Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ich kritisier die derzeitige sportliche Führung wegen nicht nachvollziehbarer Entscheidungen gern, und die Personalie Raguz gehört dazu, aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Raguz wurde im Sommer 2022 verpflichtet, also sind es nicht zwei Jahre, sondern 13 oder 14 Monate, und Schambeinverletzung ist es (bei ihm ausnahmsweise einmal) auch keine.

Er war ja vorher schon verletzt und ist eigentlich seit seinem Kreuzbandriss 2020  nicht wirklich fit aber ja 2 ganze Jahre durchgehende Ausfallzeit sind es natürlich noch nicht. Entschuldige die Übertreibung :D

Transfermarkt sagt doch ... gibt es andere Infos vom Verein?
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 6 Minuten:

Er war ja vorher schon verletzt und ist eigentlich seit seinem Kreuzbandriss 2020  nicht wirklich fit aber ja 2 ganze Jahre durchgehende Ausfallzeit sind es natürlich noch nicht. Entschuldige die Übertreibung :D

image.png

Oh, mein Fehler, wenn es jetzt eine Schambeinentzündung ist. Ich dachte es wären immer noch Rückenprobleme auf Grund der Hüftfehlstellung.

Aber Schambeinentzündung ist ja die klassische langwierige Verletzung in unserem Kader. Gibt aber Hoffnung, weil das von Turgeman über Djuricin über Martins bis Mühl alle überwunden haben. Nur Ronivaldo glaube ich nicht. Also zumindest nicht, so lange er bei uns unter Vertrag war.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Viola-Sandbox schrieb vor 11 Stunden:

Übrigens, falls es noch nicht bekannt ist, die Tanke ist komplett zu. Nichteinmal tanken ist derzeit möglich. Ein rießengroßes Loch entsteht dort zurzeit. Wahrscheinlich erfolgt ein größerer Umbau.

Also kein Unterschied zu sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wir Mediziner sprechen in der Fachsprache bei sowas von einem sogenannten M E G A Z I A G A L 

Oiso nix wos ned mit moderatem Einsatz von Vereisungsspray (von einem meiner Nachwuchstrainer damals liebevoll "Jugospray" genannt) wieder gerichtet werden könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
violalaola schrieb vor 7 Minuten:

image.png

KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Oh, mein Fehler, wenn es jetzt eine Schambeinentzündung ist. Ich dachte es wären immer noch Rückenprobleme auf Grund der Hüftfehlstellung.

Aber Schambeinentzündung ist ja die klassische langwierige Verletzung in unserem Kader. Gibt aber Hoffnung, weil das von Turgeman über Djuricin über Martins bis Mühl alle überwunden haben. Nur Ronivaldo glaube ich nicht. Also zumindest nicht, so lange er bei uns unter Vertrag war.

JW sagte vor mehreren Monaten in einem Kurier Interview, dass Raguz an einer "Snapping Hip" leidet. Ob diese Aussage der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht.

Bei der sogenannten „schnappenden Hüfte“ auch „Hüftschnappen“ handelt es sich um eine seltene orthopädische Erkrankung der Hüfte, die im Fachjargon auch als (Coxa saltans) bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 12 Minuten:

Oiso nix wos ned mit moderatem Einsatz von Vereisungsspray (von einem meiner Nachwuchstrainer damals liebevoll "Jugospray" genannt) wieder gerichtet werden könnt.

Nein konventionell wird so etwas mit äußerlicher und innerlicher Anwendung von Franzbranntwein behandelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Nein konventionell wird so etwas mit äußerlicher und innerlicher Anwendung von Franzbranntwein behandelt 

Das, lieber Herr Kollege, scheint mir doch eine äußerst veraltete Lehrmeinung zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Wenn man ihn inhaliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlagzeile vom Kurier, die unseligerweise hier immer rechts oben zu sehen ist, entnehme ich, dass die Grünen jetzt der Ansicht sind, dass sie gestern 200 Minuten spielen mussten.
Damit ist klar, wie die Berichte am Sonntag Abend aussehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles ist angerichtet! Bin einfach nur mehr geil auf das Spiel. Die Stimmung wird wieder Top werden.

Alles für Austria Wien!

Und noch eine Bitte an alle Ostbesucher:

Hauts alles raus, alles für unsere Farben und unseren geliebten Verein. Zusammen sind wir Austria Wien und wir müssen allen zeigen was wir drauf haben! Jeder muss alles geben und wer am Montag und Dienstag drauf nicht heiser ist hat die Austria nie geliebt ;)

Motivierts euch und lassts uns ein Fußballfest feiern 💜

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Derby ist….….…..wenn man objektiv zwar grundlos, subjektiv aber von Tag zu Tag immer überzeugter wird, dass alles andere außer einem Sieg am Sonntag keine Option darstellt.

So sieht man mit wachsender Freude dem Match entgegen und bügelt das Trikot für besondere Spiele auf, verabredet sich mit den besten Kumpels mindestens schon  3 Stunden vor Anpfiff und genießt den Rest bis zur nächtlichen TV- Rückschau und schmunzelt über manche Kommentare, die anfangs im Live- Thread zum Besten gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola-Sandbox schrieb vor 19 Stunden:

Übrigens, falls es noch nicht bekannt ist, die Tanke ist komplett zu. Nichteinmal tanken ist derzeit möglich. Ein rießengroßes Loch entsteht dort zurzeit. Wahrscheinlich erfolgt ein größerer Umbau.

Dann geht's halt zum Mc Donalds. Dort gibt's günstige, warme Mahlzeiten. :davinci:

Das Bier ist halt teuer, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 6 Minuten:

Dann geht's halt zum Mc Donalds. Dort gibt's günstige, warme Mahlzeiten. :davinci:

Das Bier ist halt teuer, aber wurscht.

es...gibt bier beim mäcci? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten