Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. September 2023 juhu orf weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 Leitung unterbrochen... tja, so ein Pech... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Färöerinsel Feeling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2023 Und aus ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Rap1899 schrieb vor 2 Minuten: Wieso geht die Werbebande dann? Varta-Batterien? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Endlich beendet der Schas. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. September 2023 Willkommen in der Bananen Republik Österreich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 Also so sauer ich auf die Mannschaft bin aber der Cup Abend ist Legendär 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Geh bitte sagte ma ob noch was passiert heut oder nicht…sonst is Schlafenszeit Ich kann mich noch erinnern als letztes Jahr bei uns auf der Kleinmünchner Verbandsanlage bei BW gegen Steyr das Flutlicht ausgefallen ist. Da wurde auch 2h lang herumgepfuscht und das Spiel schlussendlich abgesagt. Wenn da etwas kaputt ist bekommt das ein Verein wie Gurten heute nicht mehr hin. Du kannst daher wohl ins Bett gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 27. September 2023 Coitus interruptus? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Beautyyy Beautyyy !!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 ÖSTERREICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2023 Sehr Leiwand ich fühle mich unterhalten! Da zahlt man doch gerne die GIS 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2023 was sieht das regulativ vor in so einer situation? weiß das jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Wenn es weitergeht, dann mit Standbild und der Kommentator am Telefon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts