ÖFB Cup: Union Gurten : SK Rapid

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Kurz was zu Union Gurten, die sind im Cup nicht einfach zu bespielen, 2022/2023 habens gegen Salzburg lange das 0:0 gehalten, erst durch ein Eigentor kurz vor Ende der 1HZ gingen sie in Rückstand, am Ende wars dann ein 0:3.

2021/2022 konnte sich Hartberg knapp mit 0:1 durchsetzen und 2020/2021 führte Gurten bis zu 88 Minute gegen Altach mit 1:0 ehe ein später Dreifachschlag der Altacher den Traum der Oberösterreicher beendete.

Also volle Konzentration und nix abrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles andere als ein sieg wäre eine katastrophe, wobei egal sein sollte obs 1:0 oder 10:0 ausgeht. hauptsache es verletzt sich niemand und man steigt auf und sollte es schon vorzeitig entschieden sein, kann man auch mal den jüngeren spielern oder jenen die noch nicht viel zeigen konnten, eine chance geben.

man sollte sich einen gurten cup fight erwarten können :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 15 Stunden:

Welche talentierten Spieler haben wir denn in den letzten paar Jahren ablösefrei hergeben müssen, bevor sie uns geholfen haben?

Strunz ist doch das beste Beispiel dafür, dass jeder, der sich im Nachwuchs halbwegs aufdrängt früher oder später auch seine Chance(n) bekommt.

übrigens sind alle im verein absolut überzeugt vom hohen potential welches strunz hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

übrigens sind alle im verein absolut überzeugt vom hohen potential welches strunz hat

ich muss zugeben ich war auch ein Fan von Strunz, zurzeit stagniert er ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ich muss zugeben ich war auch ein Fan von Strunz, zurzeit stagniert er ein wenig

rangnick hat ihn sogar mal auf abruf nominiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strunz hat in ansätzen immer wieder aufblitzen lassen was in ihm steckt, aber ich glaube er bräuchte einen tapetenwechsel um aus der komfortzone zu kommen. vl mal ein jahr verleiehen, weil wie schon über mir gepostet, ist strunz definitiv kein nasenbohrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Schick/Kasanwirjo

IV: Querfeld, Hofmann/Kongolo

LV: Auer

ZM: Sattlberger, Kerschbaum

OM: Oswald, Seidl, Grüll

ST: Mayulu

Im Idealfall gelingt es uns die Begegnung früh für uns zu entscheiden und der eine oder andere Reservist kommt zu Einsatzminuten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

das hat er zweifelsohne auch, er braucht den Moment wo ihm der Knoten platzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, derfalke35 said:

das hat er zweifelsohne auch, er braucht den Moment wo ihm der Knoten platzt.

mmn. ist ihm damals vor der verlängerung der knoten geplatzt. was dann passiert ist ist einfach fraglich, ob dieser "knoten" nur ein ausrutscher war? langsam glaub ich das schon bei seinen gezeigten leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/zurueck-zu-den-wurzeln-ante-bajic-gegen-gurten;art127116,3883384

Leider hinter einer Paywall.

Aber kurz zusammengefasst: 

Als er von dem Los gegen Gurten erfuhr, war er gerade mit den Hunden (Mehrzahl - ich glaubs ja ned) spazieren. (Nein, ich sag jetzt nix zum Thema Hunde in der Stadt. Sonst krieg ich mich hier noch mit den Wastlbesitzern in die Haare.)

Als er nach 7 Jahren in Burghausen zu Gurten kam, wollt er nur mehr zum Spaß kicken. Und nachm Training sinds oft noch Stunden bei Bier zusammengesessen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wunschaufstellung

Hedl

Kasanwirjo-Hofmann-Kongolo-Moormann

Kerschbaum-Grgic

Bajic-Mayulu-Gale

Strunz

bearbeitet von Marce1998

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten