[V+L] USV St. Anna Aigen vs. FK Austria Wien (Mittwoch, 27.9.2023, 18:30)


Decay26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
FANTOM schrieb vor 13 Stunden:

Warum wird das Spiel der Purkersdorfer vs Gurten (Regionalliga) in der Prime Time gezeigt und nicht das sportlich wertvollere Spiel Admira (2. Liga) vs Hartberg (1. Liga)?

 

Rapid hat deswegen die Primetime, weil's am meisten Leute schauen, das weißt du aber eh. Die wirkliche Frage ist für mich eher warum man für die Austria nicht auch einen Slot für ein Einzelspiel gefunden hat; Euer Spiel schauen sich auch bestimmt viele Leute an. Naja, ORF halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nuggetface schrieb vor 11 Minuten:

Bis auf die Defensive, seh ich nach wie vor auch Qualität. Wie der Kader allerdings zusammengestellt ist zipft mich an. 

Ich wünsche mir einfach nur, dass wir heute mal weiterkommen. Wurscht wie. 

In den letzten Jahren haben wir uns im Cup immer blamiert und diese Saison hoffe ich, dass wir endlich mal wieder zumindest ein Viertelfinale erreichen. 

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ich hoffe auch sehr das mit heute der wurm entfernt und der knoten entknotet wird und wir wieder in die spur zurück finden. Ich war auf jedenfall noch selten so nervös vor einem spiel gegen einen "kleinen" gegner. wobei zuzeit eher wir der kleine gegner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Rapid hat deswegen die Primetime, weil's am meisten Leute schauen, das weißt du aber eh.

Zitat

 Wrabetz war 15 Jahre lang ORF-General, ist also bestens vernetzt. "Ja, ich habe Rapid im Fernsehen bevorzugt."

Standard, 10.11.2022

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FANTOM schrieb vor 22 Minuten:

image.png

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Bevorzugung wegen den besseren Quoten und dem, was Wrabetz geäußert hat. Das was Wrabetz geäußert hat, finde ich sehr verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man heute Morgen Ö3 hörte, ist man geneigt anzunehmen, dass heute nur Gurten auf dem Spielplan steht. Lächerlich das Ganze oder gar nur traurig!

Hab ich mir auch gedacht. Alles andere bringt keine Quote... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke es wird ein wenig Rotation geben. 

Würde aufgrund der Rot-Sperre von Galvao mit der IV spielen welche auch im Derby zum Einsatz kommen wird. Um eine etwas eingespieltere IV zu haben.

 

Früchtl

Handl - Martins - Meisl

Pazourek - Jukic - Braunöder - Potzmann

Huskovic - Asllani -  Polster

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.