FK Austria Wien - SK Rapid


FloRyan

Recommended Posts

V.I.P.

Ein Ausscheiden würde viel Unsicherheit in die Mannschaft bringen und der Austria mehr Selbstvertrauen geben 

Bitte Moormann, Greil und Strunz nicht mehr in den Kader geben, die ziehen uns runter und Moormann ist fast immer dabei wenn wir ein Tor bekommen 

Hoffe wir fangen mit 100% an,besonders die Zweikämpfe, die Austria gibt Vollgas in den ersten Minuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fürchte, wir werden da am Sonntag mal wieder einen eigentlich "toten" Gegner zum Leben erwecken. Nach den Ereignissen in Ried liegen die passenden Ausreden für eine Derby-Niederlage schließlich schon bereit.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glaub ich gar nicht. Rapid hat wahrlich 2 Gesichter ... sobald zuviel aus der B Mannschaft spielen, wird's bitter ... aber spielen annähernd die ersten 11 schaut die Welt wieder anders aus. Und wenn Burgstaller wieder dabei ist, gewinnen wir auch wieder regelmäßig :P

bearbeitet von Robbe81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Robbe81 schrieb vor 1 Stunde:

Glaub ich gar nicht. Rapid hat wahrlich 2 Gesichter ... sobald zuviel aus der B Mannschaft spielen, wird's bitter ... aber spielen annähernd die ersten 11 schaut die Welt wieder anders aus. Und wenn Burgstaller wieder dabei ist, gewinnen wir auch wieder regelmäßig :P

Das stimmt. Man sollte Burgi nur nicht zu früh wieder spielen lassen - nicht dass wieder was mit dem Muskel ist. Denn dann kann’s noch länger dauern bis er wieder fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
P200E schrieb vor 10 Minuten:

Easy win, wenn die das Gurten Match in der Video Analyse haben werden sie uns gnadenlos unterschätzen...

Gibts schon Pläne wo die Stromzufuhr zum Licht gekappt wird? Komplette Verwirrung für die rosanen und wir sind da ja jz quasi schon geübt drin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb vor 8 Minuten:

Gibts schon Pläne wo die Stromzufuhr zum Licht gekappt wird? Komplette Verwirrung für die rosanen und wir sind da ja jz quasi schon geübt drin 

Wenn du ein Rosaner wirst bist du sowieso schon geistig verwirrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
synetic schrieb vor 5 Stunden:

Gibts schon Pläne wo die Stromzufuhr zum Licht gekappt wird? Komplette Verwirrung für die rosanen und wir sind da ja jz quasi schon geübt drin 

Vielleicht habens schon einen guthaben stromkasten🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
synetic schrieb vor 6 Stunden:

Gibts schon Pläne wo die Stromzufuhr zum Licht gekappt wird? Komplette Verwirrung für die rosanen und wir sind da ja jz quasi schon geübt drin 

Musst ihnen einfach das Dach zu picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Ein Ausscheiden würde viel Unsicherheit in die Mannschaft bringen und der Austria mehr Selbstvertrauen geben 

Bitte Moormann, Greil und Strunz nicht mehr in den Kader geben, die ziehen uns runter und Moormann ist fast immer dabei wenn wir ein Tor bekommen 

Hoffe wir fangen mit 100% an,besonders die Zweikämpfe, die Austria gibt Vollgas in den ersten Minuten 

Traue mich behaupten dass unter ZB Strunz und Moormann bis zur Winterpause immer im Kader sein werden solange sie fit sind. 

Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 20 Minuten:

Traue mich behaupten dass unter ZB Strunz und Moormann bis zur Winterpause immer im Kader sein werden solange sie fit sind. 

Leider

Moormann is halt auf der LV Position auch das einzige Backup das wir haben, insofern verständlich. Dito Strunz auf der MS Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hedl

Schick, Querfeld, Hofmann, Auer

Grgic, Sattelberger

Kühn/Gale, Seidl, Grüll

Mayulu

Einzig der linke Flügel steht zur Diskussion, der Rest hat sich gestern von selbst aufgestellt. Aufgedrängt hat sich von den Neuen nur Gale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
scorponok schrieb vor 29 Minuten:

Hedl

Schick, Querfeld, Hofmann, Auer

Oswald, Sattelberger

Kühn, Seidl, Grüll

Mayulu

Grgic und Gale können für mich später reinkommen, zuerst will ich die jungen Wilden sehen. 
 

Nach der Regel, das wir eine schlechtere Partie und danach eine saugute haben, hoffe ich auf Vollgas im Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten:

Ich denke Burgstaller spielt, warum hätte er sonst Mayulu 120 Minuten spielen lassen? Der ist ja in der Meisterschaft auch immer früher KO.

? Burgstaller wird noch länger nicht spielen, der macht momentan erstes, leichtes Training, von vollem Mannschaftstraining noch weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.