SCR Altach - Austria Wien 2:1

Recommended Posts

Banklwärmer
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Was soll der Kommentar? WAr es dir zu leise oder wolltest einen anderen Song ? 

Nein. Ich frage mich wieso nicht mal die Leute neben der Fanszene wo auch auf der Süd stehen unter den 90. Minuten so mitmachen wie am Schluss wenn die Mannschaft kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
6844_Unser_Revier schrieb vor 44 Minuten:

Nein. Ich frage mich wieso nicht mal die Leute neben der Fanszene wo auch auf der Süd stehen unter den 90. Minuten so mitmachen wie am Schluss wenn die Mannschaft kommt. 

Also ich war heute mit meinem Sohn auf der Süd wie bei jedem Heimspiel. Wir fanden die Stimmung gut. Wenn ich mich erinnere wie es war wo ich noch als "junga Buab" auf der Nord gestanden bin hat sich sehr viel getan. Die Fanszene hat sich sehr zum positiven entwickelt. Denke wenn jetzt auch die Leistung wieder stimmt wird das noch mehr wachsen. So wie ihn Wien, Graz oder Linz wird's e nie werden aber das ist Hausverstand.

Zum Spiel. In den letzten Jahren hätten wir solche Spiele verloren. Dreckige Siege gehören dazu. Zeigt auch von Qualität. Schiri Glück war auch dabei. Gegen Hartberg wird es richtungsweisend. 

bearbeitet von Gusterl1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ok war sowieso nicht ernstgemeint die Unterstützung fand ich demletzt aber auch immer während des Spiels Top. Also mMn gibts da demletzt nichts zu kritisieren 

Auf der Süd ja aber auf der West war’s mMn sogar letztes Jahr besser irgendwie ist der Funke noch nicht so richtig rüber gesprungen, also Support mäßig gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Heute hatten wir endlich mal das Glück auf unserer Seite bei den strittigen Entscheidungen. Von unverdienten drei Punkten würde ich allerdings nicht sprechen, denn das Spiel war sehr ausgeglichen (xG 1,44 - 1,23).

Die Tabelle liest sich wirklich sehr gut. 11 Punkte und Platz 6, 9 Punkte vor Schlusslicht Lustenau. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Hat sich eigentlich schon wer bei den Austrianern bedankt dass sie und A Schmidt abgenommen haben und uns somit einen Riesen Transferflop erspart haben ! DANKE ☺️ 

Das war hier bei uns aber auch schon zuvor Konsens, dass wir ihn nicht wirklich brauchen. Bin immer noch der Ansicht, dass uns ein Dribbelstarker Spieler fehlt. Hoffe man findet in den nächsten Transferfenstern wieder so gute Ergänzungen zu der aktuell wirklich gut funktionierenden Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das waren glückliche 3 Punkte - der Handelfmeter in der 14. Minute kann man geben, muss man aber nicht.

Hingegen bei der Aktion, wo der Austria Stürmer von hinten gefoult nur die Latte getroffen hat und der Schieri entschieden hat, dass der Kontakt nur schwach war, hätte ich - ehrlich gesagt - Elfmeter gegeben.

Die andere Aktion, das Austria-Tor, nachdem der Austria-Spieler den Ball mit der Hand am geschlagenen Stojanovic vorbeigemogelt hat, war richtig, dass da das Tor nicht gegeben wurde.

Nachdem wir in dieser Saison so viele Spiele von Schieri/VAR betrogen wurden, endlich mal ein Spiel (das erste Spiel in dieser Saison), wo uns Schieri bzw. VAR wohlgesonnen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 11 Minuten:

Erfreulich auch die 5.834 Zuschauer gestern. Schade das keine Band spielte nach dem Spiel, Wetter wäre ja herrlich gewesen. 

Ich war überrascht das die 6000 nicht geknackt worden sind. Für mich hat das Stadion voller gewirkt, dahinter steckte wohl auch der Wunsch... Jedenfalls ganz wichtige 3 Punkte! Egal wie die zustande gekommen sind und ob das alles koscher war. Ich muss mir das Spiel aber nochmals im TV ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich war überrascht das die 6000 nicht geknackt worden sind. Für mich hat das Stadion voller gewirkt, dahinter steckte wohl auch der Wunsch... Jedenfalls ganz wichtige 3 Punkte! Egal wie die zustande gekommen sind und ob das alles koscher war. Ich muss mir das Spiel aber nochmals im TV ansehen...

Mir ging es gleich und fragte mich, wo denn noch ca. 2.000 Leute Platz hätten.

Jedenfalls geht es in die richtige Richtung 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor 18 Stunden:

was ist bei euch beim Strafraum passiert? Der Rasen schaut nicht gut aus 

Pilzbefall des Rasen

Zum Spiel: da wurdet ihr mal ganz sicher nicht benachteiligt vom Schiri, und das gegen einen Wiener Verein :D

Momentan habt ihr einen echt guten Lauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Das waren glückliche 3 Punkte - der Handelfmeter in der 14. Minute kann man geben, muss man aber nicht.

Hingegen bei der Aktion, wo der Austria Stürmer von hinten gefoult nur die Latte getroffen hat und der Schieri entschieden hat, dass der Kontakt nur schwach war, hätte ich - ehrlich gesagt - Elfmeter gegeben.

Die andere Aktion, das Austria-Tor, nachdem der Austria-Spieler den Ball mit der Hand am geschlagenen Stojanovic vorbeigemogelt hat, war richtig, dass da das Tor nicht gegeben wurde.

Nachdem wir in dieser Saison so viele Spiele von Schieri/VAR betrogen wurden, endlich mal ein Spiel (das erste Spiel in dieser Saison), wo uns Schieri bzw. VAR wohlgesonnen waren.

Kann man das beurteilen wenn man nur die Highlights gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AltachFan1929 schrieb vor 9 Stunden:

Heute hatten wir endlich mal das Glück auf unserer Seite bei den strittigen Entscheidungen. Von unverdienten drei Punkten würde ich allerdings nicht sprechen, denn das Spiel war sehr ausgeglichen (xG 1,44 - 1,23).

Die Tabelle liest sich wirklich sehr gut. 11 Punkte und Platz 6, 9 Punkte vor Schlusslicht Lustenau. :clap:

naja die xG sind mMn bei stritten Schiri Entscheidungen nicht wirklich Aussagekräftig wenn man bedenkt das man bei einem Elfmeter automatisch (0,7? 0,8?) beim xG Wert dazubekommt.

Bei einem eventuellen nicht Elfmeter eurerseits und einem möglichen Elfmeter der Austria wäre der xG somit: 0,64 - 2,03 (wenn wir von einem Wert von 0,8 ausgehen, kann mich da aber beiim exakten Wert täuschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag