-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Wobei. Dieses mal hat ZB dem DERBYSIEG versprochen. Hört sich eher nach Schneckerl Prohaska an. Ist doch wie immer in der Vorbesprechung, es wird von einem Pflichtsieg und Knechten gesprochen und dann geht man wieder mit einem klassischem Derby 1:1 oder 2:2 in die neue Woche. Fußballfans sind lernresistent. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2023 Das gestrige Spiel war zwar sicher kein Grund um mehr Zuversicht fürs Derby zu haben. Aber ich überzeugt, dass wir mit anderen Spielern am Platz auch eine andere Figur abgeben werden. Da waren einfach viel zu viele Spieler am Platz, die schon länger gezeigt haben, dass Rapid wohl eine Nummer zu groß für sie ist. Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Hofmann - Auer Sattlberger - Grgic Kühn - Seidl - Grüll Mayulu Je nach Fitness bzw. Regeneration kann ich mir auch vorstellen, dass Schick, Oswald, Gale oder Kongolo in die Mannschaft rutschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2023 https://fb.watch/nl13AwPcnQ/ Beste Analyse von Alex Kristan ! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2023 Hoffe Zoki kann den Spielern diesmal richtiges Derby-Gefühl mitgeben und richtig vermitteln, was es bedeutet ein Derby zu spielen. Manchmal hatte man ja das Gefühl unsere Spieler wissen gar nicht was da los ist, während die Veilchen top motiviert aufgetreten sind. Stehsätze wie teilweise nach den letzten Spielen (a la "die Neuen/Jungen wussten nicht wie es ist ein Derby zu spielen oder waren von der Stimmung überfordert") will ich nicht mehr hören! Auf geht's - Derbysieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2023 Silva schrieb vor 20 Minuten: Das gestrige Spiel war zwar sicher kein Grund um mehr Zuversicht fürs Derby zu haben. Aber ich überzeugt, dass wir mit anderen Spielern am Platz auch eine andere Figur abgeben werden. Da waren einfach viel zu viele Spieler am Platz, die schon länger gezeigt haben, dass Rapid wohl eine Nummer zu groß für sie ist. Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Hofmann - Auer Sattlberger - Grgic Kühn - Seidl - Grüll Mayulu Je nach Fitness bzw. Regeneration kann ich mir auch vorstellen, dass Schick, Oswald, Gale oder Kongolo in die Mannschaft rutschen. gefällt mir ganz gut, aber ich würde schon oswald und sogar kerschbaum den vorzug vor grgic geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 13 Minuten: gefällt mir ganz gut, aber ich würde schon oswald und sogar kerschbaum den vorzug vor grgic geben. Ich bin bei Oswald in der Zentrale noch vorsichtig, er hat sich MASSIV gesteigert, so ehrlich muss man sein, aber von Beginn an hat er dort noch nie wirklich die Leistungen gebracht und oftmals körperlos agiert. Am Flügel widerrum hat er mir sehr gut gefallen, gerade bei seinen Start11 Spielen Kerschbaum hat die Saison stark begonnen, da muss man schauen ob er wieder in demselben Flow ist, wie vor seiner Verletzung Grgic war gestern 2. HZ sehr bemüht, man hat bei ihm den absoluten Siegeswillen gesehen, der hat sich mit aller Kraft gegen die Niederlage gewehrt, das würde ich nicht so unterschätzen, das war einer der positiveren gestern (wenns auch nicht viel positives gab neben Gale und den Wechselspielern) Summarum ist der Platz neben Sattlberger heiß umstritten, momentan würde ich persönlich Grgic (besonders im Derby, wo purer Kampfeswille gefragt sein wird) > Oswald > Kerschbaum sehen. Aber ZB wird schon das richtige tun bearbeitet 28. September 2023 von gw1100 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Hedl Oswald - Querfeld - Hofmann - Auer Sattlberger - Grgic Kühn - Seidl - Gale Grüll werden wirds: Hedl Schick - Querfeld - Hofmann - Moormann Sattlberger - Grgic Oswald - Seidl - Auer Grüll bearbeitet 28. September 2023 von RapidWien07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2023 8 minutes ago, RapidWien07 said: Hedl Oswald - Querfeld - Hofmann - Auer Sattlberger - Grgic Kühn - Seidl - Gale Grüll werden wirds: Hedl Schick - Querfeld - Hofmann - Moormann Sattlberger - Grgic Oswald - Seidl - Auer Grüll wie kommst du drauf das auer offensiv aufgestellt ist und moormann beginn?? unverständlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2023 Severus schrieb vor 23 Minuten: Hoffe Zoki kann den Spielern diesmal richtiges Derby-Gefühl mitgeben und richtig vermitteln, was es bedeutet ein Derby zu spielen. Manchmal hatte man ja das Gefühl unsere Spieler wissen gar nicht was da los ist, während die Veilchen top motiviert aufgetreten sind. Stehsätze wie teilweise nach den letzten Spielen (a la "die Neuen/Jungen wussten nicht wie es ist ein Derby zu spielen oder waren von der Stimmung überfordert") will ich nicht mehr hören! Auf geht's - Derbysieg!!! Das kann halt auch ins Gegenteil umschlagen und unnötig Druck aufbauen. Man muss da einen gesunden Mittelweg finden. Klar sind in einem Derby Tugenden wie Einsatzbereitschaft und Leidenschaft mehr denn je gefragt, aber man kann das auch leicht übertreiben. Ein bisschen Gelassenheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten würde unserer Mannschaft denke ich weiterhelfen. Bin aber guter Dinge, dass Zoki mit seiner Art schon die richtigen Hebel bedienen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. September 2023 Ich hätt gern Oswald am rechten Flügel, war zuletzt richtig stark und kann auch in der Defensive wichtig werden. Kühn gerne von der Bank nachlegen, gegen müde Veilchen perfekt. Im ZM bitte Grgic, genau solche Kämpfer braucht man im Derby. Wenn Kerschbaum wieder matchfit ist dann gerne zu späterem Zeitpunkt einwechseln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 alexbender schrieb vor 53 Minuten: https://fb.watch/nl13AwPcnQ/ Beste Analyse von Alex Kristan ! Weltklasse wie immer von ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2023 gw1100 schrieb vor 26 Minuten: Ich bin bei Oswald in der Zentrale noch vorsichtig, er hat sich MASSIV gesteigert, so ehrlich muss man sein, aber von Beginn an hat er dort noch nie wirklich die Leistungen gebracht und oftmals körperlos agiert. Am Flügel widerrum hat er mir sehr gut gefallen, gerade bei seinen Start11 Spielen gegen sturm hat oswald von beginn an gespielt und eine sehr gute leistung gebracht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. September 2023 eeelias schrieb vor 43 Minuten: Ich hätt gern Oswald am rechten Flügel, war zuletzt richtig stark und kann auch in der Defensive wichtig werden. Kühn gerne von der Bank nachlegen, gegen müde Veilchen perfekt. Im ZM bitte Grgic, genau solche Kämpfer braucht man im Derby. Wenn Kerschbaum wieder matchfit ist dann gerne zu späterem Zeitpunkt einwechseln. Sehr gute Idee , würd ich unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. September 2023 Eigentlich wäre alles für ein grindiges 0:0 angerichtet. Nach den jahrelangen Derby Enttäuschungen und der mangelhaften Punkteausbeute, wirds wieder mal kein Erfolgserlebnis geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. September 2023 Hedl Kasanwirjo - Querfeld - Hofmann - Auer Sattlberger - Grgic Oswald - Seidl - Grüll Mayulu Oswald ist weniger gefährlich als Kühn, bis es vors Tor geht da wird es umgekehrt. Oswald hat einen sehr guten Schuss und produziert viel mehr zählbares als Kühn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts