grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Geh bitte sagte ma ob noch was passiert heut oder nicht…sonst is Schlafenszeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Und wie der Pariasek mit ihm redet. Zum Glück kann ma mit ihm deutsch reden und da wayna muss net inglisch talken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 27. September 2023 Sehr sympathischer Obmann 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Wieso geht die Werbebande dann? Weil sie nicht im rollstuhl sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Die Interviews sind selbsterklärend …. Bei uns nur Wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Zoki hat jz vaduz als SD und gurten als Trainier. Ich glaub 2 mal.sowas reicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Gibts zeitmäßig ein Limit oder dürfen die bis Mitternacht herum werkeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaisermühlenboi Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2023 Sowas Herziges wie diesen Gurtner Fan-Support hab ich lang nimmer gesehen. Auch ur witzig, wie sie unseren Auswärtsblock ins Stadion-Abseits gestellt haben, der dort nur mit Bengalos auf sich aufmerksam machen kann. Die Kinder, die sich die Seele aus dem Leib schreien schon spät auf die Nacht - das ist ein Fussballfest nach meinem Geschmack. So groß ist der Unterschied zwischen überbezahlten Profikickern und normalen Sportsfreunden nicht. Diese Wahrheit ist auch Rapid. Für den Fan-Support ist Rapid Wien Pate. Darauf müssen wir stolz sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 wie viele Leute habn jz heute beim Aufbau mitgeholfen? Und sind Gurten jetzt wirklich nur Amateure? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. September 2023 FleXx schrieb Gerade eben: Wie viel OÖ willst du sein? Ja! Ganz ehrlich, finde ich sympathisch. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2023 "Bei uns oaweitn olle" - Obmann Gurten Das ist heute der größte Unterschied. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 6 Minuten: Dass dir das selbst nicht zu peinlich ist Get a beer Peinlich ist unser Auftritt. Ich kann’s entspannt sehen, weil ich nicht in der Verantwortung stehe. Platz 7 in der Tabelle, kein Europacup und jetzt diese Leistung gegen Gurten. Ich weiß Aufbausaison usw. Aber das hat Vaduzniveau und eigentlich hätte man den Gong schon lange hören müssen. Spätestens nach der Halbzeit hätte eine Reaktion erfolgen müssen. Aber es kam gar nichts. Und so viel Bier oder sonst etwas kann ich gar nicht saufen um mir das schönzureden! bearbeitet 27. September 2023 von Zidane85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. September 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Zoki hat jz vaduz als SD und gurten als Trainier. Ich glaub 2 mal.sowas reicht... und So derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Von was? Bei unserem uninspirierten Geschiebe können die kaum ins Schwitzen gekommen sein... Vom Schock, dass ihre Gegenspieler dafür bezahlt werden. Musst auch erst mal verkraften. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Akkubetrieb Die haben sicher keine USV - und selbst wenn, dann wird nur das notwendigste damit gespeist - und das sind definitiv nicht die Werbebanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts