SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ja es stimmt wir waren leider wiedermal naiv, ABER, den genau gleichen Schubser hat es z.B. gegen Kongolo gegeben und der wurde nicht geahndet, Corner Fehlentscheidungen, Schlag ins Geschicht nicht geahndet, Rote Karte und Elfer ? Warum frag ich mich, wenn schon Elfer dann warum auch noch die rote Karte, es stand ein Rapid Spieler mit Abwehrmöglichkeit in Nähe vom Tor, der Schiri schaut sich das nach Einwand des Videorefs an und bleibt bei seiner Entscheidung.... Das ich angfressn bin brauch ich eigentlich nicht schreiben, einerseits weil wir den Sack zumachen hätten müssen und andererseits hatte ich von der 1 Minute das Gefühl, der Schiri pfeift gegen uns, mag sein, dass ich anfangs die grünweiße Brille oben hatte, am Ende hat es sich aber leider bestätigt, beinahe jeder 50:50 Entscheidung gegen uns und wenn immer mit der maximalen Strafe. Da hört es sich für mich irgendwann echt auf. Bitte Zoki beschere uns mit dieser Mannschaft Spieltage, an denen wir diese Heiselvereine aus dem Stadion schießen.

glaubst du ernsthaft, dass das passieren wird? Wir reden mittlerweile von einem kapitalen Fehlstart. Und das mit diesem guten Spielermaterial. Du musst aus den nächsten Spielen 6 Punkte holen (Graz, USTria) sonst wird es richtig mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich auch, dass Kongolo bis dahin stark war - in der Situation hat er sich halt von Auer irritieren lassen und war dann in der Rettungsaktion übermotiviert, weil er noch auf die Innenspur wollte.

auer steht richtig, kongolo muss nicht eingreifen. wenn er sich da von auer irritieren ließ dann wäre das ja richtig absurd. nein, das war einfach ein kompletter unfug den er da gemacht hat und das ist nicht schön zu reden. er war auch davor schon sehr zögerlich und im stellungsspiel nicht sattelfest. gut ist seine spieleröffnung. alles andere noch deutlich ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clemens701 schrieb vor 11 Minuten:

Nein, weil ihr bleibts ja Gott sei Dank da. 😉

Ernsthaft, reicht von deiner Seite dann auch. Bist du 12, oder was geilt dich auf jetzt hier komplett unnötig zu provozieren? 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

2 Punkte hat uns heute einzig und allein Grüll gekostet. Der kann den Ball mit dem Beidl zum 3:0 einschieben. Dann können wir noch 3 Rote kassieren und es spielt keinen Walzer.

Und ja, Kongolo war auch unnötig. Aber auch sehr hart vom Schiri. An sich war die Leistung ganz ok von ihm. So ist es kein guter Einstand. Aber einem Routine wie ihn wird das nicht umhauen.

Warum wir 30 Minuten brauchen um nach dem LSP in Fahrt zu kommen ist halt auch immer das selbe 

Trotzdem finde ich das es auch Pech ist das wir nicht mehr Punkte haben,außer gegen Hartberg und RBS war man immer den Sieg näher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

bei der roten Karte bin ich bei dir, aber was soll an dem Elfer kein Elfer gewesen sein :ratlos:

da wunderts mich eher das du das foul vorm 3:3 nicht ansprichst, das wird auch oft genug nicht gepfiffen

Beim Foul vor dem 3:3 ist es halt ein knappes Rennen, ob sich Moormann oder Kijas blöder angestellt haben. Es war natürlich praktisch nix und der Pfiff war in der restlichen Linie nicht argumentierbar. Es war halt aber trotzdem so deppert von Moormann, es dem Gegner überhaupt nur entfernt anzubieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Sry, ich weiß nicht wie du das meinst, du hättest Grgic in die IV gezogen nach der roten?

Genau und hätte mein Spiel durchgezogen!wac ist nicht RB oder sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toreandreflo schrieb vor 7 Minuten:

1. in dem Fall wurscht, weil Tor leer und er hätte nur einschieben müssen 

2. falsch. Das haben’s sogar extra noch gecheckt 

Bis der abschliesst ist Querfeld auf der Torlinie oder zappelt selber schon im Netz, zudem Kongolo dann ja auch dran ist wenn er ihn von hinten nieder rennen kann, da sind wir ordentlich weit weg von nur einschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Kongolo war bis zum Fehler gut 

Mir geht es eher das Moormann wieder auf der Bank sitzt oder gar Beginnt wen Maxl nicht 100,% Fit ist 

100 Prozent richtig. Er weiß welche Fehler Moormann macht. Hätte gleich auf Oswald als RV und Kasanwirjo IV umstellen müssen. Statt wieder mit dem Feuer zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Können wir alle wieder aufhören mit Beleidigungen? Wir sind nicht im Austria Channel 

DANKE!
Klar schmerzt so eine Niederlage bzw. ist es ja dennoch ein Pkt. und das alles zu gut 70% selbst verschuldet. Fan von diesem Verein seit der Kindheit und das sind nun dann doch schon Jahrzehnte. Aber solche Spiele hat es immer wieder gegeben und das nicht nur bei Rapid. Das macht es ja aus, Spannung bis zum Schluss und das ist etwas ganz spezielles bei uns. Moormann war nach dem Tor mMn. übermotiviert und ja, auch das ist schon des öfteren passiert. Ganz koscher kam mir der Schieri jetzt im ersten Moment auch nicht vor, schau mir das aber nochmals an aber fix nicht mehr heute. Schiockstarre braucht man jetzt auch nicht haben, bitter fühlt es sich dennoch an. Wer einen Link zur Zusammenfassung hätte, sag ich leise Danke. Weiter geht es und ein wenig den Kopf hängen zu lassen, dafür ist es noch zu früh.

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb Gerade eben:

Bis der abschliesst ist Querfeld auf der Torlinie oder zappelt selber schon im Netz, zudem Kongolo dann ja auch dran ist wenn er ihn von hinten nieder rennen kann, da sind wir ordentlich weit weg von nur einschieben.

Seh ich anders. Hat man beim Check auch gut gesehen. Kongolo hätte ohne Foul gar nicht mehr eingreifen können und Querfeld war noch zu weit weg vom Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

außer grüll kann den jeder buli spieler in dieser situation problemlos abschließen, das traue ich sogar dem alten valdi zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr bitter. 6 punkte in summe verschenkt, gegen den lask, wsg und etzt gegen wac. da müssen wir uns schon selbst an der nase fassen.

in der 95. einen freistoß so auszuführen, wenn wir kein tor mehr brauchen, ist einfach dämlich, dass darf uns nie und nimmer passieren.

auch wenn es gerade schwer fällt, aufstehen apputzen und gegen sturm gewinnen. diese unnötigen punkteverluste müssen aufhören sonst wird es unnötig schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag