moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 27 Minuten: Wir werden nie wieder ein Derby gewinnen das ist doch lächerlich 40minuten einen Mann mehr und gar nicht EINFACH GAR NIVHTS zusammengebracht Zoki hält stur an der Taktik fest und wechselt feig Ende nie. Anstatt dass er kühn drinnen lässt und gale zusätzlich bringt sorry aber das ist einfach lächerlich Genau, da spiele ich lieber mit zwei Spielern an den Flügeln aber stur am System festhalten ist eine Schwäche von Zoki Die Nachspielzeit war trotzdem lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 hyks schrieb vor 2 Minuten: Geld? Sportlicher Reiz bei Rapid? Ich glaub die Frage ist eher Rhetorisch gemeint. Hoffe ich zumindestens... Kannst ein Sarkasmus Schild dran machen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Nicht flirten Helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 WienerGsindl schrieb vor 5 Minuten: Depressive 0815 Aussage 🤙 Nope das ist nicht depressiv, es ist einfach ein kompletter Witz und wird genau so kommen. Wenn das Opo dann auch rechnerisch verloren ist, wird er gehen müssen, was viel zu spät ist. Oder wir rutschen gerade so rein um dann 5 oder 6 zu werden, dann halt am Ende der Saison wo er fällt. Alles vergeudete Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Ihr seit eine Frechheit für diesen Verein! Mit diesem Trainer werden wir nie etwas erreichen! Dem fehlt soviel um ein guter Trainer zu werden! Er kann keine Mannschaft motivieren und keinen Kader zusammen zustellen! und jetzt auf das Spielfeld ausreden! Was für ein Witz! ZOKI RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Wer ist dabei Geschäftsstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Schleich di mit dem Bullenschädel LOL, schon klar Aber Du weisst, was ich mein oder? Was hilfts, wenn ma sich seine eigene Welt schön redet, während jeder, außer ihm scheinbar, weiß, dass es hapert und zwar gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 wenn man sich die Reaktionen auf Instagram durchliest kannst Gift drauf nehmen, dass Mayulu überschwemmt wird mit Drohungen und Beleidigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 hyks schrieb vor 9 Minuten: Ganz ehrlich? Markus Schopp. Ich halte sehr viel von ihm. Der wird sich das nicht antun, weil der hat in Hartberg auch keinen schlechten Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Wer ist dabei Geschäftsstelle? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Das Ergebnis von jahrelanger Freunderlwirtschaft Barisic, Katzer, Hofmann, Wrabetz... Riegler (WAC) stellt dir mit 1/3 Budget einen gleichstarken Kader zusammen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 green65 schrieb Gerade eben: Ärger noch als das Spiel heute die Aussagen einiger hier. Wer nur ein wenig Ahnung hat, dem ist klar, dass hat heute die Mannschaft verbockt und nicht der Trainer. Und Danke Mählich für diese klaren Worte. Heute wars die Mannschaft. Die Wochen und Monate davor wars auch immer die Mannschaft. Für was brauch ma dann überhaupt einen Trainer? geh bitte… Der Trainer ist nicht nur die 90 Minuten der Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Genau, da spiele ich lieber mit zwei Spielern an den Flügeln aber stur am System festhalten ist eine Schwäche von Zoki Die Nachspielzeit war trotzdem lächerlich Ad Nachspielzeit: Wir hatten 35 Minuten in Überzahl. In diesen hätte er was machen können. Aber wegen 2 Minuten motschgern. Das ist jämmerlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Als neutraler Fußballfan bin ich sprachlos. Da war sie die Chance mal wieder ein Derby zu gewinnen. Und was passiert Kreativlos Langsam, zu späte Spielerwechsel usw Jeder Spieler der Austria wollte den Sieg mehr das war eindeutig an der Körpersprache zu erkennen. bearbeitet 1. Oktober 2023 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2023 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: das ist leider sehr schwach gewesen. man hatte keinerlei ideen wie man die 8 feldspieler der austria ausspielen kann. das ist schon sehr bitter. mir fehlen eigentlich die worte. nicht nur dass wir im spiel völlig ideenlos waren, wir stecken in der tabelle auch fest. es braucht einfach bald mal einen lauf, sonst wirds eng Auf den Lauf können wir lange warten..... Hätte man Tatar auf der Bank, gebe es auch eine entwicklung, weil sich bei jedem Trainer etwas ändert. Aber warum Zoki soviel vertrauen spürt, könnte Rapid am Ende noch auf den Kopf fallen.vorallem wenn man bedenkt welchen miesen Kader Ferdl und am Ende Didi hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts