WAC : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Jajaja man sieht von Spiel zu Spiel die Handschrift von neuem Trainer.

Ich wäre froh wenn ich den nicht mehr sehen müsste.

Schlaftablette ohne das Interview gesehen zu haben wahrscheinlich wieder die Spieler seine Idee nicht umgesetzt.

Jetzt geht das wieder los …

Schau dir einfach die Spiele und Ergebnisse vor genau einem Jahr an …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Einsatz hat es heute nicht gelegen, der hat gestimmt. Mit dem möglichen Führungstreffer läuft das Spiel vermutlich auch ähnlich wie die letzten Duelle gegen den WAC.

Dennoch ist die Niederlage vollkommen verdient. Ein Grund ist natürlich die furchtbare Defensivleistung - da waren viel zu viele Stellungsfehler und Unkonzentriertheiten dabei, man hat es den wendigen WAC-Stürmern (deren Qualitäten im Vorfeld ja eigentlich bekannt war) viel zu einfach gemacht. Zudem war unser Offensivspiel insbesondere nach der Führung viel zu hektisch. Direktes Spiel schön und gut, aber manchmal hätte uns etwas mehr Ruhe meiner Meinung nach gut getan - zudem war unser Spiel stellenweise etwa mit den immer gleichen hohen Bällen durchschaubar.

Schade, das war heute ein unnötiger Selbstfaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt geht das wieder los …

Schau dir einfach die Spiele und Ergebnisse vor genau einem Jahr an …

Nein es geht nicht wieder los,ich kotze wenn ich den Typen sehe er soll uns einfach erlösen und irgendwo trainieren um Unterhaus das ich ihm nicht mehr sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Nein es geht nicht wieder los,ich kotze wenn ich den Typen sehe er soll uns einfach erlösen und irgendwo trainieren um Unterhaus das ich ihm nicht mehr sehen muss.

Wie peinlich und unnötig kann ein Kommentar sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Nein es geht nicht wieder los,ich kotze wenn ich den Typen sehe er soll uns einfach erlösen und irgendwo trainieren um Unterhaus das ich ihm nicht mehr sehen muss.

Okay, Diskussion also sinnlos. Schönen Gruß an den Schneckerl an der Stelle.

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wie peinlich und unnötig kann ein Kommentar sein :facepalm:

Dann wissen wir mittlerweile auch wer nach der peinlichen Heimniederlage gegen Liverpool im Stadion „Sageder raus“ geschrien hat. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das war heute schwach. Konzeptlos. Der Kampfgeist war da. Aber eine solche Leistung sollte sich nicht zu oft wiederholen. Den Ball hoch ins Sturm Zentrum zu spielen und auf Wunder zu hoffen, ist einfach zu wenig. 

Neben der Kritik an der Mannschaft, richtet sich ein Teil der Kritik auch an die Unparteiischen. Da wurde in HZ 1 schon das ein oder andere Mal ziemlich derb attackiert, ohne Konsequenzen in Form einer Karte. Dann noch das Zeitspiel, das einfach viel zu wenig berücksichtigt wird und eine Nachspielzeit, die exakt nach 5 Minuten endet obwohl genügend Unterbrechungen in der Nachspielzeit selbst waren. 

Ich bleib dabei: ich will zukünftig haben, dass man die Nachspielzeit ähnlich wie in England gestaltet und wenn ein Spieler behandelt werden muss, soll er gefälligst 2 Minuten draussen bleiben müssen. Das ist ja echt lächerlich, wie das momentan alles ausgereizt wird. 

Alles in Allem ist das einfach zu wenig. Ja auch heute waren 20 gute Minuten zu sehen. Aber es gelingt einfach nicht, das Mal über die gesamte Spieldauer abzurufen. Das frustriert. Und dass heute entweder ein Gegentreffer oder eine Systemunstellung reicht um unsere Jungs komplett außer Tritt zu bringen, stimmt schon auch wieder nachdenklich. 

Ganz allgemein gesprochen, hab ich einfach nicht das Gefühl, dass das derzeit eine runde Geschichte ist und dir ganze Gaudi einfach nicht harmonisch ist. 

Ich hoffe schon, dass man das jetzt dann Mal nachhaltig über eine längere Dauer hinbekommt. Der Kampf um das OPO wird in dieser Form hart, beinhart. 

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

In Zukunft ist möglicherweise Havel wieder mal der Joker. Der geht leider nach dem Hype zu Beginn komplett unter. 

Ja, find ich auch. Er ist als Joker einfach (noch) mehr wert, wenn man ihn gegen müde Abwehrspieler aufstellt. 

Allgemein bin ich schon ein Fan von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Das war heute schwach. Konzeptlos. Der Kampfgeist war da. Aber eine solche Leistung sollte sich nicht zu oft wiederholen. Den Ball hoch ins Sturm Zentrum zu spielen und auf Wunder zu hoffen, ist einfach zu wenig. 

Neben der Kritik an der Mannschaft, richtet sich ein Teil der Kritik auch an die Unparteiischen. Da wurde in HZ 1 schon das ein oder andere Mal ziemlich derb attackiert, ohne Konsequenzen in Form einer Karte. Dann noch das Zeitspiel, das einfach viel zu wenig berücksichtigt wird und eine Nachspielzeit, die exakt nach 5 Minuten endet obwohl genügend Unterbrechungen in der Nachspielzeit selbst waren. 

Ich bleib dabei: ich will zukünftig haben, dass man die Nachspielzeit ähnlich wie in England gestaltet und wenn ein Spieler behandelt werden muss, soll er gefälligst 2 Minuten draussen bleiben müssen. Das ist ja echt lächerlich, wie das momentan alles ausgereizt wird. 

Alles in Allem ist das einfach zu wenig. Ja auch heute waren 20 gute Minuten zu sehen. Aber es gelingt einfach nicht, das Mal über die gesamte Spieldauer abzurufen. Das frustriert. Und dass heute entweder ein Gegentreffer oder eine Systemunstellung reicht um unsere Jungs komplett außer Tritt zu bringen, stimmt schon auch wieder nachdenklich. 

Ganz allgemein gesprochen, hab ich einfach nicht das Gefühl, dass das derzeit eine runde Geschichte ist und dir ganze Gaudi einfach nicht harmonisch ist. 

Ich hoffe schon, dass man das jetzt dann Mal nachhaltig über eine längere Dauer hinbekommt. Der Kampf um das OPO wird in dieser Form hart, beinhart. 

Ums OPO mache ich mir keine Sorgen. Aber unser Anspruch muss sein dass wir näher an Sturm Graz rankommen. So wie die letzten beiden Spiele … no way!

Und es gelingt gerade auch nicht wie gewünscht einen Abstand zu den Mannschaften hinter uns herzustellen. Da bin ich schon bei dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Havel sollte nurmehr in den letzten Minuten als Joker kommen. 

Das Liverpoolspiel hat irgendetwas frustrierendes in ihm und in der Mannschaft hinterlassen. (Nach dem 1:0 waren sie Götter und am Ende der Fall auf steinharten Boden)

Er ist gerade dabei "Verheizt" zu werden.

 

Oön.....(Sageder sagt hier was er wirklich denkt.....auf der LaskHP ist das ja nur Geschwafel...)

Es ist viel schief gelaufen", sagt LASK-Trainer Thomas Sageder (LASK-Trainer) über die Partie. "Eine für mich sehr enttäuschende Leistung von uns. Auch aufgrund der Rotationen, die man in so einer Phase vornehmen will, habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass wir frischer sind als der Gegner. Der Gegner hat uns mit den zwei Stürmern so richtig den Arsch versohlt. Vielleicht ist es mein Fehler, dass ich in der Abwehr doch Veränderungen vorgenommen habe. Das muss ich mir anschauen und darüber nachdenken."

.....Ich glaub auch dass er heute rotieren wollte und gesehen hat dass der 1B Anzug nicht fit genug ist.....

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War nicht gut unsere Leistung, DIe 2 Stürmer vom Pellets AC haben wir nicht in den Griff bekommen und einiges ist unglücklich gelaufen - so ist der Fussball,  Die nächsten Wochen werden schwer und wer glaubt, dass der LASK alle Spiele gewinnen wird, soll sich  in seine LIverpoolbettwäsche :) haun und darauf vorbereiten, dass es anders kommen wird. Ziel ist und bleibt für mich das OP.

Freu mich auf einen geilen Europacupabend in Toulouse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grias eich!

Irgenwie erinnern mich unsere Leistungen an die Österreich Matches unter Foda.

Kaum erkennbaren Plan und null Feuer und Leidenschaft.

Gestern sind wir nach dem Gegentor komplett auseinandergefallen. Schlimm zum Anschauen!

 

Bin seit knapp vierzig Jahren Laskler, nicht neu hier (alte email Adresse wurde gelöscht, hatte daher keine Möglichkeit mehr aufs Passwort zuzugreifen -> Neuregistrierung 🤪), aber schon ewig nichts mehr gepostet.

 

Vom Gefühl her passt es mit Sageder nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.