SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

199 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hundskicker schrieb vor 35 Minuten:

Dürfen: ja

wird: nein

da: sicher Rückstand!

Warum sollte er Trainingsrückstand haben?

Stand voll im Saft und das NT ist jetzt auch schon wieder 14 Tage her.

Der Gegner wäre sicher unsicherer, wenn der Ihnen unbekannte Gale anstatt Strunz eingewechselt werden würde.

Aber fürchte auch, dass Zoki ähnlich defensiv denkt und seinem Liebling Strunz die xte Chance geben wird.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

S P I E L T A G !

Ich befürchte, dass Sturm heute nicht so leichtsinnig und locker agieren wird, wie bei unserem Sieg am Ende der letzten Saison, wo sie bereits fix 2. waren. 

Mein Tipp heute: Leider 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 53 Minuten:

beim bisherigen saisonverlauf konnten wir nur gewinnen, wenn wir ohne gegentor geblieben sind. ich hoffe daher auf eine weiße weste von hedl. 

Hedl auf der Linie wirklich stark, aber bei hohen Bällen sehr unsicher und oft antizipiert er falsch.

Habe seine Vorderleute lassen ihn halt auch oft im Stich, dass sich das auf seine Form bzw. auf sein Selbstbewusstsein auswirkt ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Einen Sieg darf man heute nicht als „erwartet“ betrachten… trotzdem rechne ich uns gute Chancen aus das auch zu schaffen. Sturm ist am Donnerstag viel gelaufen… dh wenn wir sie gleich am Anfang anpressen und zumindest bis Mitte 2ten Hälfte nicht im Rückstand liegen holen wir uns die 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn du heute verlieren solltest,bleibst du untern Strich,hast du über 10 Punkte Rückstand am 2ten, bist von 3ten weit entfernt und der Fehlstart ist noch perfekter! 

Da könn man uns das " wir haben eh gut gespielt usw" was man schon nach WSG,WAC und Florenz dauernd hörte, komplett sparen,weil es zählen nur  Punkte! 

Heute müssen 3 Punkte her ,egal wie ! 

Schon alleine,dass der Ilzer endlich die Pappn haltet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gezittere ums OPO bis zum, während und vielleicht auch nach dem Derby brauch ich nicht (Sturm auf Platz 1 auch nicht unbedingt) -> Pflichtsieg heute! Und ich traue es dieser Mannschaft auch zu.

Spoiler

Ich würd ihnen auch was anderes zutrauen, aber dazu kommen wir dann erst wenns soweit is :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Oswald im zm aber grgic auf der bank, versteh ich nicht

Wir fokussieren uns auf die Spiele gegen die UPO Konkurrenz :D

Aber im Ernst, irgendwie wird man sich da sicher was zusammen gereimt haben. Auch wenn du und ich es vielleicht nicht sofort erkennen. Heißt natürlich nicht, dass es aufgeht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag