Linzer ASK : Liverpool FC


Der Athletiker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Bei Liverpool läuft's schon höchst professionell runter. Ist das sonst noch jemand aufgefallen?...da ist ein Betreuer von ihnen bei der Mittellinie gestanden und hat das Aufwärmprogramm von uns von der ersten bis zur letzten Minute beobachtet. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen 

Das war Klopp, der sich seine nächsten Wunschspieler angeschaut hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau für diesen Torjubel ist man ein Fussballfan. Die ASK-Tribüne stimmt "auf gehts LASKler schiesst ein Tor" an - wir spielen einen Konter, die Längsseite geht voll mit, Zulj mit der Chance - abgefälscht - Ecke - TOR.....und was für eines. Unfassbar, solche Glücksgefühle hatte ich nicht mal bei meinem ersten Dreier :love:

Ausgang scheissegal......wir würden so einen Elfer in diesem Spiel nicht bekommen. Aber auch so hätten wir dem Druck nicht stand gehalten.

Einfach nur Stolz. LASK :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Europäische Nächte ❤️

Mutig aufgetreten, alles reingehauen, glücklich aber nicht unverdient zur Pause geführt - man darf stolz sein.

Der Elfer fällt eher in die Kategorie Gastgeschenk und hat das ganze natürlich kippen lassen, aber auch danach hat man nicht aufgesteckt. Klar, sie hätten uns wohl auch so geknackt, aber dass man Klopp quasi dazu gezwungen hat seine 1er Panier einzuwechseln darf man als Auszeichnung verstehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein geiles Match mit einem für mich genau erwarteten Ergebnis.

Der Urschrei als Flecker den Ball aber sowas von genau traf, das Team, das Liverpool von unserem Tor fern hielt. Ganz egal, ob A—Team, B—Team — wir haben Liverpool in der 1. Halbzeit völlig verdient in die Schranken gewiesen. Mit dem Ausgleich sind auch die Kräfte geschwunden und am Schluss war nicht mehr möglich. Chapeau mein geliebter LASK!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei aller Euphorie, Endorphinexplosionen und Gänsehautmomenten die mich heute überkamen, verstehe ich nicht, weshalb Kone und Mustapha nach ihren Einwechselungen so träge am Platz waren. Während die anderen 11 Spieler ihr Herz am Platz ließen, sah man von denen zwei kein mutiges Anlaufen, geschweige denn einen Sprint. Dass Darboe kicken kann sah man ebenfalls nach wenigen Spielminuten, auch wenn ihm kurz darauf ein haarsträubender Fehlpass ins Zentrum unterlief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.