Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 52 Minuten:

Eigentlich wär’s jetzt dann ein guter Zeitpunkt zu versuchen Spieler zu entwickeln, weil das OPO passiert wohl eh nur mit einem Wunder. 

Das wird unter Wimmer denke ich nicht passieren, schon gar nicht beim Derby.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die Grünen eine ähnliche Leistung wie heute(letzte 2-3 Spiele) auf den Platz bringen, dann haben wir keine Chance, wir sind körperlich massiv unterlegen - im Speed und mit ihrer Power/Intensität...

...uns könnten nur viele grüne volle Hosen helfen 💩

...oder Schiedsrichter Entscheiden einmal für uns, statt 7 x gegen uns - heuer!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb Gerade eben:

Wenn die Grünen eine ähnliche Leistung wie heute(letzte 2-3 Spiele) auf den Platz bringen, dann haben wir keine Chance, wir sind körperlich massiv unterlegen - im Speed und mit ihrer Power...

Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber doch genug, dass ich den Eindruck hatte, dass das eine andere Sportart war als das, was wir gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber doch genug, dass ich den Eindruck hatte, dass das eine andere Sportart war als das, was wir gespielt haben.

Wir müssen ihnen unser freches (un)spiel aufzwingen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"Liebe Spieler - sollte das jemand hier lesen... am Sonntag stehen wir vor einem der wichtigsten Momente in dieser Saison: dem Derby gegen unseren ewigen Rivalen, Rapdi Hütteldorf.

Dieses Spiel bedeutet nicht nur drei Punkte, es geht um Stolz, Leidenschaft und die Ehre unseres Vereins.

Ihr seid hier, weil ihr die Farben der Austria tragt, weil ihr für dieses Team und diese Stadt kämpft. In unseren Stadion sind Tausende von Menschen versammelt, die auf eure Leistung bauen. Sie sind hier, um euch anzufeuern, um euch zu unterstützen, und Ihr dürft sie nicht enttäuschen.

Denkt an die Geschichte dieses Derbys, an all die großen Momente, an all die Siege, die Ihr errungen habt. Das Feuer in euren Herzen sollte am Sonntag Abend hell brennen. Geht auf den Platz und zeigt euren Wettbewerbsgeist, eure Entschlossenheit und eure Hingabe.

Ihr müsst gemeinsam als ein Team auftreten, jeder für den anderen. Kämpft für jeden Ball, als wäre es der letzte. Zeigt euren Gegnern, dass sie es mit einer Mannschaft zu tun haben, die niemals aufgibt. Ihr habt die Qualität, das Spiel zu gewinnen, und Ihr  werdet es tun.

Denkt an eure Familie, eure Freunde, eure Fans. Sie sind alle hier, um euch zu sehen. Macht sie stolz. Macht euch selbst stolz. Wenn ihr den Rasen betretet, erinnert euch daran, warum ihr Fußball spielt, warum ihr für die Austria Wien spielt.

Eure Zeit ist jetzt. Zeigt, was in euch steckt. Gemeinsam können wir Großes erreichen. Auf geht's, Veilchen!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

mir zittern auch die knie. hoffentlich wirds nicht zweistellig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Die haben ganz eindeutig bessere Kicker.

Würd ich nicht sagen, unsere Spieler schaffen es nur nicht die Qualität auf den Platz zu bringen! 

Die Grünen schaffens halt, wird spannend werden. 

Ich darf noch anmerken wir spielen wieder mal nicht 2 Spiele hintereinander mit der selben IV! Größtes Manko und sicher auch zum Großteil für die Slapstick Tore verantwortlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann mir nicht vorstellen, wie wir das Spiel gewinnen können. 

Normalerweise bin ich optimistisch, aber derzeit rennt es einfach so gar nicht gut. 

Wenigstens wird sich rapid nicht einigeln, und hat dann nicht die Qualität wie Sturm, rbs und lask. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rickson schrieb vor 42 Minuten:

martins, meisl und handl gegen grüll, seidl und kühn wird die reinste freude für die vorstädter 

image.png

2:0 im März

image.png

3:3 im April

image.png

3:1 im Mai

=> Meisl 3x dabei, Handl und Martins je 2x dabei

Also grundsätzlich muss es ned daran scheitern... auch die Dreierkette war jedes Mal "part of the game". 

Oh und Rapid war letzte Saison höher in der Tabelle angesiedelt als aktuell, also auch deren aktuelle Form sollte kein Hindernis sein. 

Derbies starten mehr als jede andere Partie bei Null und wir haben in den letzten Jahren immer und immer wieder genau dann ein Derby gewonnen, wenn wir völlig am Boden waren. 

Am Sonntag werden wir das wiederholen. 

Hatte das 6:1 nicht sehr ähnliche Vorzeichen? Grüne Fans die auf Krawall aus wahren und sich dann sechs Mal die Tormusik von der Tangentenwiese anhören durften? In der Saison haben wir gegen Altach 2x verloren, haben gegen den LASK mit 4:12 Toren und einem Punkt abgeschlossen und sind nach dem Derbysieg gegen den GAK mit 1:2 aus dem Cup geflogen. Das Spiel vor dem 6:1-Derby war sogar eine peinliche 1:2-Auswärtsniederlage nach einer Führung, nur halt in Mattersburg statt Altach (spannenderweise bekam auch damals Andi Gruber eine gelbe Karte, halt von Harkam, der heute zweiter VAR war). Mit Letsch gab es sogar einen pressingaffinen Trainerlehrling der permanent vor dem Abschuss stand und bei dem rauf und runter das Spielsystem kritisiert wurde. 

Also wenn das mal keine Vorzeichen sind?!

Also: Mein Tipp ist ein 6:1 :super:
(ihr dürft mir in einer Woche danken)

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

=> Meisl 3x dabei, Handl und Martins je 2x dabei

Also grundsätzlich muss es ned daran scheitern... auch die Dreierkette war jedes Mal "part of the game". 

Und 3x mit Mühl ein Leader hinten drin

In einem Spiel kann alles passieren, vielleicht wird die Abwehr diesmal sensationell spielen, es ist uns zu wünschen - wetten würde ich aber nicht darauf. Allerdings gehe ich von einer etwas zurückhaltenden Herangehensweise aus, was einen Vorteil bei der Kompaktheit bringen kann, und wenn Gruber, Polster, Fitz, Muki vorne Platz haben, kann das schon etwas werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten