FK Austria Wien - SK Rapid


FloRyan

Recommended Posts

V.I.P.

Schwer einzuschätzen alles. Rein von unserer momentanen Form (gestern mal abgesehen und die Spiele der Austria hab ich nicht wirklich verfolgt), würd ich uns schon als Favoriten sehen. Das hätte ich aber auch schon in ein paar anderen Derbies gedacht.

Gut für uns kann sein, dass die Austria den 3er noch eine Spur mehr braucht als wir. Somit werden die wohl eher nicht nur hinten stehen und uns öffnen sich Räume die wir mit Grüll, Seidl und Kühn nutzen könnten. Ins Tor muss der Ball halt noch irgendwie - am Besten mehrmals :davinci:

Was ich am Wenigsten brauch ist eine frühe Führung der Austria. Bin dennoch guter Dinge, dass uns am Sonntag der Knopf aufgeht und das ein Sieg für uns wird. Möglicherweise sogar auch mal ein hoher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 39 Minuten:

? Burgstaller wird noch länger nicht spielen, der macht momentan erstes, leichtes Training, von vollem Mannschaftstraining noch weit weg.

Wäre für mich dann etwas komisch, dass Mayulu 120 Minuten gespielt hat. Der geht ja nach 30 Minuten im Derby ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Wäre für mich dann etwas komisch, dass Mayulu 120 Minuten gespielt hat. Der geht ja nach 30 Minuten im Derby ein.

Ob dann mayulu oder strunz am feld steht macht das kraut auch nicht fett...  ;)

Und so ein junger sollte 120min eigentlich noch am besten wegstecken können...vor allem wenn er sich ohnehin nicht im pressing auspowert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rechne mit dem klassischen Derbyverlauf der kürzeren Vergangenheit. Austria voll motiviert und haut alles rein. Unsere mal wieder völlig perplex und kennen sich gar nicht aus was gerade passiert. Dann früher Gegentreffer oder frühe Rote Karte gegen uns und das Spiel ist gelaufen. 

Austria Spieler die sich in den letzten Wochen beim Schuhe binden schwer getan haben, spielen die Partie der Saison und Früchtl hält jeden Ball.

Derby können wir nicht

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Rechne mit dem klassischen Derbyverlauf in der kürzeren Vergangenheit. Austria voll motiviert und haut alles rein. Unsere mal wieder völlig perplex und kennen sich gar nicht aus was gerade passiert. Dann früher Gegentreffer oder frühe Rote Karte gegen uns und das Spiel ist gelaufen.

Derby können wir nicht

Können wir nicht mehr muss man sagen. Glaube nicht, dass wir gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Können wir nicht mehr muss man sagen. Glaube nicht, dass wir gewinnen 

In den 20 Jahren die ich ins Stadion gehe war ich nur in einer Phase entspannt was Derbys betrifft. Das war die Happelzeit. Da hatte man das Gefühl es geht nur um die Höhe des Sieges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Grgic und Gale können für mich später reinkommen, zuerst will ich die jungen Wilden sehen. 
 

Nach der Regel, das wir eine schlechtere Partie und danach eine saugute haben, hoffe ich auf Vollgas im Derby

Denke so werden wir Spielen (Aufstellung)

Würde auch Oswald neben Sattlberger bringen sowie Hofmann, vielleicht noch Nana weil Schick doch Verletzt war.

Rapid spiel gut wenn man von beginn an um jeden Ball Kämpft, machen wir das nicht schaut es so aus wie Gestern oder gegen den WAC in den ersten 20 Minuten.

Die Austria ist fast in allen Spielen in den ersten 20 Minuten sehr stark da geben sie Vollgas und Pressen wie Verrückt, hoffe wir halten gleich dagegen sonst wird es wieder Zach.

 

Mayulu hätte beim 2:4 den Ball ja fast wieder übers Tor Geschossen wen er einen Meter weiter hinten steht, man sollte ihm sagen das aus paar Metern es genügt den Ball nur Rein zu Schieben, sonst Gefällt mir der Junge ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sonntag endlich Cup :love:

@moerli schau dir das Mayulu Tor nochmal an. Seine Schusshaltung täuscht da gewaltig, denn der Ball geht locker leicht ins obere 3tel des hinteren Netzes. Im Ersten Moment dachte ich aber auch, dass er ihn knapp unter die Latte in den Plafond gejaugt hat. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.