FC Liefering vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Was genau? Der Aufstieg ist heuer weder Thema noch Ziel 

 

Ich denke das "wir werden schon nicht absteigen" ist der spannende Teil. Diese Einstellung ist uns letzte Saison fast auf den Kopf gefallen.

Btw.- ich gehe auch davon aus, dass wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber dazu sollten wir in Salzburg jetzt endlich mal wieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Was genau? Der Aufstieg ist heuer weder Thema noch Ziel 

 

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich denke das "wir werden schon nicht absteigen" ist der spannende Teil. Diese Einstellung ist uns letzte Saison fast auf den Kopf gefallen.

Btw.- ich gehe auch davon aus, dass wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber dazu sollten wir in Salzburg jetzt endlich mal wieder gewinnen.

Danke an @halbe südfront für die Beantwortung. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

 

Ich denke das "wir werden schon nicht absteigen" ist der spannende Teil. Diese Einstellung ist uns letzte Saison fast auf den Kopf gefallen.

Btw.- ich gehe auch davon aus, dass wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Aber dazu sollten wir in Salzburg jetzt endlich mal wieder gewinnen.

 

Subkultur1997 schrieb vor 23 Minuten:

 

Danke an @halbe südfront für die Beantwortung. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. 

Wir sind letzte Saison ned abgestiegen. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Ja, Gott sei Dank. Sonst würden wir heute ganz andere Diskussionen führen. ;)

 

is richtig, aber ich bin überzeugt wir steigen ned ab - ich seh die saison auch eher als übergangsaison. Nächstes jhr wird spannend, auch was PS macht, da erwart ich mir eigentlich das wir oben mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Dazu kommt die Fehlannahme (oder auch Arroganz) der Fans dass in dieser Liga laute Bloßhappade herumrennen.

Die mit weit weniger finanziellen Einsatz deutlich mehr erreichen (FAC, Bregenz etc.).

limerskin schrieb vor 52 Minuten:

Was genau? Der Aufstieg ist heuer weder Thema noch Ziel 

Die Basis, um dieses Ziel in der kommenden Saison anvisieren zu können, ist der Klassenerhalt in dieser Saison.

Uns falls wir am Sonntag verlieren sollten, können alle gleich wieder die Pampers aus dem Keller holen. Dann sind wir nämlich im Abstiegskampf wieder mittendrin statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Die mit weit weniger finanziellen Einsatz deutlich mehr erreichen (FAC, Bregenz etc.).

Die Basis, um dieses Ziel in der kommenden Saison anvisieren zu können, ist der Klassenerhalt in dieser Saison.

Uns falls wir am Sonntag verlieren sollten, können alle gleich wieder die Pampers aus dem Keller holen. Dann sind wir nämlich im Abstiegskampf wieder mittendrin statt nur dabei.

geh bitte die pampers haben aj viele schon siet 5 jahren an ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Die mit weit weniger finanziellen Einsatz deutlich mehr erreichen (FAC, Bregenz etc.).

 

Gott sei Dank agieren wir nicht wie Bregenz. 18 Legionäre im Kader brauch ich echt nicht. Mit Martinovic und Prirsch haben sie gerade mal 2 Österreicher im Kader die schon letzte Saison beim Verein waren.

Da ärgere ich mich echt lieber über 18jährige Aka-Spieler die noch nicht so toll abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Gott sei Dank agieren wir nicht wie Bregenz. 18 Legionäre im Kader brauch ich echt nicht. Mit Martinovic und Prirsch haben sie gerade mal 2 Österreicher im Kader die schon letzte Saison beim Verein waren.

Da ärgere ich mich echt lieber über 18jährige Aka-Spieler die noch nicht so toll abliefern.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Haaland würde auhc unser stürmerproblem lösen

 

Die zeite wo solche Kicke rkommen sind vorbei, wobei bei jezek schon viel glück dabei war, dass er nochmal so aufblüht

Setz statt Jezek einfach routinierter Führungsspieler ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Haaland würde auhc unser stürmerproblem lösen

 

Die zeite wo solche Kicke rkommen sind vorbei, wobei bei jezek schon viel glück dabei war, dass er nochmal so aufblüht

 

Das sehe ich anders. Warum sollten solche Kicker nicht mehr kommen (nein, ich meine nicht Haaland)?

Glück brauchst du immer auch. Aber gute Kicker in den letzten Jahren als Profi bekommst du schon zu den guten Vereinen der 2. Liga. Sie sind halt nicht billig, das war auch Jezek nicht, und da musst du eben das Risiko abwägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dylan schrieb vor 2 Minuten:

Setz statt Jezek einfach routinierter Führungsspieler ein. 

die wir ja, leide rnur am papier, haben

 

Welchen leistbaren,  routinierten führungspieler hätten wir heuer in den eh schon aufgeblasenen und teuren Kader holen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.