SK Rapid - SK Sturm Graz


-grünweiß-

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

199 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Leider befürchte ich dass es zu einem Vorfall kommen wird seitens Fanlager falls 0 Punkte.

gegen die Grazer? wohl eher unwarscheinlich

trotz eher bescheidener Tabellensituation ist die Stimmung gut, das Derby hingegen ist sehr brisant da ist die Stimmung geladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Leider befürchte ich dass es zu einem Vorfall kommen wird seitens Fanlager falls 0 Punkte.

Wir haben daheim gegen hartberg verloren und gegen wac und wsg nur unentschieden gespielt und bei einer niederlage gegen die derzeit zweitbeste mannschaft solls eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steirerbua schrieb Gerade eben:

Glaub ich nicht. Wenn man das ASB mal ausklammert kommt man eigentlich net so schlecht miteinander aus aus Fansicht.

du wolltest dich doch löschen lassen?

warum hälst du dein versprechen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

du wolltest dich doch löschen lassen?

warum hälst du dein versprechen nicht?

Weil es hier keinen lösch button gibt (zumindest hab ich damals keinen gefunden) Was ich aber gefunden habe sind einige kommentare über mich seit dem ich nix mehr poste. Daher dachte ich mir das du und ein paar andere mich offensichtlich schmerzlich vermisst habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
steirerbua schrieb Gerade eben:

Weil es hier keinen lösch button gibt (zumindest hab ich damals keinen gefunden) Was ich aber gefunden habe sind einige kommentare über mich seit dem ich nix mehr poste. Daher dachte ich mir das du und ein paar andere mich offensichtlich schmerzlich vermisst habt.

natürlich kannst du die löschung deines accounts veranlassen. 

es waren einfach wieder mal leere worte um bei bedarf hier weiter provozieren zu können. 

lächerlicher kasperl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb Gerade eben:

natürlich kannst du die löschung deines accounts veranlassen. 

es waren einfach wieder mal leere worte um bei bedarf hier weiter provozieren zu können. 

lächerlicher kasperl. 

"Glaub ich nicht. Wenn man das ASB mal ausklammert kommt man eigentlich net so schlecht miteinander aus aus Fansicht." hast recht das war natürlich eine fürchterliche provokation. Und wolltet ihr mich nicht auf die ignore hauen? Also wo is das problem? (Und das wars jetzt auch von mir zu dir und ein paar anderen vögeln hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.