DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 Bitte mit welchem Ziel sind die heute nach Favoriten gefahren? Das ist ja unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 revo schrieb Gerade eben: Hausaufgabe an alle: Zumindest ein positives Posting pro Spiel schreiben. Kann jemand dem Ranftl eine auflegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) revo schrieb Gerade eben: Hausaufgabe an alle: Zumindest ein positives Posting pro Spiel schreiben. Heute ist Sonntag und ich hab morgen Urlaub, reicht das? bearbeitet 1. Oktober 2023 von Clemens22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2023 carrisi schrieb vor 1 Minute: irgendwie strange dass mayulu so oft die offensiveinwürfe macht... so is er maximal weit weg vom tor und kann nicht im weg stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2023 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Nicht mit Gewalt. Ich beobachte das Spiel, das nicht schlecht ist von uns. Aber unser RV ist nicht erst seit diesem Spiel sehr lässig drauf. Da wäre mir schick momentan lieber. Das ist seine dritte partie und er wird immer mehr ins spiel miteingebunden. Deine Meinung passt wohl eher zu Auer, den er macht jede partie seine schnitzer.....und spielt nicht erst seit gestern bei Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Mayulu macht mich narrisch. sehr gut. mayulu tor incoming 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 revo schrieb Gerade eben: Hausaufgabe an alle: Zumindest ein positives Posting pro Spiel schreiben. Es steht 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Oktober 2023 revo schrieb Gerade eben: Hausaufgabe an alle: Zumindest ein positives Posting pro Spiel schreiben. Das Wetter heute ist toll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Oktober 2023 Maxi läutet die 3. HZ ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Kann man Auer bitte erlösen? Warum, der it doch eh so gut, wie manche meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Herst Hofmann ich hab ranftl gesagt nicht Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 revo schrieb Gerade eben: Hausaufgabe an alle: Zumindest ein positives Posting pro Spiel schreiben. Ich bin überglücklich, dass wir heute schon 2 Pässe geschafft haben, die ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Was kann der bitte ?? Angeblich viel besser als Zimmermann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Die grüne Wäsche ist so schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Oktober 2023 Typischer Kühn…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts