WAC : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Weiter gehts in Wolfsberg. 

Wieso da Sageder ein wenig sudert, versteh ich ehrlich gesagt nicht, was hindert sie daran, dass sie gleich nach Kärnten fahren und am Samstag wieder rauf. Jetzt fahrens lieber 8 Stunden mit dem Bus.

Zitat

Der Coach skizziert den "Fahrplan", den sein Tross aktuell hat: "Für uns ist im Moment jedes Spiel schwierig, und besonders herausfordernd ist, dass wir heute noch vier Stunden im Bus auf dem Weg nach Hause sitzen und schnelle Regeneration brauchen. Am Freitag fahren wir wieder vier Stunden Richtung Kärnten, wir werden aber auch das schaffen und wollen in der Liga weiter punkten."

 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

RZ Pellets WAC – LASK

Samstag, 30. September 2023, 17:00 Uhr, Lavanttal-Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Harald Lechner

- Der LASK verlor in der ADMIRAL Bundesliga nur vier der letzten 16 Duelle gegen den RZ Pellets WAC (9S 2U), bei all diesen Niederlagen blieb der LASK torlos. Wenn die Linzer Athletiker in den letzten 16 BL-Duellen gegen den WAC trafen, dann gingen sie nicht als Verlierer vom Platz.

- Der LASK ist in der ADMIRAL Bundesliga seit sieben Spielen gegen Kärntner Teams ungeschlagen (6S 1U) – die letzte Niederlage gegen eine Mannschaft aus Kärnten setzte es für die Linzer Athletiker im März 2022 gegen den RZ Pellets WAC (0:1).

- Der RZ Pellets WAC holte 10 Punkte aus den ersten acht Spielen – mehr waren es zum Vergleichszeitpunkt einer Saison der ADMIRAL Bundesliga zuletzt 2019/20 (18 – 2020/21 auch 10). Für den WAC war das 3:2 bei der WSG Tirol nach einer Serie von sechs sieglosen BL-Spielen der erste Sieg seit dem 2:1 gegen Aufsteiger FC Blau Weiß Linz in der ersten Runde.

- Der LASK ist in der ADMIRAL Bundesliga seit sechs BL-Spielen ungeschlagen (4S 2U). Die Linzer Athletiker kassierten in den ersten acht Spielen dieser BL-Saison fünf Gegentore – weniger waren es nur zum Vergleichszeitpunkt in der Saison 1983/84 (3).

- Der RZ Pellets WAC erzielte 58% seiner Tore in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga nach Standardsituationen (7 von 12) – Höchstwert. Beim 3:2 gegen die WSG Tirol fielen zwei Tore nach Standards (Freistoß und Elfmeter). Gegen den LASK trafen die Kärntner in den vergangenen zwei BL-Saisonen nie nach Standards.

 

Schiedsrichter Harald Lechner
Schiri-Assistent 1 Maximilian Kolbitsch
Schiri-Assistent 2 Stefan Pichler
4. Offizieller Jakob Semler
VAR Walter Altmann
AVAR Andreas Felix Witschnigg
VAR Supervisor Stefan Meßner
Schiri-Beobachter Christian Steindl
Spielbeobachter Alexander Hofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Der Athletiker schrieb am 28.9.2023 um 11:39 :

Weiter gehts in Wolfsberg. 

Wieso da Sageder ein wenig sudert, versteh ich ehrlich gesagt nicht, was hindert sie daran, dass sie gleich nach Kärnten fahren und am Samstag wieder rauf. Jetzt fahrens lieber 8 Stunden mit dem Bus.

 

 

Wäre für den Fokus wahrscheinlich wirklich besser, aber dann wären sie jetzt im Herbst halt jede zweite Woche eine halbe Woche ned daheim.

Hoffe, dass wir morgen vorne die Chancen reinhauen und der Gegner nicht. Dann sollten schon drei Punkte drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Ich erwarte mir wiedermal Stürmertore von Herrn Ljubicic.

Nachdem das 3:0 so eingetreten ist wie du es dir erwartet hast und die Mannschaft sowieso Alles für dich macht, wird das natürlich auch passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Die Kärntner liegen uns. Die Stimmung im Team dürfte auch gut sein. Im Cup hat man gesehen das Offensiv der zweite Anzug noch nicht wirklich passt deshalb gehe ich stark von einer Rückkehr von Havel & Zulj aus - Renner dürfte auch wieder ins Team rücken, nachdem Bello ja zudem angeschlagen ausgewechselt wurde. Also alles Business as usual und mit einem lockern 3:1 wieder heimfahren :v:

 

P.S. Bitte Kone bevorzugen bevor man wieder auf die absurde Idee kommt Balic & Usor in den Sturm zu stellen! Auf die Bank darf man generell wieder gespannt sein. Manchmal wirkt es als wäre die Auswahl an Spielern gewürfelt …

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Heute ist ein sehr wichtiges Spiel um sich oben im OPO festzusetzen. WAC ist 8er mit 10 und Rapid 7 mit 10 Punkten. Bei einem Sieg gegen den WAC und ein 1/X im Derby würde man mit 8 bzw. 7 Punkten Vorsprung aus dem Wochenende rausgehen. Generell ist die Runde stark von Duellen untere Tabellenhälfte gegen obere Tabellenhälfte geprägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.