-grünweiß- Im ASB-Olymp Report post Posted September 18 (edited) win2day Topspiel der Woche Sonntag, 24. September 2023, 17:00 Uhr, Weststadion Wettquoten Sieg Rapid: 2,90 | Unentschieden: 3,60 | Sieg Sturm: 2,35 Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen. Als der SK Rapid in der vergangenen Saison im letzten Heimspiel mit 3:2 gegen Sturm Graz gewann und dabei eine richtig starke Aufholjagd mit Toren von Burgstaller, Kerschbaum und Grüll startete, war es der erste Sieg gegen Sturm nach zehn sieglosen Spielen. Kurz zuvor hatten die Hütteldorfer die bitterste Niederlage gegen die Steirer - die im Cup-Finale - einstecken müssen. Sturm ist demnach auf Revanche aus und zeigte zuletzt, dass man auch diese Saison wieder reichlich Qualität mitbringt. Die Bundesliga Wetten von win2day zeigen, dass Sturm allerdings im Westen Wiens nur leichter Favorit ist. Allerdings hat Rapid schmerzliche Ausfälle zu verzeichnen: Kapitän Burgstaller wird weiterhin ausfallen, zudem fehlen mit Pejic, Schick und Cvetkovic drei weitere Spieler verletzungsbedingt und Terence Kongolo ist nach seiner roten Karte gegen den WAC gesperrt. Sturm muss hingegen nur auf den verletzten Neuzugang Seedy Jatta verzichten. --- Und weiter geht es. Am Sonntag gegen die Grazer die am Donnerstag zusätzlich international auflaufen müssen. Vielleicht kommt ja von den Verletzten wer retour. Ich rechen mit einem X. Edited September 21 by -grünweiß- 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dingo ASB-Halbgott Report post Posted September 18 Ich hoffe, Hofmann ist wieder fit - wie erfolgsversprechend es mit Moormann ist, hat ja u.a. das Cupfinale gezeigt. Wenn Schick wieder bereit wäre, ev. Kasanwirjo in die IV. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 18 Ich würde sehr gern daran glauben. Es wird aber von Woche zu Woche schwerer! Sturm ist sicher im Moment nochmal eine andere Hausnummer als Hartberg, WAC,WSG. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Report post Posted September 18 Auch wenn Sturm mit der besseren Punkteausbeute dasteht, spielerisch müssen wir uns um nichts verstecken. Hoffe das Schick bis dahin fit wird Mayulu Grüll - Seidl - Kühn Kerschbaum/Grgic - Sattlberger Auer - Hofmann - Querfeld - Schick Hedl 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Report post Posted September 18 Mit Glück ein X, aber recht glauben daran tu ich nicht. Eher wirds eine Niederlage, der LASK wird gewinnen und seinen Vorsprung auf uns auf 8 Punkte ausbauen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo Postinho Report post Posted September 18 Wird wie beim letzten mal gewonnen und gut is 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo_Maradona ... Report post Posted September 18 Da gibt es jetzt kein Zittern mehr. Drei Punkte müssen her. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FloRyan Posting-Pate Report post Posted September 18 Für meine Rapidseele ist es noch viel zu früh um an dieses Spiel zu denken. Muss mal gestern packen. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted September 18 (edited) Sturm wurde von Altach & RB dominiert und hat damit 4 Punkte geholt. Wir haben LASK, WSG & WAC dominiert und damit 3 Punkte geholt. Deswegen wird es wohl wieder auf so ein 1:2 durch eigenes Unvermögen hinauslaufen. Edited September 18 by Zuckerhut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Report post Posted September 18 Um nicht ganz den anschluss zu verlieren muss ein sieg her. Man ist mMn schon unter druck. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted September 18 dingo schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe, Hofmann ist wieder fit - wie erfolgsversprechend es mit Moormann ist, hat ja u.a. das Cupfinale gezeigt. Wenn Schick wieder bereit wäre, ev. Kasanwirjo in die IV. Der ist zu Kopfballschwach, besonders gegen die Grazer die viele gute Kopfballspieler haben Hoffe Maxl ist Fit mit Morli wird das schwer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wolf77 Posting-Maschine Report post Posted September 18 Kann man eigentlich darauf wetten, wie oft Stankovic nach kleinsten Berührungen umfällt und es bereits Richtung Beerdigung geht, um dann 2 Sek später wieder quietschvergnügt am Feld herum zu springen?? 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted September 18 dingo schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe, Hofmann ist wieder fit - wie erfolgsversprechend es mit Moormann ist, hat ja u.a. das Cupfinale gezeigt. Wenn Schick wieder bereit wäre, ev. Kasanwirjo in die IV. dessen stellungsspiel ist viel zu schwach um in der IV zu spielen. wenn schick wieder matchfit ist, dann sollte schick spielen und nana wird auf der bank sitzen (aber ich bezweifle dass schick bis so matchfit ist für die startformation) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marco1989 ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 18 auf wenn’s in dem Thread net um Fans geht ist es dieses Mal erwähnenswert ULTRAS RAPID macht ihr 35 Jahre Choreo/ Choreos weil es ganz sicher mehrere sind. also an an BW Geher kommt bitte früh genug in Block nur mit jeden einzelnen werden wir Strmw wieder mal zeigen das wir die absolute Nr. 1 auf denn Tribünen sind !! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Report post Posted September 18 Leider befürchte ich dass es zu einem Vorfall kommen wird seitens Fanlager falls 0 Punkte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts