wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2023 memphis86 schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte, du Spielverderber. Wieso einfach und erfolgreich wenn´s auch kompliziert, orsch, spannend und frech geht? Einzig Spannend ist es, ob man schafft, jedes Spiel ein noch dümmeres Tor zu bekommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Wie plötzlich die ganzen Schönredner aus den Löchern gekrochen kommen und kritisieren. Endlich mal Charakter zeigen und das Spiel souverän gewinnen. bearbeitet 19. September 2023 von _Wurzelsepp_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2023 altach hat gegen sturm im letzten heimspiel schon eine sehr gute leistung geboten. wie die grazer da 3 punkte mitnehmen konnten, wissens bis heute nicht. so ein auftritt gegen uns und ich sehe schwarz für sonntag. bedenkt man, dass altach auswärts auch in besseren zeiten für uns immer schwer zu knacken war, siehts gleich noch finsterer aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Wie plötzlich die ganzen Schönredner aus den Löchern gekrochen kommen und kritisieren. Endlich mal Charakter zeigen und das Spiel souverän gewinnen. Ich hätte da eine philosophische Frage: Kommt ein "Schönredner" im Leben besser zurecht als ein "Schlechtredner" oder ist es umgekehrt? Wer lebt länger gesund und hat mehr Freude am Leben? Wie gesagt, eine philosphische Frage, hat nichts mit der Austria zu tun, die ohnehin "schön" ist....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Ich hätte da eine philosophische Frage: Kommt ein "Schönredner" im Leben besser zurecht als ein "Schlechtredner" oder ist es umgekehrt? Wer lebt länger gesund und hat mehr Freude am Leben? Wie gesagt, eine philosphische Frage, hat nichts mit der Austria zu tun, die ohnehin "schön" ist....;-) Dem und dem kann ein schneller Tod ereilen oder er kann lange leben. Habe gern geholfen. Deine Meinung zu den Verantwortlichen nach dem Spiel gegen Hartberg bzw was sollte passieren, wenn gegen Altach abermals kelne drei Punkte gelingen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 Joe283 schrieb vor 7 Stunden: Stimmt. Leider bin ich auch kein Freund mehr des Systems der 3er Kette bei uns, obwohl ich das System mit geeignetem Personal eigentlich super finde. Obwohl die Meinungen zweigeteilt sind bin ich trotzdem pro Systemwechsel und würde zumindest im Cup-Spiel eine 4er Kette probieren. 4-2-3-1 wäre wahrscheinlich vielen zu defensiv aber ist meiner Meinung nach eine Formation die auch manche individuelle Fehler verzeiht. Gg St Anna am Aigen 4er Kette probieren? Hätte welche Aussagekraft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2023 ozzy schrieb vor 7 Stunden: warum nicht gleich mit libero na endlich,mein Wunsch wird wahr - Erich Obermayer zurück. da sehen wir dann, was Stellungsspiel ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. September 2023 Ich sag das wird ein X und wir werden wieder unsere geliebte 3er Kette auspacken. 2:2 oder 3:3 mit Ansage! Ala Kanada Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2023 Mir schwant nichts gutes im Ländle..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. September 2023 ardbeg schrieb vor 24 Minuten: da sehen wir dann, was Stellungsspiel ist! Da wird die werte Gattin entzückt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2023 Im Ländle wird - wie eig eh immer dort - slapstickmäßig nach oaschlochleistung verloren. Danach zucken alle kollektiv aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. September 2023 Decay26 schrieb vor 24 Minuten: Ich sag das wird ein X und wir werden wieder unsere geliebte 3er Kette auspacken. 2:2 oder 3:3 mit Ansage! Ala Kanada Style nach einer 3:0 Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Erneut ein Pflichtsieg. Wie auch das darauffolgende Heimspiel. Ende der Durchsage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. September 2023 leidenderfreak schrieb vor einer Stunde: Gg St Anna am Aigen 4er Kette probieren? Hätte welche Aussagekraft? es hätte die aussagekraft, dass nicht alle im verein blind sind und, dass lernfähigkeit vorhanden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Danach zucken alle kollektiv aus. Nein, sicher nicht. Es wird wurscht sein und man wird es hinnehmen. Warum? Weil es einfach die Realität ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts