fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. September 2023 nichts und niemand kann mich vom gegenteil überzeugen, dass polster als linksverteidiger ein taktischer und didaktischer unfug ohnegleichen ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Das hört man jedes Jahr wenns nicht läuft - der Schmäh ist zeitlos. Weil alle Vereine ja die besseren Jungen lieber verstecken, als sie spielen zu lassen... Und wenn sie dann auflaufen, kommt das große Gesuder, wie schwach sie sind. Genauso wie der Schmäh das man die Jungen ja nicht verheizen soll.... Was für ein Bullshit. Willat ernsthaft behaupten das da niemand besser ist als Baltaxa, Schmidt oder Potzmann? Dann kannst die Akademie gleich zusperren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Ich finds auch ned prickelnd, aber die anderen tun sich offensichtlich vom Ergebnis auch nicht viel einfacher. Die spielerische Limitiertheit ist halt bezeichnend. bearbeitet 27. September 2023 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Also wäre Fitz im Sommer ins Ausland gewechselt und dort so aufgetreten wie er es hier in dieser saison bei uns macht,wäre er schon nach 2 Spielen in der reserve-Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Keine Glanzleistung, war aber so zu erwarten, vor allem wenn deppates Pech auch dazu kommt. Zu unserer Misere kommt halt einmal Slapstick, einmal ein unfassbar deppater Schiri, dann wieder Pech und sofort bist im Eck aber da müssen wir sowieso durchbeissen, das war klar dass man aus so einer Situation nicht spielerisch rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2023 Da Käptn is do 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 t.m. schrieb Gerade eben: Ich finds auch ned prickelnd, aber die anderen tun sich offensichtlich vom Ergebnis auch nicht viel einfacher. Vorallem der Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. September 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Najo, mit unsrer Abwehr halte ich das für ned ganz unrealistisch 😂 Ich würde Dir ja gerne vehement widersprechen, aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Auch muki in einer grauslichen unform Nahezu jeder eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. September 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Also wäre Fitz im Sommer ins Ausland gewechselt und dort so aufgetreten wie er es hier in dieser saison bei uns macht,wäre er schon nach 2 Spielen in der reserve-Mannschaft Aber es hätte a bissl an Knedl g'ebn. Jetzt musst was drauflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lascher Bär Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2023 Mutig und frech ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 Pezi schrieb vor 1 Minute: Aber es hätte a bissl an Knedl g'ebn. Jetzt musst was drauflegen. Braunöder das Gleiche. Aus unserem Tafelsilber ist Kupfer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. September 2023 vamp_ire schrieb Gerade eben: Genauso wie der Schmäh das man die Jungen ja nicht verheizen soll.... Was für ein Bullshit. Willat ernsthaft behaupten das da niemand besser ist als Baltaxa, Schmidt oder Potzmann? Dann kannst die Akademie gleich zusperren Ja, das würde ich aktuell behaupten - so traurig es ist. Kann such ja nich ändern, weil sich die Jungen entwickeln. Du siehst übrigens gerade 3 Junge: Kani, Muki, Polster - und du kannst auch nachlesen, wie man das Spiel sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 fermin schrieb vor 3 Minuten: nichts und niemand kann mich vom gegenteil überzeugen, dass polster als linksverteidiger ein taktischer und didaktischer unfug ohnegleichen ist. Polster ist als LV völlig vergeudet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 27. September 2023 Passschärfe- und genauigkeit inferior. Ballannahme detto, jeder Nudlpass springt 3m weg. Torabschlüsse nicht mal tauglich für Gebietsliga. Afoch unpackbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts