[V+L] USV St. Anna Aigen vs. FK Austria Wien (Mittwoch, 27.9.2023, 18:30)


Decay26

Recommended Posts

Weltklassekicker
KindausFavoriten schrieb am 24.9.2023 um 23:20 :

Viererkonferenz im ORF, also spar dir die Arbeit, denn mehr als zeitversetzte Tore wird man von unserem Spiel nicht sehen.

in der orf tvthek ist jedes match auch einzeln zu sehen

Nuggetface schrieb vor 17 Stunden:

Noch immer gesünder als blunznfett das zu ertragen. 

man kann die Situation aber einfach so sehen wie es ist. wir sind nun mal nicht besser, und das wird auch die nächsten Saisonen so bleiben ohne Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Wer entscheidet eigentlich die zeitliche Terminisierung der Cupspiele, ÖFB oder ORF? :ratlos:

Warum wird das Spiel der Purkersdorfer vs Gurten (Regionalliga) in der Prime Time gezeigt und nicht das sportlich wertvollere Spiel Admira (2. Liga) vs Hartberg (1. Liga)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
FANTOM schrieb vor 9 Minuten:

 

Warum wird das Spiel der Purkersdorfer vs Gurten (Regionalliga) in der Prime Time gezeigt und nicht das sportlich wertvollere Spiel Admira (2. Liga) vs Hartberg (1. Liga)?

 

Das weißt du doch eh! Rapid hat die meisten Fans. Außerdem führt man im ORF das von Wrabetz installierte Prinzip fort, Rapid zu bevorzugen. Ist doch glasklar und da wird sich nix mehr ändern. Ich kenne die rechtlichen Möglichkeiten diesbezüglich nicht, aber ich würde mir wünschen, dass es die Austria schaffen würde, dass unsere Cupspiele von anderen Sendern, wie zB ATV oder Puls 4 übertragen werden. Ich bilde mir ein, dass in der Vergangenheit bereits Cup Spiele von privaten Sendern übertragen wurden. Ich verstehe nicht, warum man das ausgerechnet dem unfähigsten Sender überlässt, nämlich dem ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten:

Das weißt du doch eh! Rapid hat die meisten Fans. Außerdem führt man im ORF das von Wrabetz installierte Prinzip fort, Rapid zu bevorzugen. Ist doch glasklar und da wird sich nix mehr ändern. Ich kenne die rechtlichen Möglichkeiten diesbezüglich nicht, aber ich würde mir wünschen, dass es die Austria schaffen würde, dass unsere Cupspiele von anderen Sendern, wie zB ATV oder Puls 4 übertragen werden. Ich bilde mir ein, dass in der Vergangenheit bereits Cup Spiele von privaten Sendern übertragen wurden. Ich verstehe nicht, warum man das ausgerechnet dem unfähigsten Sender überlässt, nämlich dem ORF.

momentan rennt auf dem Sender ein Frauenspiel auf Zwangsgebührenbasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor einer Stunde:

momentan rennt auf dem Sender ein Frauenspiel auf Zwangsgebührenbasis

Ich finde die Entwicklung trotzdem toll und es gehört auch aufgewertet. Wie schon erwähnt, weitaus interessanter als Sicherheitsgurten vs. Nuttige Landpomeranzen aus Purkersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violetpower80 schrieb vor 28 Minuten:

das aber in unserem Stadion stattfindet und interessanter is als so manche Cuppartie

 

The1Riddler schrieb vor 25 Minuten:

Im Gegensatz zu den anderen Cup Partien, bringt uns die Übertragung des Spiels inkl. der Stadionmiete auch a Knedl in die Kassa.

 

derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde die Entwicklung trotzdem toll und es gehört auch aufgewertet. Wie schon erwähnt, weitaus interessanter als Sicherheitsgurten vs. Nuttige Landpomeranzen aus Purkersdorf.

Die Quoten werden es zeigen. Ich schau nur Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolaRoss schrieb vor 19 Stunden:

in der orf tvthek ist jedes match auch einzeln zu sehen

man kann die Situation aber einfach so sehen wie es ist. wir sind nun mal nicht besser, und das wird auch die nächsten Saisonen so bleiben ohne Geld. 

Bis auf die Defensive, seh ich nach wie vor auch Qualität. Wie der Kader allerdings zusammengestellt ist zipft mich an. 

Ich wünsche mir einfach nur, dass wir heute mal weiterkommen. Wurscht wie. 

In den letzten Jahren haben wir uns im Cup immer blamiert und diese Saison hoffe ich, dass wir endlich mal wieder zumindest ein Viertelfinale erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.