paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Mich freuts für Böving dass er mit seinem Tor das Spiel entscheiden konnte. Wenn Rakow mit der gleichen Leistung in der EL weiter spielt und mann im Heimspiel vielleicht nochmal voll anschreibt, könnte es mit dem dritten Platz was werden. Auf die Schwoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich tippe mal aus der Hüfte NK Mura. NŠ heißen die, aber sollte stimmen ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Kann mir trotzdem wer erklären wieso es 7 Minuten Nachspielzeit gab? Weil Gazibegovic in der Nachspielzeit behandelt wurde, ist seit 2 Jahren schon so, oder sollte so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: NŠ heißen die, aber sollte stimmen ja. Nein, denn das war Quali damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Das wichtigste sind 3 Punkte, aber es setzt sich fort, spielerisch meistens sehr ideenlos, viele Fehlpässe, Wloda weiterhin kein Faktor, Texeira sowieso ich habs ja schon nachm Abgang von emegha gesagt, er wird uns schon schmerzlich abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Boah am Ende war das wieder nix für meine Nerven 😂 Aber am Ende ein sehr sehr wichtiger Sieg. Ansonsten Kiti der beste Spieler heute als er ausgewechselt wurde ging leider gar nix mehr in der Offensive. Böving eigentlich auch meistens unsichtbar aber wieder mit einem schönen Tor dann darf er gerne unsichtbar sein wenn er immer trifft 😀 Wloda heute sehr bemüht fand ich aber er bekommt viel zu wenig Bälle die er braucht. Aber man hätte auch früher das 2:0 machen können bzw müssen finde ich im Großen und Ganzen dennoch ein verdienter Sieg fand ich und auch mal Lob an den Schiri der hat echt gut gepfiffen fand ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 kranklhaska schrieb Gerade eben: Weil Gazibegovic in der Nachspielzeit behandelt wurde, ist seit 2 Jahren schon so, oder sollte so sein. Hat ganz Schiach ausgesehen der Knieverdreher - Lucky gazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das wichtigste sind 3 Punkte, aber es setzt sich fort, spielerisch meistens sehr ideenlos, viele Fehlpässe, Wloda weiterhin kein Faktor, Texeira sowieso Komisch mir ist Wloda heute positiv aufgefallen. Hatte mind. 1 gute Torchance ist viel mehr unterwegs gewesen und hat auch für andere Spieler abgelegt. Deutlicher Schritt nach vorne. Teixera war trotz der Chance am Schluss leider wie Jatta der falsche Wechsel, Du kannst einen von beiden bringen aber da beide in der Defensive lieber raumstehen,w ars ein bischen viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Wer heute behauptet wir haben einen Scheiß zusammengespielt hat wirklich jegliche Realität verloren. Erste HZ hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zweite gab man Rakov ein wenig mehr Raum, hatte dadurch aber selbst mehr Chancen, machst das sichere 2:0 aus eine der vielen Chancen, sagt jeder Top Leistung. Dass dann das Heimteam bei einem 0:1 nochmal andrückt ist klar, dennoch gut verteidigt. Große Last fällt jetzt hoffentlich von den Spielern. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nein, denn das war Quali damals Er hat nicht nach Hauptbewerb/Gruppenphase gefragt, sondern "im Europacup". Somit ist Mura richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nein, denn das war Quali damals 1. Playoff 2. Trotzdem Europa und das war die Fragestellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nein, denn das war Quali damals War das net Playoff? Ich kenn mich da Nüsse aus, dachte das Playoff zählt auch schon dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 zwinkinho schrieb Gerade eben: Hat ganz Schiach ausgesehen der Knieverdreher - Lucky gazi Der muss unglaublich stabil im Knie sein. Normalerweise ist das Kreuzband ab bei so einer Drehbewegung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 killver schrieb Gerade eben: Wer heute behauptet wir haben einen Scheiß zusammengespielt hat wirklich jegliche Realität verloren. Erste HZ hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zweite gab man Rakov ein wenig mehr Raum, hatte dadurch aber selbst mehr Chancen, machst das sichere 2:0 aus eine der vielen Chancen, sagt jeder Top Leistung. Dass dann das Heimteam bei einem 0:1 nochmal andrückt ist klar, dennoch gut verteidigt. Große Last fällt jetzt hoffentlich von den Spielern. Wir haben gut gespielt vis zur 70. Minute. Dann haben wir komplett aufgehört zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: 1. Playoff 2. Trotzdem Europa und das war die Fragestellung Ad 1) Trotzdem Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts