[V+L] USV St. Anna Aigen vs. FK Austria Wien (Mittwoch, 27.9.2023, 18:30)


Decay26

Recommended Posts

Weltklassekicker
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Das macht Sinn! 

Schonen obwohl wir eh keine Doppelbelastung mehr haben? - meinst du das ernst? Und das derby ist eh erst in 4T. Die beste Mannschaft soll auflaufen und wenns entschieden ist kann ich dann noch immer den einen oder anderen nach 60min rausnehmen. Oder willst du so schonen wie gegen Sportklub und dann rausfliegen.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Schonen obwohl wir eh keine Doppelbelastung mehr haben? - meinst du das ernst? Und das derby ist eh erst in 4T. Die beste Mannschaft soll auflaufen und wenns entschieden ist kann ich dann noch immer den einen oder anderen nach 60min rausnehmen. Oder willst du so schonen wie gegen Sportklub und dann rausfliegen.:kopfwand:

Belastungssteuerung kennst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein austrainierter Vollprofi (äääh bei uns naja....) soll keine 2 Spiele in der Woche aushalten. Ist a Schmäh jetzt, oder? Einzig ein holpriger Boden und ein motivierter RL-Verein könnten ein Grund sein. Aber da dürften die Herren gleich gar nicht vor die Tür, in die diversen Clubs oder gar zum Training weil auch da könnte ja etwas bis zum Derby passieren. 

Eine Schonung ist leiderst bissl lächerlich. Wie schon weiter oben erwähnt, 1er Panier und bei einem eindeutigen Spielstand  wechseln. Ja nur kein neues Sportclubdesaster das muss allen im Verein hoffentlich bewusst sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Ein austrainierter Vollprofi (äääh bei uns naja....) soll keine 2 Spiele in der Woche aushalten. Ist a Schmäh jetzt, oder? Einzig ein holpriger Boden und ein motivierter RL-Verein könnten ein Grund sein. Aber da dürften die Herren gleich gar nicht vor die Tür, in die diversen Clubs oder gar zum Training weil auch da könnte ja etwas bis zum Derby passieren. 

Eine Schonung ist leiderst bissl lächerlich. Wie schon weiter oben erwähnt, 1er Panier und bei einem eindeutigen Spielstand  wechseln. Ja nur kein neues Sportclubdesaster das muss allen im Verein hoffentlich bewusst sein. 

Es meldet für 18:30 um die 20 Grad heast! 
Diese unmenschlichen Bedingungen kannst du wohl unmöglich jemandem zumuten.

Wenn dann die Gastgeber auch noch die Bälle zu hart aufpumpen kann es sehr schnell ungemütlich werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also schonen würde ich nur jene Spieler welche auch, selbst kleinere, Beschwerden hat. Gruber ist sicherlich ein Kandidat, 1. weil generell anfällig, 2. weil er immer gespielt hat und 3. weil mit Kani ein sehr spannender und frecher Ersatz parat stünde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Schonen obwohl wir eh keine Doppelbelastung mehr haben? - meinst du das ernst? Und das derby ist eh erst in 4T. Die beste Mannschaft soll auflaufen und wenns entschieden ist kann ich dann noch immer den einen oder anderen nach 60min rausnehmen. Oder willst du so schonen wie gegen Sportklub und dann rausfliegen.:kopfwand:

Mach das nicht immer mit deinem Kopf. Da sterben Gehirnzellen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Am besten so wie die Bayern gestern. Stars (Hüstel) und Spieler mit kleineren Wehwechen schonen und dafür einigen jungen Spielern die Chance geben. Sollte es brenzlig werden, ich hoffe ja nicht, kann man immer noch adaptieren.

Genau um das geht es. Einwechselspielern die ja auch nicht schlecht sind mal Chancen auf einen Einsatz geben. Wenns org ist kannst noch immer Gruber bringen. 

Jeder Einwechselspieler sollte einem von St. Anna überlegen sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola-Sandbox schrieb vor 20 Minuten:

Am besten so wie die Bayern gestern. Stars (Hüstel) und Spieler mit kleineren Wehwechen schonen und dafür einigen jungen Spielern die Chance geben. Sollte es brenzlig werden, ich hoffe ja nicht, kann man immer noch adaptieren.

Tristan Hammond und Martin Pecar werden es heute richten.
Vielleicht kann man ja Facundo Perdomo und Caleb Mikulic auch noch auftreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Belastungssteuerung kennst? 

Schon, nur wir haben jetzt 1* ein Spiel unter der Woche, demnächst wieder landerspielpause, also da brauche ich sicher keine Belastungsstörung, und wenn's passt kann er eh in der 60min 4 runternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten:

Tristan Hammond und Martin Pecar werden es heute richten.
Vielleicht kann man ja Facundo Perdomo und Caleb Mikulic auch noch auftreiben 

Ohne einem Zielspieler wie Sterling Yateke brauchst eigentlich gar nicht antreten, ohne vorher in St. Anna in der Kirche ein Kerzerl angezündet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BK10 schrieb vor 19 Minuten:

Schon, nur wir haben jetzt 1* ein Spiel unter der Woche, demnächst wieder landerspielpause, also da brauche ich sicher keine Belastungsstörung, und wenn's passt kann er eh in der 60min 4 runternehmen.

Wir fordern also, dass junge Spieler eingesetzt werden. Dann schlägt jemand vor, dass man im Cup gegen einen kleineren Gegner rotiert und damit auch junge Spieler zu Einsatzzeiten kommen - damit man dann hört, Rotation sei nicht nötig. Wann sollen sie denn sonst eingesetzt werden? Im Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.