen. Prinzipiell ja, in der EL hat er aber zumindest vorn geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden: Gegen irgend so eine polnische Nudeltruppe müssen wir eh ohne Sarkaria gewinnen können. Manchmal bist echt ein kleiner Minimi Kartnig Hannes. bearbeitet 2. Oktober 2023 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 weiß man schon, obs einen hexenkessel geben wird? die polen müssen ja in nem internationalen ausweichstadion spielen weil hexenkessel können wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2023 Rakow wird alles daran setzen müssen, das Heimspiel gegen Sturm zu gewinnen. Die denken doch genau so wie wir: gegen den nominell schwächsten seiner drei Gruppengegner muss man zuhause drei Punkte machen, wenn man dritter werden möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: weiß man schon, obs einen hexenkessel geben wird? die polen müssen ja in nem internationalen ausweichstadion spielen weil hexenkessel können wir nicht Was die Leut vergesslich sind. Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten: Was die Leut vergesslich sind. Wahnsinn. Hexenkessel bedingt glaub ich auch einiges an Auslastung und v.a. Lautstärke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden: weiß man schon, obs einen hexenkessel geben wird? die polen müssen ja in nem internationalen ausweichstadion spielen weil hexenkessel können wir nicht Gala und dem Ali Sami Yen gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Sturmgewitter schrieb vor 40 Minuten: Was die Leut vergesslich sind. Wahnsinn. Also Lazio war fantechnisch in Rom erschreckend schwach. Da war ja das Stadion nur ein Viertel voll, und unsere hat man größtenteils genauso laut gehört. Sociedad kann ich nicht beurteilen, aber Spanier sind jetzt lautstärketechnisch üblicherweise auch nicht die Offenbarung (ja ich weiß, dass sie Katalanen sind, ein paar von denen haben mich sogar eingeladen, nachdem wir am Tag vor dem Heimspiel zusammen von Wien mit dem Flixbus nach Graz gefahren sind und unsere Gaude gehabt haben :D) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Also Lazio war fantechnisch in Rom erschreckend schwach. Da war ja das Stadion nur ein Viertel voll, und unsere hat man größtenteils genauso laut gehört. Sociedad kann ich nicht beurteilen, aber Spanier sind jetzt lautstärketechnisch üblicherweise auch nicht die Offenbarung (ja ich weiß, dass sie Katalanen sind, ein paar von denen haben mich sogar eingeladen, nachdem wir am Tag vor dem Heimspiel zusammen von Wien mit dem Flixbus nach Graz gefahren sind und unsere Gaude gehabt haben :D) Sie sind Basken. Und die Stimmung in San Sebastian war schon sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts