baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Heast bitte ich will in de Hapfn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Lärmbeschwerde von Oma Hedwig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Lieber ausscheiden? Man wird da nicht ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Zeitschaltuhr abgelaufen. Da Hamas nochmal Glück gehabt. Aber somit Gurten bei der Neuaustragung wieder voll im Saft Wird morgen fortsetzt, die Gurtner ziehen alle Register Ob das gut ist für uns wenn es weitergeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Barisic notiert gerade eine weitere Ausrede für das Derby! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Und wenn’s nicht weitergeht? Wird dann tatsächlichen anderes mal nur die Verlängerung gespielt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Kasanwirjo fand ich noch einer der Besten. Was für ein Spiel schaust du? Der ist max 1 Klasse über Moormann heute (und das ist kein Lob) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. September 2023 Sendepause schrieb Gerade eben: Das wird etwas dauern jetzt. Halbe Stunde kann man sicher rechnen. Flutlicht ist net in einer Sekunden von Null auf hundert. Und das Problem muss auch erstmal gefunden und beseitigt werden Geht das nicht schneller, wenns schon warm war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2023 Am Land is vorbei um 22:30 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 FleXx schrieb Gerade eben: payer bitte! Holst da auch an kleinen snack??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2023 Wo zur Hölle liegt Gurten? Eh weit genug, um die Spieler zur Strafe heimgehen zu lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 27. September 2023 So ungefähr hats bei mir vor 2 Wochen auf der Hockn auch ausgschaut als ich die A4 in Thüringen gsperrt hab mit am Stromausfall weil ich die Mittelspannung gschossen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. September 2023 Der absolute Horror für Frühschichtler morgen Erst Verlängerung, jetzt Stromausfall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Clemens22 schrieb vor 4 Minuten: Die haben aber beide einige Testspiele mit der Mannschaft in den Beinen gehabt. Die neuen 2 nicht. Also mal ah bissl die Füße still halten. Das wird schon noch werden. Wenn es mein Frau sieht gibt es nichts weiter zu sagen, die hat immer recht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Wenn du Flutlicht bei Wish bestellst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts