vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Das wäre dann der größte Blödsinn. Was kann Wimmer für das heutige Ergebnis? Wimmer kann e nix dafür. Eher unsere "Sponsoren" die sich Einbilden Spieler wie Baltaxa oder Schmidt zu brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. September 2023 The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Tja, manch einer würde meinen, das hätten wir bei Schmid schon machen sollen, da wussten wir, dass sein System auch mal erfolgreich ist. Komisch, dass wir jetzt diese Kontinuität einfordern - vielleicht hätten wir das vor 10 Monaten machen sollen... Die wurde doch massiv eingefordert, außer 2-3 User war niemand für einen Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Die wurde doch massiv eingefordert, außer 2-3 User war niemand für einen Wechsel. Ich sehe diesen User, sehr nahe an der sportlichen Führung - weshalb die Botschaft auch nur ihm gegolten hat und der sportlichen Führung. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber er vermittelt hier im ASB den Eindruck, da sehr nahe dran zu sein. Demnach war es für mich der richtige Adressat dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2023 viola522 schrieb vor 2 Minuten: es ist nur eine Frage der Zeit bis Wimmer gehen muss! Es wäre schon ein erster Schritt, wenn Wimmer sein System (mit dem Wohlwollen von JW) adaptieren würde und dabei vermehrt Rücksicht auf Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler nehmen würde. Klar, der Glaube der Spieler an die Worte des Trainers schwindet natürlich mit jeder Niederlage immer mehr. Das ist natürlich ein Problem. Für mich wirkt es so, als ob die Moral der Spieler inzwischen am Boden ist und dass kaum noch jemand an die Spielidee des Trainer zu 100% glaubt. Aber diese ständigen Trainerwechsel bringen im Normalfall nur noch mehr Chaos. Deshalb würde ich mir wünschen, dass wir noch mit Wimmer die Kurve kratzen können. Obwohl es im Moment zugegebenermaßen nicht wirklich danach aussieht. (Und Schmid wird nicht zurückkommen.) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. September 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Die wurde doch massiv eingefordert, außer 2-3 User war niemand für einen Wechsel. Es gab, gibt und wird immer User geben, die immer alles was die Vereinsführung macht als richtig erachten. Als Schmid noch bei uns war, war es natürlich absolut richtig, dass er bleibt. Als er dann überraschend entlassen und durch Wimmer ersetzt wurde, war das dann plötzlich auch wieder die absolut richtige Entscheidung. War immer so und wird wohl immer so bleiben.Und ich bin seit 2005 im ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. September 2023 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe diesen User, sehr nahe an der sportlichen Führung - weshalb die Botschaft auch nur ihm gegolten hat und der sportlichen Führung. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber er vermittelt hier im ASB den Eindruck, da sehr nahe dran zu sein. Demnach war es für mich der richtige Adressat dafür. Das wurde ja deutlich von der sportl. Führung erklärt (ob man es gut findet oder nicht): man wollte auf ein neues System wechseln, das MS nicht unterstützt hat. Insofern war Kontinuität keine Option, während man jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am neuen Weg festhält, selbst wenn man den Trainer wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. September 2023 Wie sieht eigentlich die Bilanz von Wimmer in Meisterschaftsspielen aus? Die muss ja verheerend sein?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Das wurde ja deutlich von der sportl. Führung erklärt (ob man es gut findet oder nicht): man wollte auf ein neues System wechseln, das MS nicht unterstützt hat. Insofern war Kontinuität keine Option, während man jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am neuen Weg festhält, selbst wenn man den Trainer wechselt. Jetzt wäre Kontinuität auch keine Option mehr, wird trotzdem eingefordert. Den Hohn in der Situation erkennst du aber schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Ja Da zählst du aber die letzten 20 Minuten vor dem Spiel auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2023 Aufgrund vom Spielermaterial warat es jetzt an der Zeit das System das zwar frech aber nicht effektiv ist anzupassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. September 2023 Es war insofern eine verdiente Niederlage, da ja bereits dem Ausgleich einige Chancen der Hartberger voran gegangen sind, Unser Defensivverbund ist ein Graus, die Leichtigkeit mit der Hartberg immer wieder auf unsere letzten Kette zulaufen konnte, erinnerte an die Endphase der Ära Schmd. Sinnbildlich das hirnbefreite Anpressen von Holland vor dem 1:1 der Hartberg unendliche Räume eröffnete Ohne Früchtl hätte es vor der Pause schon 3 mal geklingelt. Das 2:1 war bitter, aber halt das Ergebnis wenn eine 1m96 Schranke in ein 1:1 gegen einen quirligen Dribbler muss. Am deprimierensten war die absolute Harmlosigkeit 30 Minuten in Überzahl. Irgendwas muss sich jetzt ändern, für ein "trust the process" sind wir schon zu sehr in der Abwärtsspirale und der Rückschritt gegenüber der Vorsaison ist zu eklatant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 21 Minuten: Wie sieht eigentlich die Bilanz von Wimmer in Meisterschaftsspielen aus? Die muss ja verheerend sein?! 1.09 schnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2023 tifoso vero schrieb vor 35 Minuten: Das wäre dann der größte Blödsinn. Was kann Wimmer für das heutige Ergebnis? Ist die Frage ernst gemeint? ich mag dich je sehr, aber den Trainer bei dieser (anhaltenden) Bankrotterklärung aus der Verantwortung zu nehmen, verstehe ich echt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 17. September 2023 Das positive des heutigen Tages, ich war an der frischen Luft. Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Ich will euch ja nicht nervös machen, aber mit dem System und dem Trainer Abstiegskampf wird "spannend"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts