johnfive Postinho Geschrieben 27. September 2023 najo, besser a fade partie als a blamage würd i sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2023 Es is alles so furchtbar und arg Der fred ist ein reines Panikorchester 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) 2:0 Fischer normalerweise würde ich ja sagen,dass soll es aber jetzt gewesen sein-aber ich weiss ja wer spielt^^ bearbeitet 27. September 2023 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 farmi schrieb Gerade eben: Klingeling 0:2. Schönes Tor! Initialzündung. Jetzt g`winn ma den Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: normalerweise würde ich ja sagen,dass soll es aber jetzt gewesen sein-aber ich weiss ja wer spielt^^ das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 since 1967 schrieb vor 1 Minute: Ich will mir gar nicht vorstellen wie wir gegen eine Ostligisten aussehen würden Ist aber jetzt nicht so, als würden sich der LASK oder Sturm gerade leicht tun … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 since 1967 schrieb vor 1 Minute: Ich will mir gar nicht vorstellen wie wir gegen eine Ostligisten aussehen würden Keine Ahnung, unsere Amas spielen in der RLO auch vorne mit. Glaub seit der Ligareform ist in der RLO das Level auch runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Spielen sehr brav/macht hoffnung bearbeitet 27. September 2023 von unverbesserlich1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ja, das ist ein Allgemeingültiges Erfolgsrezept - einfach mit genug Jungen spielen (die gerade in Liga 2 nix gezeigt haben zum größten Teil) - dann ist der 3 Platz fix. Schlechter wirds auch nicht sein,dafür billiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ja, das ist ein Allgemeingültiges Erfolgsrezept - einfach mit genug Jungen spielen (die gerade in Liga 2 nix gezeigt haben zum größten Teil) - dann ist der 3 Platz fix. Ja klar ist das ein Erfolgsrezept. 3-4 gestandene und der Rest Jugend und Nachwuchsspieler. Lol, stimmt. Der jetzige Weg mit Altersdurchschnitt 27 ist ja echt von Erfolg gekrönt mit Platz 10. Das würden die Jungen keinesfalls schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. September 2023 kann man sich jetzt zurücklehnen, oder muss man noch mit diversen defensiven Slapstickeinlagen rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. September 2023 vamp_ire schrieb Gerade eben: Lol Polster wird immer komplett falsch eingesetzt. Muki war lange außer Gefecht. Kani kommt nicht aus unserer Jugend. Schau dir unseren Tabellenplatz an. Altersdurchschnitt letzte Startelf 27 Jahre.... Sicher Zufall das wir die beste Zeit in den letzten Jahren hatten als wir auf die Jungen gesetzt haben.... Wenn du Junge willst, die auch noch aus unserer Akademie kommen, wirst du dich etwas gedulden müssen. Uch weiß auch nicht, was du von mir willst, ich kann leider keinen Nachwuchs herzaubern, und ich treffe auch keine Entscheidungen. Wenn du glaubst, irgendwer von den eigenen Jungen spielt besser, schreib halt eine Mail an den Sporti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. September 2023 so jetzt bitte mt an eutzerl weniger krampf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. September 2023 Guenouche ersetzt Gruber 1:1. Polster bleibt auf LAV. Eh egal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts