Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 Ist das Peinlich! Letzter Derbysieg jetzt schon mehr als 4 Jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2023 Wenn Unfähigkeit Tore schießen würd, wär ma europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich bin über alle Maßen enttäuscht über den Auftritt von Rapid, aber dass Wimmer seinen Goalie anweist zu simulieren muss bitte Konsequenzen haben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Wir haben auswärts einen Punkt! Was will man mehr! Außerdem sieht man spielerisch große Fortschritte! Und: man kann nicht den Anspruch haben immer zu gewinnen! Mach bitte einen Smiley dazu, das glaubt vielleicht noch wer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2023 Das Interview von Seidl sagt alles, wo sind wir da wirklich nennenswert über die Seite durchgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 mehr als ne halbe Stunde mit 2 Mann mehr und trotzdem keine zwingenden Torchancen. Ja so hat man nicht einmal den einen Punkt verdient. Viel zu langsam im letzten Drittel und die Basics in diesem Spiel einfach vermissen lassen. Ma i bin has 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 1. Oktober 2023 Derby halt. In jeder anderen Stadt jagens dich aus der Stadt hinaus. Nicht in Wien, wir sind ungeschlagen geblieben. Eh toll. Ka Meister, ka Derbysieg, wenigstens leiwand...oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Oktober 2023 Der dicke weiße billige Kragen bei den Trikots schaut richtig beschissen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Zum Glück schau ich mir keine Derbys mehr an, so brauch ich mich nicht über die vergeudete Zeit ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2023 Beim letzten Derby Sieg hat noch ein Badji getroffen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Mach bitte einen Smiley dazu, das glaubt vielleicht noch wer. Laut einigen Experten hier ist es ja so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Das schlechteste Spiel heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Barisic regt sich auf das zu wenig gespielt wurde in der NSZ...wenn die eigenen Idioten Zeug reinwerfen 😅 kannst nicht erfinden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich Trau mich gar nicht schreiben, was ich mir denke, da ich sonst wieder eine Diskussion hab, warum ich derzeit alles so negativ seh. Super Spiel! Nur ein bisschen das Glück gefehlt, ansonsten Top Leistung. Weiter so, dann wird das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2023 Aja was ich vorher vergessen habe ... der Cup ist schuld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts