DomEng Superstar Geschrieben 21. September 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Das war doch Kloppo höchstpersönlich, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Bei Liverpool läuft's schon höchst professionell runter. Ist das sonst noch jemand aufgefallen?...da ist ein Betreuer von ihnen bei der Mittellinie gestanden und hat das Aufwärmprogramm von uns von der ersten bis zur letzten Minute beobachtet. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen Das war Klopp, der sich seine nächsten Wunschspieler angeschaut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Das war doch Kloppo höchstpersönlich, oder? Ich war zuerst auch der Meinung dass das Klopp ist. Aber mein Sitznachbar, der bessere Augen hat, hat gesagt dass er das nicht ist....er sagte der hat keinen Bart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2023 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Das war doch Kloppo höchstpersönlich, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. September 2023 habs eher sehr lustig gefunden, dass am ende vom spiel 4 bodyguards die mannschaft vor eventuellen flitzern bewacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat: das war ein wirklich schöner Fußballabend heute! Jetzt gilt es, diese Einstellung auch in den Ligalltag mitzunehmen, damit solche Abende auch in den nächsten Saisonen wieder möglich sind! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. September 2023 Ein schöner, aber nur fast perfekter Abend. Ich habe mir einen Torjubel zum 1:0 oder 1:1 gewünscht und ich habe ihn bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2023 Schade. Aber mit erhobenen Hauptes verloren. Tolle Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 Genau für diesen Torjubel ist man ein Fussballfan. Die ASK-Tribüne stimmt "auf gehts LASKler schiesst ein Tor" an - wir spielen einen Konter, die Längsseite geht voll mit, Zulj mit der Chance - abgefälscht - Ecke - TOR.....und was für eines. Unfassbar, solche Glücksgefühle hatte ich nicht mal bei meinem ersten Dreier Ausgang scheissegal......wir würden so einen Elfer in diesem Spiel nicht bekommen. Aber auch so hätten wir dem Druck nicht stand gehalten. Einfach nur Stolz. LASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 Noch was: die Lautsprecher im Stadion dürften nicht zu laut eingestellt sein, sondern unser Stadionsprecher schreit zuviel ins Mikrofon...der englischsprachige Sprecher heute war nämlich erträglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. September 2023 Europäische Nächte ❤️ Mutig aufgetreten, alles reingehauen, glücklich aber nicht unverdient zur Pause geführt - man darf stolz sein. Der Elfer fällt eher in die Kategorie Gastgeschenk und hat das ganze natürlich kippen lassen, aber auch danach hat man nicht aufgesteckt. Klar, sie hätten uns wohl auch so geknackt, aber dass man Klopp quasi dazu gezwungen hat seine 1er Panier einzuwechseln darf man als Auszeichnung verstehen . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Es war ein geiles Match mit einem für mich genau erwarteten Ergebnis. Der Urschrei als Flecker den Ball aber sowas von genau traf, das Team, das Liverpool von unserem Tor fern hielt. Ganz egal, ob A—Team, B—Team — wir haben Liverpool in der 1. Halbzeit völlig verdient in die Schranken gewiesen. Mit dem Ausgleich sind auch die Kräfte geschwunden und am Schluss war nicht mehr möglich. Chapeau mein geliebter LASK! bearbeitet 21. September 2023 von Steve McManaman 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Sascha Horvath Zaubermaus bearbeitet 21. September 2023 von casual1908 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. September 2023 Hochemotionaler Jubel - danke dafür an Flo Flecker. In solchen Momente liebt man den Sport noch mehr. Der Elfer war natürlich ein Wendepunkt, wobei Liverpool in Summe nicht so beängstigend wie erwartet war. Unter dem Strich sehr zufrieden. War geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. September 2023 Bei aller Euphorie, Endorphinexplosionen und Gänsehautmomenten die mich heute überkamen, verstehe ich nicht, weshalb Kone und Mustapha nach ihren Einwechselungen so träge am Platz waren. Während die anderen 11 Spieler ihr Herz am Platz ließen, sah man von denen zwei kein mutiges Anlaufen, geschweige denn einen Sprint. Dass Darboe kicken kann sah man ebenfalls nach wenigen Spielminuten, auch wenn ihm kurz darauf ein haarsträubender Fehlpass ins Zentrum unterlief. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts