dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: Das ist doch scheissegal im cup Weil ma ja in die letzten Derbys so gut waren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. September 2023 "Ja es war das befürchtet schwere Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe.." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Warum startet man nicht mit der besten 11? Nachdem man 3:0 oder 4:0 führt, kann man ja gerne wechseln und rotieren. Aber nein, ich beginne mit der schwächsten 11. Und dann wird wer verletzt und du raunzt anders rum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 27. September 2023 Das Zoki-Zaka is back 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sollte das schiefgehen wirds nen neuen Trainer brauchen Den bräuchte es schon längst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Da kommen die Heldn wieder aus ihren Löchern gekrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2023 irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht, was sich alle erwarten. Das ist ein Cupmatch gegen einen hochmotivierten Gegner, gut eingestellt und spielt defensiv sehr geschickt. Wir haben so noch nie zusammengespielt, es gibt unerklärliche Fehler von Leistungsträgern (Querfeld) und wir haben gebraucht, um reinzukommen. Das ist kein großes Kino heute, kann man nicht erwarten bei der Aufstellung. Wir werden das auch wieder klar mit 3-4 Toren gewinnen, die Abstimmung wird besser werden. Dann gibts auch schöne Aktionen. Ich versteh diese negative Grundeinstellung nicht. Wir müssen aufsteigen und nicht voll auspowern vor dem Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Ich verstehe auch nicht, wieso man so viel rotiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Da kommen die Heldn wieder aus ihren Löchern gekrochen Meinst mich, ich bin aus meinem Loch immer heraußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Wäre ja spannend mit welchen Plan unser Cheftrainer diese 11 auf das Feld geschickt hat? Erkennt jemand einen Plan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. September 2023 Die Bissigkeit von Gurten fehlt uns halt komplett. Versteh nicht, warum sich da Leute wie Strunz oder Greil nicht viel mehr reinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Grgic gefällt mir überhaupt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 Spieler wie Greil ,Bajic und Moormann kannst maximal in einem Testspiel bringen… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Und dann wird wer verletzt und du raunzt anders rum Die beste 11 muss da doch drüberfahren können. So bist genauso in der Arschsituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Querfeld war am Sonntag einer der besten am Platz, wir müssen jetzt bitte nicht nach einer schlechten Halbzeit an seiner Einstellung zweifeln (vor allem wenn alle oasch sind) Tue ich auch nicht. Erwähnen darf man hoffentlich schon noch hoffentlich, dass er HEUTE arrogant wirkt und inferior spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts