FC Liefering vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde das auch schade, weil er m.M. vom individuellen Können der beste Kocker in unserer Liga ist ( jedenfalls hätte ich noch keinen besseren gesehen)

Korrektur: Was du in 22 Minuten Gesamtspielzeit(gg FAC) siehst ist beachtlich. Ich denke so viele Bälle bekam er gar nict, dass er etwas zeigen konnte. Training ist was Anderes

charley schrieb vor 4 Minuten:

Das sagt du mir? Wie originell!

Vielleicht originell aber auch nicht falsch;)

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wackerplatz schrieb vor 3 Minuten:

Bitte als Scout bei Peter Stöger bewerben, weil was du in 22 Minuten Gesamtspielzeit(gg FAC) siehst ist beachtlich.

Also die Admira könnte sich mich als Scout nicht leisten ... :)

Ich habe ihn halt nicht nur 22 Minuten am FAC-Platz gesehen, sondern auch in sehr vielen Trainingseinheiten - und das auch noch zu einer Zeit, als er noch wirklich fit war, aber leider noch keine Spielgenehmigung hatte.

In diesen Trainingseinheiten hat man gesehen, dass er ein ausgezeichneter Kicker ist, was ja noch nicht heißt, dass er deshalb ein ausgezeichneter Fußballer ist. Da gehört halt mehr dazu als überragende technische Fähigkeiten. Gerade im taktischen Bereich hat er noch ziemliche Defizite, das hat man auch bei seinen Einsätzen bei den Panthers gesehen.

Wichtig wird sein, dass er endlich einmal so fit ist, dass er ohne Schmerzen mittrainieren kann. Und dann wird man sehen, ob er uns helfen kann oder nicht. Am individuellen Können sollte es nicht scheitern ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb vor 11 Minuten:

Korrektur: Was du in 22 Minuten Gesamtspielzeit(gg FAC) siehst ist beachtlich. Ich denke so viele Bälle bekam er gar nict, dass er etwas zeigen konnte. Training ist was Anderes

Vielleicht originell aber auch nicht falsch;)

Na, dann! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um mM zusammenzufassen: @charley Um eine neue Panthergeneration aufzubauen wird es Jahre benötigen und auch da wird es Ausländer geben. Stöger/Tschida haben als Erstes sehr gute Trainer engagiert. Find ich super und aber im endeffekt ist die Frage wo das Geld herkommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
charley schrieb Gerade eben:

Na, dann! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Ich bin neben dem Wackerplatz geboren, in die Volkschule gegangen und bei der Fusion dank meiner Eltern in den Bezirk gezogen. Ich habe die großen Zeiten gg. Inter Mailand 1973 erlebt, die Schlechten in der Regionalliga und den Wiederaufstieg. Stets am Platz, soferne es mir zeitlich und örtlich möglich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

Um mM zusammenzufassen: @charley Um eine neue Panthergeneration aufzubauen wird es Jahre benötigen und auch da wird es Ausländer geben. Stöger/Tschida haben als Erstes sehr gute Trainer engagiert. Find ich super und aber im endeffekt ist die Frage wo das Geld herkommt

 

Ich habe kein Problem mit Ausländern und wenn eines in der langen Admira-Geschichte ein Problem war, dann ist es das Geld. Die Frage, woher das Geld kommt, kenne ich, seit die Admira in die Südstadt übersiedelt ist. Ironischerweise macht mir das Problem Geld deshalb am wenigsten Sorgen, denn immer wurde Geld von irgendwo her aufgetrieben. das ist ein Admira-Grundgesetz. Das klingt nach Beschwörung, aber das war in meinen 60 Jahren als Fan des Vereins immer so. Das hat mir auch mein Großvater erzählt, der bei der Gründung 1905 dabei war. Schon damals hat man darüber gestritten (bei der Gründung!), woher man Geld auftreibt. 

wackerplatz schrieb Gerade eben:

Ich bin neben dem Wackerplatz geboren, in die Volkschule gegangen und bei der Fusion dank meiner Eltern in den Bezirk gezogen. Ich habe die großen Zeiten gg. Inter Mailand 1973 erlebt, die Schlechten in der Regionalliga und den Wiederaufstieg. Stets am Platz, soferne es mir zeitlich und örtlich möglich war. 

Ja, der gute alte FC Wacker Wien, eine Legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wackerplatz schrieb vor 22 Minuten:

Korrektur: Was du in 22 Minuten Gesamtspielzeit(gg FAC) siehst ist beachtlich. Ich denke so viele Bälle bekam er gar nict, dass er etwas zeigen konnte. Training ist was Anderes

Vielleicht originell aber auch nicht falsch;)

In dem Testspiel gegen die Ungarn, hat er kurz nach seiner Einwechslung ein Tor erzielt und eines vorbereitet. In der kurzen Zeit, die er gespielt hat,  war er sehr auffällig.

Gegen den FAC habe ich ihn gar nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

Also die Admira könnte sich mich als Scout nicht leisten ... :)

Ich habe ihn halt nicht nur 22 Minuten am FAC-Platz gesehen, sondern auch in sehr vielen Trainingseinheiten - und das auch noch zu einer Zeit, als er noch wirklich fit war, aber leider noch keine Spielgenehmigung hatte.

In diesen Trainingseinheiten hat man gesehen, dass er ein ausgezeichneter Kicker ist, was ja noch nicht heißt, dass er deshalb ein ausgezeichneter Fußballer ist. Da gehört halt mehr dazu als überragende technische Fähigkeiten. Gerade im taktischen Bereich hat er noch ziemliche Defizite, das hat man auch bei seinen Einsätzen bei den Panthers gesehen.

Wichtig wird sein, dass er endlich einmal so fit ist, dass er ohne Schmerzen mittrainieren kann. Und dann wird man sehen, ob er uns helfen kann oder nicht. Am individuellen Können sollte es nicht scheitern ...

 

Hab mich bei deim posting beim Namen verlesen und deswegen nachträglich korrigiert. Du hast sicher recht, weil du dir das Training ansiehst und einen anderen Einblick hast. Danke für diese Analyse:)

 

feyenoord schrieb vor 1 Minute:

In dem Testspiel gegen die Ungarn, hat er kurz nach seiner Einwechslung ein Tor erzielt und eines vorbereitet. In der kurzen Zeit, die er gespielt hat,  war er sehr auffällig.

Gegen den FAC habe ich ihn gar nicht bemerkt.

War ich dabei. Da war er ansprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
charley schrieb vor 7 Minuten:

Ja, der gute alte FC Wacker Wien, eine Legende. 

Und immer Pleite und eine Fahrstuhlmannschaft. In den Kabinen ist das Wasser von den Wänden geronnen und in den Duschen hats geschimmelt. Mich hat aber immer auch die wirtschaftliche Seite interessiert und da gehört die Admira und Wacker zu den Untalentiertesten der heimischen Fußballgeschichte

@SBlumens Wenn nicht als Scout, dann möglicherweise die Talente nicht, die du bringst;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 16 Minuten:

Liefering wird fast zum Pflichtsieg, wenn man sich die Tabelle ansieht und dranbleiben will:facepalm:

 

Zumindest darf man nicht verlieren, will man nicht gleich wieder in gefährliche Regionen abfallen.

Aber ja, eigentlich ist es ein Pflichtsieg. Die Liga verläuft wohl ähnlich verrückt wie letzte Saison, abgesehen von Platz 1 und 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 18 Stunden:

Der einzige regionale Bezug, den eine Mannschaft haben kann, ist der Erfolg. Die Zuschauer wollen eine interessante Mannschaft sehen, woher die Spieler kommen, ist ihnen egal.

Da muss ich mich ausnehmen, ich mag unser Team wesentlich lieber, wenn selbst ausgebildete Spieler dabei sind. Je mehr, desto besser. Aber nicht, weil sie lieb sind, sondern, weil sie es leistungstechnisch drauf haben.

wackerplatz schrieb vor 11 Stunden:

Liefering wird fast zum Pflichtsieg, wenn man sich die Tabelle ansieht und dranbleiben will:facepalm:

Richtig, aber wo dranbleiben?

halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

 

Zumindest darf man nicht verlieren, will man nicht gleich wieder in gefährliche Regionen abfallen.

Aber ja, eigentlich ist es ein Pflichtsieg. Die Liga verläuft wohl ähnlich verrückt wie letzte Saison, abgesehen von Platz 1 und 16.

Eher dieses.

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-fc-liefering-2/

Es werden nur Murgas und Parkadze fehlen, sonst sollten alle fit sein, also auch Zwierschitz und Willi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.