feyenoord

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

feyenoord's Achievements

  1. In dem Testspiel gegen die Ungarn, hat er kurz nach seiner Einwechslung ein Tor erzielt und eines vorbereitet. In der kurzen Zeit, die er gespielt hat, war er sehr auffällig. Gegen den FAC habe ich ihn gar nicht bemerkt.
  2. Heute gäbe es die Möglichkeit, zwei Admira-Mannschaften zu sehen, zumindest teilweise. Unsere Panther spielen ab 19:30 in Klosterneuburg. Die zweite Halbzeit würde sich nach dem FAC-Match locker ausgehen. Vom alten Admira-Platz (FAC-Platz) sind es mit dem Auto knappe 15 Minuten nach Klosterneuburg. Der Eingang zum Platz ist links, gleich neben dem Happyland.
  3. Nicht komisch ! Dich kennt man halt. Aber ich frage mich schon wie du auf die schattige Tribüne kommst , wo höchstens 5 Leute waren. Ich bin 1,5 Stunden hin- und 2 Stunden heimgefahren und stand ebenfalls vor verschlossenen Türen. Zum Glück hat mich das ungarische Trainerteam ins Stadion mitgenommen. Ich hoffe Stevanovic wurde in der aller letzten Minute nicht ernsthaft verletzt.
  4. Ich nehme an das Freunschaftsspiel findet heute statt, sonst wäre ja , hoffentlich, eine Info bezüglch Absage gekommen !
  5. Die ersten 20 Minuten waren wir ziemlich unter Druck. Es hätte auch 2 oder 3 Gegentore geben können. Die Jungs erfingen sich aber bald und bekamen das Spiel sicher in den Griff. Nach der Auswechslung von unsere Nr. 10 (??) wurde Langenlebarn gegen Ende der zweiten Halbzeit wieder etwas stärker. Mir tun unsere Jungen leid. Sie werden dauernd an der Dress gehalten und immer wieder mit Frustfoul gestoppt. Das sollte von den Schiedsrichtern unterbunden werden, sonst haben wir bald viele Verletzte.
  6. Lt. Slovan Bratislava wird das heutige Match in ihrem TV-channel übertragen :
  7. feyenoord

    Admira Juniors

    Juniors gegen Mauewerk derzeit live : https://www.youtube.com/watch?v=7tRgfH31tMo
  8. Darum habe ich ja den nickname, ich habe ihn bei beiden Teams gesehen, allerdings lieber bei Admira
  9. Hier ist der 2:1 Sieg zu sehen ! https://www.youtube.com/watch?v=Rm4THxQO9Q4&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0O9O7plqAWSaRUEQXncorCR2ulRvMQYZu57mtWxbLba5OLBrv0n7-M7Hg
  10. Super ! Danke für den Link !
  11. Fc Nordsjaelland Genau, danke, ich habe es soeben auch gesehen 14:00 FC Nordsjaelland gegen Admira
  12. Woher hast du die Info ? Auf der Lieferinger Homepage finde ich keine Infos für das heutige Spiel und wer soll morgen unser Gegner sein ?
  13. ok, danke, der Zweite https://far13..... ist ein fake ! Sorry