Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Da kommt gar nichts gegen 9 Mann. Das ist wirklich peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Hohe lange Bälle ins Nichts. In Minute 94 gegen 2 Mann weniger. Geht's scheissen ihr unnedigen Alibi-Kicker. Und nehmt den Super Trainer mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Weltklasse flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich finde das schlimmer als Vaduz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Unsere Vollidioten auf der Tribüne passen einfach perfekt zu uns... Bitte pfeiff ab... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 Katzer kann das nicht gefallen was man die letzen Spiele veranstaltet, man verkackt wieder die gesamte Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Oktober 2023 Dieser Früchtl ist eine selten lächerliche Witzfigur. Was für ein Dodl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Derby können wir nicht. 90 Minuten Angsthasenfußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich habe fertig mit dieser Mannschaft. Ein scheiss wird da auch nur irgendwie besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Leider wieder hilft mir meine positive Einstellung nicht mehr weiter - das ist nach dem CUP der nächste Rückschritt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Unsere Vollidioten auf der Tribüne passen einfach perfekt zu uns... Bitte pfeiff ab... Zu dir sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 Zoki RAUS! 35 Min mit 2 Mann mehr keine Idee zu haben, wie man das umstellt….. sorry! Die letzten Spiele waren schlecht, die Punkte sind nicht da irgendwann sollte es der letzte kapieren! Gratulation an die Wiener Austria! Mit 2 Mann weniger knapp 40 Minuten so spielen, der Führung näher zu sein. Da kanns keine 2 Meinungen geben! Barisic muss endlich rausgeworfen werden….. das ist zu wenig! 2 Mann mehr, net mal a chance haben - aber am 4231 festpicken! Zoki RAUS!!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2023 die fans die becher reinwerfen sind richtig deppert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Typisch verzockt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 puch maximus schrieb vor 2 Minuten: Ich kann barisic nimmer anschauen. Unglaublich diese Lethargie net nur den, das ganze Betreuerteam kann ich nicht mehr sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts