ÖFB Cup: Union Gurten : SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Nur wegen Ausfällen oder während es Ausfälle gab? Klar hilft es einem jungen Spieler, wenn ein etablierter Spieler auf der Position ausfällt, aber hinter Hedl sitzt ein fitter Gartler auf der Bank, Querfeld hat Wimmer auf die Bank/Tribüne verbannt, Oswald im Frühjahr abwechselnd Pejic, Greil oder Knasmüllner, usw.

Diese spieler wurden eingesetzt, weil andere ausgefallen sind und wir keine alternativen mehr hatten und sind dann so in kampfmannschaft gerutscht. Für mich ist das als "ausbildungsverein" zu wenig. Wir sollten jungen spielern auch mal einsatzzeit geben, ohne dass irgendwer ausfällt. Und wie schon gesagt, bei bajlicz oder auch wydra hätte sich das im frühjahr angeboten. 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne mit einer sehr zachen Partie … Wünschen tu ich mir nur a paar Minuten von Jovan und einen grindigen Aufstieg.

Wir sind nicht die Austria. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich muss zugeben ich war auch ein Fan von Strunz, zurzeit stagniert er ein wenig

stagnieren ?

wann hat dieser Spieler gezeigt, welches Potential er hat ?

für mich ein dringender Fall für Tapetenwechsel - soll einmal verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Greenspan schrieb vor 9 Minuten:

stagnieren ?

wann hat dieser Spieler gezeigt, welches Potential er hat ?

für mich ein dringender Fall für Tapetenwechsel - soll einmal verliehen werden.

wo so ziemlich wenig bei uns funktionert hat war Strunz immer wieder ein Lichtblick, für seine größe hat er eine gute Ballbehandlung und Dynamik, wie gesagt momentan geht er ein wenig unter weil alle eine Entwicklung gemacht haben in den letzten Monaten nur Strunz hängt ein wenig in den Seilen

deine Fragen gehen in die Richtung der kann nix, haben viele auch über Kerschbaum und Co. behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
valderama schrieb am 26.9.2023 um 06:23 :

ORF1

:lol:Echt?

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich muss zugeben ich war auch ein Fan von Strunz, zurzeit stagniert er ein wenig

Brate er stagniert auf seinem normalen Niveau….ich versteh bis heute nicht wieso er da ist und ein anderer junge mit mehr Potential wo anders kickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 22 Minuten:

Brate er stagniert auf seinem normalen Niveau….ich versteh bis heute nicht wieso er da ist und ein anderer junge mit mehr Potential wo anders kickt

so leicht geb ich ihn nicht auf, wobei die Verantwortlichen auch nicht unfehlbar sind Stichwort Savic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Gurten wird sich heute anschnallen müssen :davinci:

Immer noch besser als wenn sich die Schnallen angurten müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab jetz sicher 10 verschiedene aufstellungen gelesen und auch schon auf abseits.at den Artikel über die möglichen Varianten. Trotzdem frage ich mich immer warum man nicht am Anfang mit der stärksten 11 auftritt, da mal 2-3 türln reinbügelt und dann von mir aus schon in der ersten hälfte die schonungswerten kräfte rausnimmt.

ist das umgekehrt um soviel besser für die "stammspieler"? also wenn sie erst in der 60ten kommen und es steht vielleicht noch 0:0 und sie haben dann den druck die letzten 30 min vollgas zu geben und auf den sieg zu drücken...? kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eines kann ich zu heute ganz klar sagen, sollten wir extrem rotieren und eine Mannschaft auf das Feld schicken die nicht eingespielt ist, oder glaubt sie kann das locker angehen dann werden wir heute rausfliegen.

Ich kenne Gurten extrem gut, weiß so gut wie alles über den Verein und die einzelnen Spieler. Die Mannschaft ist mehr als gefährlich. Extrem kopfballstark, einige Spieler die viel zu gut für die Regionalliga sind und vorallem eine Mannschaft die perfekt eingespielt ist. 

Ich bin gespannt wie das Trainerteam dieses Spiel angeht und wie man vorbereitet ist. 

Ich hoffe auf einen sehr ruhigen Abend, bin davon aber alles andere als überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

ich hab jetz sicher 10 verschiedene aufstellungen gelesen und auch schon auf abseits.at den Artikel über die möglichen Varianten. Trotzdem frage ich mich immer warum man nicht am Anfang mit der stärksten 11 auftritt, da mal 2-3 türln reinbügelt und dann von mir aus schon in der ersten hälfte die schonungswerten kräfte rausnimmt.

ist das umgekehrt um soviel besser für die "stammspieler"? also wenn sie erst in der 60ten kommen und es steht vielleicht noch 0:0 und sie haben dann den druck die letzten 30 min vollgas zu geben und auf den sieg zu drücken...? kann ich mir nicht vorstellen.

bei allem Respekt, auch mit der Ersatzmannschaft sollte das ein lockerer Sieg werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Luki86 schrieb vor 5 Minuten:

Eines kann ich zu heute ganz klar sagen, sollten wir extrem rotieren und eine Mannschaft auf das Feld schicken die nicht eingespielt ist, oder glaubt sie kann das locker angehen dann werden wir heute rausfliegen.

Ich kenne Gurten extrem gut, weiß so gut wie alles über den Verein und die einzelnen Spieler. Die Mannschaft ist mehr als gefährlich. Extrem kopfballstark, einige Spieler die viel zu gut für die Regionalliga sind und vorallem eine Mannschaft die perfekt eingespielt ist. 

Ich bin gespannt wie das Trainerteam dieses Spiel angeht und wie man vorbereitet ist. 

Ich hoffe auf einen sehr ruhigen Abend, bin davon aber alles andere als überzeugt. 

Wie gut müssen dann erst die 7 Vereine sein die vor ihnen sind im der Regionalliga!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.