WAC : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Europaklassespieler
Gery1 schrieb vor 1 Stunde:

Gegen WSG Tirol / Hartberg und WAC haben wir 7 Punkte liegen gelassen.
Souverän ist anders...

Stimme zu, dass man sich mehr erwarten durfte.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir letzte saison gegen die 3 von dir genannten vereine in der hinrunde des grunddurchgangs auch nur einen punkt mehr geholt haben (3 vs 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

RZ Pellets WAC – LASK  (2:1)

- Mohamed Bamba erzielte sein fünftes Tor in der ADMIRAL Bundesliga– er traf in drei Einsätzen in Folge.

- Florian Rieder erzielte sein erstes Tor in der ADMIRAL Bundesliga für den RZ Pellets WAC. Es war sein drittes Bundesliga-Tor im Jahr 2023 – alle drei erzielte er vor der Halbzeitpause.

- Thomas Goiginger erzielte seine letzten drei Tore in der ADMIRAL Bundesliga als Joker – von seinen ersten 36 Bundesliga-Toren erzielte er insgesamt zwei als Einwechselspieler.

- Augustine Boakye lieferte seinen zweiten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab – beide für Bamba. Es war sein fünfter Bundesliga-Assist, erstmals bereitete er in einem Heimspiel und vor der Halbzeitpause ein Tor vor.

- Lukas Ibertsberger lieferte bei seinem Debüt in der ADMIRAL Bundesliga seinen ersten Assist ab. Wie schon sein Vater Robert absolvierte Lukas auch gegen den LASK sein erstes Bundesliga-Spiel.

WACASK_Rd09_e8140_x_0x0.jpg

Bundesliga.at - Rückblick der 09. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2023/24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
stone_islander schrieb vor 7 Stunden:

Kennst Du nu die Gschicht vom ASK.......?          Mir schaudert.....

image.png

Sollte der Herbst unter Sageder in Summe so aussehen, wie jener unter Thalhamer unterschreibe ich das ohne mit der Wimper zu zucken. Gibt halt wenig bis gar keine Anzeichen, dass sich das noch so einstellen wird …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK_92 schrieb vor 11 Stunden:

Sollte der Herbst unter Sageder in Summe so aussehen, wie jener unter Thalhamer unterschreibe ich das ohne mit der Wimper zu zucken. Gibt halt wenig bis gar keine Anzeichen, dass sich das noch so einstellen wird …

Thalhammers Entlassung war schlussendlich absolut richtig  und im Rückblick dann eigentlich einige Wochen zu spät aber ja, wenn  man Sageder  mit einer ähnlichen Performance  in Verbindung bringen könnte wäre schon sehr viel gewonnen. Der Herbst unter Thalhammer war mit der beste LASK  den ich in den letzten knapp 30 Jahren gesehen habe.

Trotz der immer schwächer werdenden Ergebnissen unter Thalhammer darf man eines nicht vergessen. Trotz 8 Spiele im Europacup (u.a Manchester ,Tottenham 2x,Sporting  ) hatte Thalhammer bei seiner Entlassung einen Punkteschnitt von 1,69.

Kühbauer bei dem viele  die Entlassung nicht nachvollziehen konnten ,mit 1,73 Punkte pro Spiel nur einen unwesentlichen besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
UdoH schrieb am 30.9.2023 um 17:31 :

Regeltechnisch in Ordnung, weil im Regulativ ein Handspiel eines Verteidigers anders bewertet wird, als ein Handspiel des Stürmers. 
Kann man, muss man aber nicht verstehen. Geht halt im Wesentlichen darum Tore durch Handspiel und Strafstöße für Zufallshandspiel auszuschließen. 

Ich werde halt nicht schlau, wo der VAR eingreift und wo nicht. Was eine eindeutige Fehlentscheidung ist, wird meiner Meinung nach sehr situationselastisch beurteilt. 

https://www.youtube.com/watch?v=yRb3xUtH-ws (ab Minute 01:40)

Vor dem 2:0 durch Newcastle kommt es vom angreifenden Team zu einem entscheidenden Kopfball, wo die Hand ganz klar den Ball in eine andere Richtung lenkt. Auch wenn unbeabsichtigt. Doch der VAR ignorierte diese Situation entweder regelkonform oder bewusst. 

Es bleibt also dabei, ich werd mit dem VAR nicht schlau. Ganz im Gegenteil, es verkompliziert den Fussball mittlerweile aufs Gröbste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 26 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=yRb3xUtH-ws (ab Minute 01:40)

Vor dem 2:0 durch Newcastle kommt es vom angreifenden Team zu einem entscheidenden Kopfball, wo die Hand ganz klar den Ball in eine andere Richtung lenkt. Auch wenn unbeabsichtigt. Doch der VAR ignorierte diese Situation entweder regelkonform oder bewusst. 

Es bleibt also dabei, ich werd mit dem VAR nicht schlau. Ganz im Gegenteil, es verkompliziert den Fussball mittlerweile aufs Gröbste.

man muss auch endlich mal aufhören verschiedene ligen und bewerbe miteinander zu vergleichen... 
in der Premier League gelten für die schiedsrichter leicht andere bewertungskriterien für gewisse regeln als in der Ö Bundesliga oder den UEFA bzw FIFA wettbewerben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ventola schrieb Gerade eben:

FYP

dass die anzahl der fehlentscheidungen drastisch gesunken ist sollte mmn aber ein fakt sein (ohne den jetzt genau belegen zu können) 
gegen 0 wird das nie gehen ansonsten müsste es ein computer machen und selbst der wird fehler machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

dass die anzahl der fehlentscheidungen drastisch gesunken ist sollte mmn aber ein fakt sein (ohne den jetzt genau belegen zu können) 
gegen 0 wird das nie gehen ansonsten müsste es ein computer machen und selbst der wird fehler machen

Es sind aber neue Fehlerquellen entstanden und zudem Emotionen geraubt worden, keine Zahl der Welt kann mir argumentieren was da abgeht und ich neige üblicherweise stark dazu die subjektive Wahrnehmung mit objektivem Datenmaterial zu konfrontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 35 Minuten:

man muss auch endlich mal aufhören verschiedene ligen und bewerbe miteinander zu vergleichen... 

Und bei diesem Satz kommt dir etwa nicht das Speibn? 

Sei mir nicht böse, aber wenn Fussballregeln von Land zu Land unterschiedlich werden, können wir es gleich lassen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.